Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Inconnue

Re: Kommentare von Außenstehenden

#12871 Beitrag von Inconnue »

Schauen gestern Abend Conan an, kommt die Frau hier.

Bild

Ich: "Weißt du, wer das ist?"
Kerle: "Nee, aber die ist bestimmt im Langhaarnetzwerk."
"Warum?"
"Weil se langes Haar und ne Frisur hat. Nur den Ansatz hat se n bissle vergeigt."

Rose? :D
Kikimora

#12872 Beitrag von Kikimora »

Inconnue hat geschrieben:
"Nur den Ansatz hat se n bissle vergeigt."
:bauchweh_vor_lachen:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#12873 Beitrag von undine11 »

Inconnue hat geschrieben:Schauen gestern Abend Conan an, kommt die Frau hier.

Bild

Ich: "Weißt du, wer das ist?"
Kerle: "Nee, aber die ist bestimmt im Langhaarnetzwerk."
"Warum?"
"Weil se langes Haar und ne Frisur hat. Nur den Ansatz hat se n bissle vergeigt."

Rose? :D
:auslach: :bauchweh_vor_lachen:
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Insane

#12874 Beitrag von Insane »

Haha, cooler Kerl =D>

Meine Cousine am Wochenende:

Sie: Deine Haare sehen so anders aus.
Ich: Wie anders?
Sie: Na anders als die von mir.
Ich: Hä?
Sie: Ja, die glänzen so und sind so weich, richtig toll.

Das tat so gut, vor allem wo ich gerade so viele Haare verliere. War aufbauend :wink:
Satine

#12875 Beitrag von Satine »

Ich hab ja grade von fast MO auf Klassik zurückgeschnitten. Stehe seitlich vorm Spiegel und meine: "Kante ist ja schön, aber die sind voll kurz jetzt!" (okay, Wahrnehmungsverzerrung geb ich zu...) Mein Mann: "Ja, ich seh's, ganz knapp am Mecki vorbei geschrammt." Ich glaub, der wollt mich veräppeln... :mrgreen:
Desert Rose

#12876 Beitrag von Desert Rose »

Ich hab heute zum ersten Mal den Bleistiftkommentar bekommen. :shock: Und ich dachte schon ich bleibe verschont. Bei uns an der Uni laufen so viele mit Forken und Stäben herum, dass ich das einfach nie als auffallend wargenommen habe. Sonst kommen da auch zum Glück nie Kommentare. Dann muss ich mir wohl so langsam mal schlagfertige Antworten vorab überlegen. :roll:

E-phys-Frau: Jetzt muss ich doch mal fragen...hält der Dutt nur mit diesem Bleistift...äh...ist ja kein Bleistift...wie nennt man das?
Ich: Ja. Stab. Jetzt die Kapillare mit der Spitze eintauchen und dann von oben mit der Pipette füllen? *ablenk*
E-phys-Mann: Du kannst ja versuchen den Bleistift rauszuziehen und sehen was passiert. Wobei sie hat ja vorne noch diese Sicherheitsklammer (Meint der meinen Haarreif? Im Ernst jetzt? Sicherheitsklammer?).
Ich: :roll: Kapillare ist fertig. Messen?
Zuletzt geändert von Desert Rose am 09.09.2013, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Cypria

#12877 Beitrag von Cypria »

Ein kleiner Junge zu seinem Vater über meinen Freund (optisch APL, real BSL, shrinkage) "Papa schau mal! Der Mann hat aber große Haare!!!"

Lol irgendwie süss...
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
Effy

#12878 Beitrag von Effy »

Heute auf der Arbeit:

In der Mittagspause saß ich mit einer guten Freundin und einer neuen Kollegin beim Essen.

Freundin: "Hm ja, ich geh in einem Monat auch mal wieder zum Friseur. Lass ja grad meinen Pony rauswachsen, das muss ordentlich geschnitten werden."
Ich: "Ich glaub ich war schon seirt 2 Jahren nichtmehr beim Friseur :lol: "
Kollegin: "Kein Wunder dass du so extrem lange Haare hast!"

Musste dann noch genau erklären, wie ich meine Haare selbst schneide :mrgreen: Extrem lang sind meine Haare sicher nicht, aber es war sooo gut fürs Haar-Ego!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
aida1903

#12879 Beitrag von aida1903 »

kein kommentar, aber so eine schöne haarsituation:

heute beim abholen meines großen vom kiga. ich mit geflochtenem halfup.
die kinder waren grad reingekommen und am matschesachen ausziehen.
plötzlich steht eine kleine, j., vor mir, matschehose um die knöchel hängend, gummistiefel noch an, hält mir einen haargummi vor die nase: "b.s mama, kannst du mir einen zopf flechten?" und sofort kommt die nächste angesaust, a., immerhin schon ein bein aus stiefel und hose befreit "mir auch, mir auch!!!" also hab ich dann im größten gewusel zweimal geflochten. und bekam währenddessen von meinen zweien und jeweils noch zwei mädels in meinen haaren rumgemacht, die haben dann bei mir zöpfe "geflochten" währenddessen!

dazu passend: du bist kein echtes langhaar, wenn... du dir von einem anderthalbjährigen und drei kindergartenkindern in den haaren rummachen lässt bis alles verknotet ist, dich dann artig für ihre arbeit bedanktst und ihre schönen zöpfe sogar mit einem haargummi sicherst :lol:
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#12880 Beitrag von Silberfischchen »

aida1903 hat geschrieben:kein kommentar, aber so eine schöne haarsituation:

plötzlich steht eine kleine, j., vor mir, matschehose um die knöchel hängend, gummistiefel noch an, hält mir einen haargummi vor die nase: "b.s mama, kannst du mir einen zopf flechten?" und sofort kommt die nächste angesaust, a., immerhin schon ein bein aus stiefel und hose befreit "mir auch, mir auch!!!" also hab ich dann im größten gewusel zweimal geflochten. und bekam währenddessen von meinen zweien und jeweils noch zwei mädels in meinen haaren rumgemacht, die haben dann bei mir zöpfe "geflochten" währenddessen!

dazu passend: du bist kein echtes langhaar, wenn... du dir von einem anderthalbjährigen und drei kindergartenkindern in den haaren rummachen lässt bis alles verknotet ist, dich dann artig für ihre arbeit bedanktst und ihre schönen zöpfe sogar mit einem haargummi sicherst :lol:
Och, wie süß! Doch, klar bist Du dann n echtes Langhaar.... weil Du schon im Kindergartenalter die Begeisterung für lange Haare weckst.... =D> Früh übt sich, was ein Flechtmeister werden will... :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
aida1903

#12881 Beitrag von aida1903 »

Silberfischchen hat geschrieben:
aida1903 hat geschrieben:kein kommentar, aber so eine schöne haarsituation:

Och, wie süß! Doch, klar bist Du dann n echtes Langhaar.... weil Du schon im Kindergartenalter die Begeisterung für lange Haare weckst.... =D> Früh übt sich, was ein Flechtmeister werden will... :mrgreen:
hihi, genau!
in der gruppe ist übrigens ein mädel, die hatt glaub ich deine haare ;-) also struktur und dicke. mit megadickem flechtzopf bis zum hosenbund. wenn pferdeschwanz total kringelig
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#12882 Beitrag von Silberfischchen »

aida1903 hat geschrieben:
hihi, genau!
in der gruppe ist übrigens ein mädel, die hatt glaub ich deine haare ;-) also struktur und dicke. mit megadickem flechtzopf bis zum hosenbund. wenn pferdeschwanz total kringelig
hihi, das war jetzt lieb... :oops: ist ja auch alles irgendwie relativ :lol:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Pau

#12883 Beitrag von Pau »

Meine Teamerin auf dem Seminar:

Wir haben Tischtennis gespielt und ich hab den Pulli ausgezogen, weil mir warm wurde.
Dabei habe ich mir halt die Brille abgesetzt und denn Haarstab rausgezogen.
Sie: "Boa, hast du ne Matte, lass mich mal gucken." Ich schon *freu*
Guckt sich meine Längen an...
"Das sind aber auch so Fissel... Schneid die mal ab!"

Ich nur: "Warum? Hat doch bei dir auch nicht geholfen." Das hat sie leider akustisch nicht direkt mitbekommen, und eigentlich ist sie ganz nett, da wollte ich ihr doch keinen reindrücken...
1a-b M ii | ZU 6,5 cm
Morla

#12884 Beitrag von Morla »

Mir wurde heute gesagt, mit der Kapuze über dem Dutt (Sch**** Wetter hier) sehe ich aus wie der Kristallschädel von Indiana Jones (Von den Schädelausmaßen). Vielen Dank auch.
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Sankofa

#12885 Beitrag von Sankofa »

Aber diese Kristall-Alien-Dinger waren doch super intelligent... Du solltest das nächste Mal antworten, dass dein Hirn halt außergewöhnlich groß ist. :D
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Antworten