Ich: "Weißt du, wer das ist?"
Kerle: "Nee, aber die ist bestimmt im Langhaarnetzwerk."
"Warum?"
"Weil se langes Haar und ne Frisur hat. Nur den Ansatz hat se n bissle vergeigt."
Rose?

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Inconnue hat geschrieben:
"Nur den Ansatz hat se n bissle vergeigt."
Inconnue hat geschrieben:Schauen gestern Abend Conan an, kommt die Frau hier.
Ich: "Weißt du, wer das ist?"
Kerle: "Nee, aber die ist bestimmt im Langhaarnetzwerk."
"Warum?"
"Weil se langes Haar und ne Frisur hat. Nur den Ansatz hat se n bissle vergeigt."
Rose?
Och, wie süß! Doch, klar bist Du dann n echtes Langhaar.... weil Du schon im Kindergartenalter die Begeisterung für lange Haare weckst....aida1903 hat geschrieben:kein kommentar, aber so eine schöne haarsituation:
heute beim abholen meines großen vom kiga. ich mit geflochtenem halfup.
die kinder waren grad reingekommen und am matschesachen ausziehen.
plötzlich steht eine kleine, j., vor mir, matschehose um die knöchel hängend, gummistiefel noch an, hält mir einen haargummi vor die nase: "b.s mama, kannst du mir einen zopf flechten?" und sofort kommt die nächste angesaust, a., immerhin schon ein bein aus stiefel und hose befreit "mir auch, mir auch!!!" also hab ich dann im größten gewusel zweimal geflochten. und bekam währenddessen von meinen zweien und jeweils noch zwei mädels in meinen haaren rumgemacht, die haben dann bei mir zöpfe "geflochten" währenddessen!
dazu passend: du bist kein echtes langhaar, wenn... du dir von einem anderthalbjährigen und drei kindergartenkindern in den haaren rummachen lässt bis alles verknotet ist, dich dann artig für ihre arbeit bedanktst und ihre schönen zöpfe sogar mit einem haargummi sicherst
hihi, genau!Silberfischchen hat geschrieben:Och, wie süß! Doch, klar bist Du dann n echtes Langhaar.... weil Du schon im Kindergartenalter die Begeisterung für lange Haare weckst....aida1903 hat geschrieben:kein kommentar, aber so eine schöne haarsituation:
heute beim abholen meines großen vom kiga. ich mit geflochtenem halfup.
die kinder waren grad reingekommen und am matschesachen ausziehen.
plötzlich steht eine kleine, j., vor mir, matschehose um die knöchel hängend, gummistiefel noch an, hält mir einen haargummi vor die nase: "b.s mama, kannst du mir einen zopf flechten?" und sofort kommt die nächste angesaust, a., immerhin schon ein bein aus stiefel und hose befreit "mir auch, mir auch!!!" also hab ich dann im größten gewusel zweimal geflochten. und bekam währenddessen von meinen zweien und jeweils noch zwei mädels in meinen haaren rumgemacht, die haben dann bei mir zöpfe "geflochten" währenddessen!
dazu passend: du bist kein echtes langhaar, wenn... du dir von einem anderthalbjährigen und drei kindergartenkindern in den haaren rummachen lässt bis alles verknotet ist, dich dann artig für ihre arbeit bedanktst und ihre schönen zöpfe sogar mit einem haargummi sicherstFrüh übt sich, was ein Flechtmeister werden will...
hihi, das war jetzt lieb...aida1903 hat geschrieben:
hihi, genau!
in der gruppe ist übrigens ein mädel, die hatt glaub ich deine haarealso struktur und dicke. mit megadickem flechtzopf bis zum hosenbund. wenn pferdeschwanz total kringelig