Guten Morgen ihr Lieben! *Kaffee auf den Tisch stell*
Hallo
Ginrin-Asagi, schön dich zu lesen! Machs dir bequem. Ich weiß gar nicht, ob es die Primavera Ivory auch mit Silber gibt... oder gab. Eigentlich ist die aktuelle Ficcare-Knappheit ziemlich gut für Suchtis wie mich.

Aber ja, lass dich bloß nicht anfixen. Das ruiniert erstens den Geldbeutel un zweitens ist es frustrierend, weil es nur noch so wenig tolle gibt. Das sind ja bald echte Raritäten.
Huhu
Haarburgensie! Ich hoffe, das Treffen gestern war toll. Hoffentlich kommt das nächste bald. Dann kannst du den Fellball persönlich kennenlernen!
Danke,
Kitty! Das hör ich gern!
Hallo
KleinesH! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.... Tatsächlich passt sogar der Kater mit ins Farbschema...
Hallo liebe
Hennahexe! Der kleine heißt Tennant.
*******************************************************************************************************************************************************************************************************************
Da ja schon wieder ein neuer Monat ist (öhm, seit 9 Tagen) hab ich heute beim Waschen mal wieder gemessen. Ich bin bei 85cm. Das macht nur noch 5cm bis zum Ziel! Das wird auch Zeit. Die Spitzen sind reichlich fusselig. Ich würde am liebsten jetzt schon mit monatlichen Trimms anfangen. Der Griff zur Schere ist verlockend, wenn ich mir Bilder wie mein neues Längenbild anschaue. Aber ich rede mir immer weiter brav ein, dass die Fusseln unten egal sind, weil ich ohnehin nur Dutt trage. Ich will erst die 90 knacken, dann kann geschnippelt werden.
Jetzt erstmal mein Längenbild noch diesem Monat. Im Hintergrund: Mein neues Badezimmer, mit schicken 70er Jahre Kacheln.
Das war heute morgen direkt nach der Wäsche... naja, nicht direkt, sondern nach dem Trocknen. Gewaschen hab ich wieder mit Seife, mit dem Zirbelschaf. Das riecht schön nach Wald. Der Schaum ist cremig, der Duft klasse und die sind Haare schön weich und sauber. Hatte ich erwähnt, dass ich Seife liebe?
Nun gibt es noch ein Foto mit meiner Frisur des Tages: Nautilus mit Ficcare.
Nun muss ich aber weiter arbeiten. Ziel des Tages sind 5 Seiten. Bei dem Mistwetter draußen dürfte das Gelingen, da haben Hundi und ich wenig Lust, im Garten oder am See zu toben. Es regnet wie aus Eimern.
Trotzdem mag ich Herbst. Ich muss hier mal eine Lanze für den Hernst brechen! Man kann die gemütlich kuscheligen Socken wieder rausholen, es gibt wieder bunte Blätter durch die man mit Hundi toben kann, man kann den Kamin anmachen, sich unter die Wolldecke kuscheln und ein Buch lesen, es gibt leckeres Essen mit Kürbis und Pilzen und Suppen und Knödeln. Es gibt keine Mücken mehr und dass die Klimaanlage im Auto kaputt ist, ist auch kein Problem mehr. Ich mag Herbst!
Euch allen eine schöne Woche!
Allerliebste Grüße!