*schluck*

Heute sind meine Pomaden gekommen. Indian Hemp habe ich auch gleich als Pre-Wash-Kur ausprobiert, d.h. Haare wie gewohnt mit Haarseife gewaschen, gerinst, danach Indian Hemp recht großzügig in den Haaren verteilt, was nicht ganz einfach war, Folie drum und unter Wärme 1 Std. einwirken lassen. Dann kam das auswaschen, und was soll ich sagen, es war so gut wie unmöglich das Indian Hemp wieder aus den Haaren zu bekommen. Nach dem Verbrauch von gut 3/4 einer neuen Haarseife, Shampoo und diversen Condis, hoffe ich, dass meine Haare nach dem trocknen einigermaßen präsentabel sein werden, denn raus war der Indian Hemp damit immer noch nicht. Da ich aber durch die ganze Prozedur auch etliche Haare verloren habe, habe ich irgendwann aufgehört zu waschen.
Jetzt, reichlich spät, meine Frage an die glücklichen Anwender: wie macht Ihr das, dass Ihr den Indian Hemp wieder raus bekommt? Ich dachte, dass ich ihn als nächsten Versuch mit Condi mische und so auftrage, denn pur, äh, ja, wars jetzt nicht so das Gelbe vom Ei..........