Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1351 Beitrag von Lenja »

Da hast du jetzt einige Hoffnungen zerstört, Eve :D

Haarkur aus Resten zusammen gemixt:
Lush Marilyn und etliche Tropfen Seidenproteine (endlich Flasche leer). Hab es nur ab Schulter eingerieben. Mal sehen wie die Längen das mögen. ;)
Haare sind jetzt im Dutt und werden in ca. 4-5 Std. gewaschen. Muss auch gleich raus und treff einen Verwandten (vorhin spontan angemeldet) - aber egal. Oberkopf ist mit WBB platt gebürstet und ich dufte gut nach Haarkur. :lol:

Flexi 8 Bestellung
Die September Flexi hat es mir angetan und darf bei Ciabh mitbestellen. :) Wenn die gut aussieht kann die dunkelgrüne Goldflexi in die Tauschbörse wandern. 2 grüne benötige ich nicht.

Aufräumaktion
Hab gerade mein Badezimmer ausgemistet und einiges weggeworfen. Ich habe keine Geduld für aufbrauchen (Materialfehler schimpft hoffentlich nicht) und mit manchem Zeug will ich auch gar nicht in Berühung kommen. Mein süßer Verlobter hortet ja gerne unsinniges Zeug (Rasiergel, Föhnschaum und Haarspray - was er nie benutzt, aber eventuell iiiiirgend mal braucht - in 3-4x facher Lagerhaltung....).
Fand auch wieder meine Ölproben von Behawe zwecks Schuppenflechte und die werde ich jetzt endlich auch mal nützen. #-o
Jetzt am Start: Nachtkerzenöl. 2-3 Tropfen in die Handflächen verrieben. Fühlt sich gut an.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
materialfehler

#1352 Beitrag von materialfehler »

:nunu:
Condi zum Rasieren oder ins Weichspülerfach, Schampoo zum Abwaschen, Aufwaschen, als Waschmittel (einfach immer ein bisschen zum Waschmittel dazu, oder für Wolle). Cremes die das Gesicht nicht mochte hopps auf die Füße (ganz dick und Socken drüber, über Nacht). Seife kleinraspeln und zum Waschpulver mischen oder in kochendem Wasser auflösen und für alle möglichen Putzarbeiten verwenden.
Was man so nicht weiterverwursten kann: verschenken oder an geeigneter Stelle (bei mir im Mehrparteienhaus auf einem bestimmten Fensterbankl) aussetzen. Nur was wirklich zB eingetrocknet ist, kann man wegschmeißen (Behälter, die unter Druck stehen sind übrigens Sondermüll, die vertragen sich nicht mit der Müllpresse. Bumm und so.).

Das wolltest du doch hören, oder? :mrgreen:

EDIT: Die Septemberflexi ist ja mal ein geiler Waldelfenscheiß! :shock:
2aM6 | bloggt | twittert
Lenja

#1353 Beitrag von Lenja »

Fehlerchen in Action :mrgreen:
materialfehler hat geschrieben:EDIT: Die Septemberflexi ist ja mal ein geiler Waldelfenscheiß! :shock:
Oh mein Gott :bauchweh_vor_lachen:
Lauli

#1354 Beitrag von Lauli »

OT: In meiner Lieblingsbar gibt es einen Shooter names "Shit in the Woods". Schokolikör und Pfeffi. Das ist so eklig :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
materialfehler

#1355 Beitrag von materialfehler »

:bauchweh_vor_lachen: Den würd ich sofort nehmen! Gibts da auch ein Schirmchen aus geblümten Klopapier dazu? Vielleicht mit ein bisschen Elfenglitzer drauf? Und vielleicht noch eine Miniatur-WC-Ente, die drauf schwimmt? Mit einem Shot oder wie diese Reagenzgläser da heißen verbaut sich doch die Bar so schöne Gestaltungsmöglichkeiten!
Da es "in the woods" heißt, wäre vielleicht eine Häkelverzierung angebracht (so wie in den 60ern immer die Klorolle im Auto so ein Häkelteil drumherum gehabt hat).

EDIT: Da fällt mir ein, ich wollte ja mal wieder was backen
2aM6 | bloggt | twittert
draguna

#1356 Beitrag von draguna »

Oh wow dein lila SL Schmuckstück sieht sooooo wunderschööön aus in deinem Haar :shock: :helmut:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1357 Beitrag von MiMUC »

Mein Freund schleppt immer diverse Sachen aus allen Hotels an. Habe mal diese ganzen Miniflaschen in seinen Schrank gestopft :mrgreen: jetzt braucht er sie immer brav auf. Verstehe auch gar nicht, wie Leute so den Überblick verlieren können. Ich habe quasi eine Inventarliste aller Kosmetikartikel im Kopf inkl. Vorratshaltung :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lenja

#1358 Beitrag von Lenja »

Fehlerchen heute hol ich mir die "geile Waldelfenscheiße" von Ciabh ab :)
Gibt also am WE Bilder von der Septemberflexi!!!

Danke Draguna :)

MiMuc, mein Freund nimmt zum Glück auch einfach das Zeug, dass ich ihm hinstelle. In seinem Fall lauter Alverde Zeugs (Duschgel, Shampoo und Zahnpasta). Aber er hat sowieso kurze Haare.

Ich bin euch jetzt schon ein paar Bilder schuldig, aber ich habs geschafft meinen Laptop zu löschen und bevor mein Verlobter nicht die Datensicherung probiert hat, darf ich ihn nicht starten. Deshalb ausnahmsweise die vermutlich zu großen Bilder von meinem Blogspeicher runterkopiert für euch:

Schwammerlsuche mit Ficcare S im Centerheld
Bild
Bild
Bild
Schwammerl fanden wir kaum, dafür bin ich total begeistert vom Centerheld. Da passt die S Ficcare perfekt und ich liebe die Perl-Jade. Die geb ich nie wieder her, höchstens im Größenaustausch.

Winterhaarschmuck
Passend zum anstehenden Herbst trage ich jetzt wieder vermehrt Flexis und Ficcaren. Dass sind für mich immer Herbst&Winter-Schmuckstücke.
Bild

Treffen
Heute treff ich mich mit MissMut und Ciabh. Letztere hat meine September Flexi erhalten und ich freue mich schon total darauf!! Hoffe wir finden ein nettes Plätzchen und schaffen trotz Regenwetter schöne Bilder. Bin auch schon neugierig auf MissMuts neue Grahtoe Forke und sie bekommt den zweiten lila Ed-Stab.

Und zum Schluss ein Nachtrag für mein PP:
Lenja hat geschrieben:Neulich beim Einkaufen an der Kassa wurde ich überraschend von einer Frau angesprochen. Ich räum Einkauf heraus und seh sie nur so von der Seite warten.

Sie: "Diese Methode ist echt toll!"
Ich guck verwirrt ob sie mich meint - ja tut sie offensichtlich, aber wovon spricht sie?? Ich also Fragezeichen im Gesicht.
Sie: "Von diesem Knopf *auf Hinterkopf deut* dass sieht echt toll aus!"
Ah meine Frisur - ehm was trag ich heute überhaupt?? Achja!
Ich: "Danke!" und hab gegrinst :D
Der "Knopf" war ein Kelte mit Elymwold Stab gehalten. Mein Lieblingsdutt ;)

Morgens im Hause Lenja:

Ich steh im Bad vorm Waschbecken und Spiegel, als mein Verlobter mich von hinten umarmt. Er stößt gegen meinen Dutt und ich mein alarmiert "achtung meine Frisur verrutscht sonst". Was macht er? Er gibt meinem Dutt einen KUSS und meint "alles in Ordnung".
:augenreib:
Während ich noch rumhüpfe und "süß" rufe, meint er "Gibts zu, dass sind Gehirnschnecken, die beeinflussen dich insgemein." ... Romantik weg und ich schneid eine Grimasse. :roll:
Bei beiden Kommentaren hatte ich den Kelten mit Elymwold Stab:

Bild

Bild
Lenja

#1359 Beitrag von Lenja »

Ich nütze mal schnell die Tatsache, dass ich Schatzis PC nutzen darf und zeig euch gleich die Bilder von gestern. Die Datenrettung ist noch nicht gestartet und bis ich wieder regelmässig auf eigenem Laptop arbeiten kann, wirds noch einige Tage dauern.

LHN-Treffen
Gestern hab ich MissMut und Ciabh in Linz getroffen. Haben einige Bilder gemacht und den neuen Haarschmuck bestaunt.

Bild
Meine Haare wachsen wirklich im Schneckentempo, ich hoffe MSM hilft ein bisschen :D Steißbein ist noch etliche cm entfernt...

Bild
MissMuts neue Grahtoe Forke in Rosewood, herrlich leicht und toll!!

Bild
Schwierige Längenmessung. Ich sag mal 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, weil die 1-3 Haare bei 90 und darüber sind zu einsam. Fehlen noch 6cm bis Steißbein!!

Bild
Die "geile Waldelfenscheiße" ist angekommen!!! :)

Bild
Extra für Materialfehler fotografiert, mit Nougattörtchen :D

Ein schönes "Flexi im Wald" Bild kriegt ihr nächste Woche. Wetter ist heute zu trüb und Haare sind bäh.

Auf dem Weg zum Bahnhof hat Ciabh noch Bilder von uns gemacht:
Bild
Bild
Bild

So eine glatte Jackenoberfläche ist SEHR lieb zu Haaren ;)

AUSMISTEN
Ciabh hab ich gestern einen der dunklen Ed-Stäbe überlassen. Zu ihrer roten Haarfarbe passte der sehr gut. Sobald ich Zeit habe, fütter ich die Tauschbörse mit der dunkelgrünen Flexi, vllt dem orangen und ruby Ed-Stab und ziemlich sicher auch die grüne Alpenland Forke. Hab sie bisher doch nie getragen.
Desert Rose

#1360 Beitrag von Desert Rose »

Die Flechtduttbilder mit der grünen Ficcare im Wald sind wunderschön! Unsere kleine Waldelfe in Aktion. :D Der Dutt ist auch riesig geworden, oder? bei dir sieht man richtig wie die Größe immer mehr zunimmt. Irgendwann fällt vielleicht wirklich noch ein Größentausch an.

Die Bilder vom Treffen sind auch voll schön. Naturhaarfarben wirken richtig toll in lang. Vor dem LHN ist mir das nie so aufgefallen...oder ich hab zu wenig lange Haare gesehen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lauli

#1361 Beitrag von Lauli »

Mmh, wachsen die wirklich so langsam? Die sind doch schon sooooooooo lang :soo_gross:
Naja und auf jeden Fall sehen sie toll aus, das ist doch die Hauptsache.

Und die Flexi :shock: Soooooooooo schön =D>
Meine liegt leider beim Zoll, aber Montag Abend wird sie befreit, muhahahahaha :mrgreen:
Welche Größe trägst du jetzt eigentlich, M oder L?
Und der Kuchen dahinter sieht auch so lecker aus. Ich krieg direkt Hunger. Ich glaub, ich sollte endlich mal Mittagessen.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1362 Beitrag von Mai Glöckchen »

Die Flexi ist ja mal schön! Monatsflexi? Ich verpasse sowas ja in letzter Zeit immer wieder. Auf jeden Fall sehr schönes Stück und passt perfekt zu dir. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Adania

#1363 Beitrag von Adania »

Die Monatsflexi ist wie für dich gemacht finde ich :) Macht sich sehr sehr gut zu deiner Haarfarbe!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Lunasia

#1364 Beitrag von Lunasia »

Die Monatsflexi ist echt traumhaft schön. :gut: Freu mich auch schon tierisch auf meine. :mrgreen:
amanda75

#1365 Beitrag von amanda75 »

Defenitiv, die Waldelfenflexi is wie für dich gemacht... =D>
Und der Centerheld sieht wirklich bombastisch aus... :gut: =D>
Der is auch einer meiner Lieblingsdutts, da er sich einfach wunderbar trägt. Mit Ficcare, Flexi, Stäben und Forken.
Ich hab ihn letztens mit einer Kordeln gemacht und siehe da, aus einem Centerheld wurde ein wunderschöner Rosebun.
Probiers mal aus...
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Antworten