Celestina, das sieht toll aus! Im Ansatzversteckbild erinnern mich deine Haare (positiv!) an einen Puddingstrudel, ich sollte vielleicht was essen

Auf jeden Fall finde ich es wirklich hübsch! Bei Flechtfrisuren kommt das Farbenspiel immer schön raus und es sieht nicht hart aus, auch wenn der Unterschied zwischen dem gefärbten und dem NHF-Teil größer ausfällt.
Ich färbe seit Ende November 2012 nicht mehr und mir ist jetzt erst aufgefallen, wie schnell meine Haare eigentlich wachsen. Ich kann anhand von meinen silbernen genau sehen, wo der Übergang ist und wenn ich das messe, komme ich auf 19cm
Ansonsten bin ich immer wieder begeistert von dem Qualitätsunterschied zwischen gefärbten Haaren und NHF. Einiges davon liegt garantiert auch einfach am Alter und der Länge, aber insgesamt glänzt der NHF-Teil wesentlich mehr, ist pflegeleichter und besser zu kämmen.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass das Nachfetteverhalten irgendwie anders ist. Das kann allerdings auch nur an der Seifenwäsche liegen. Ein Teil liegt bestimmt daran, aber ich finde den Unterschied zu groß und so richtig aufgefallen, ist es mir auch erst als mein Ansatz ein paar cm groß war.
Deshalb einmal die Frage in die Runde, ob es noch jemandem so geht?
2aFii -- <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=83cm, 7cm ZU