Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
Picana

Re: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

#1921 Beitrag von Picana »

:shock: So weit bin ich in knapp FÜNF oder SECHS Monaten gekommen! :ohnmacht:
Kehala123

#1922 Beitrag von Kehala123 »

Ich beneide euch echt.. Ich hätte auch gerne Haare wo man auf den ersten Blick sieht wie weit man schon ist :D

Ich habe festgestellt das meine Naturhaarfarbe je nach dem wie das Licht drauf fällt perfekt zu dem passt wo grad raus wächst ;)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Wer den Übergang findet ist echt gut :D

Sehen übrigens so Frizzig aus weil ich vorhin in den Regen gekommen war.

Ich lasse jetzt seit 24.12.2012 rauswachsen und bin bei ca 18 cm. Wenn ich einen hochen Pferdeschwanz mache dann habe ich das gefärbte nur noch im Zopf :)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Zefanja

#1923 Beitrag von Zefanja »

@Kehala123
Toll! Sieht stark aus. Mach weiter so! Du motivierst ungemein!!! Und sie wachsen wirklich schnell. Respekt!!!

=D>

LG
Zefanja
Kehala123

#1924 Beitrag von Kehala123 »

Wow Zefanja vielen vielen lieben dank :) Sowas hört man doch echt gerne :oops:

Und ja ich bin auch froh das meine Haare überdurchschnittlich schnell wachsen mit 2 cm im Monat =D>

Allen anderen viel durchhalte vermögen :) Zusammen schaffen wir das :)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

hardvoicezz

#1925 Beitrag von hardvoicezz »

Habe jetzt etwa 7/8 cm seit Rauswachsbeginn...
Und bin seit knapp einem halben Jahr dabei...
Wie habt ihr beide das bloß geschafft ?! :D =D>
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Zefanja

#1926 Beitrag von Zefanja »

Jo wir schaffen das!

:D
Kehala123

#1927 Beitrag von Kehala123 »

Keine Ahnung wie ich das geschafft habe :D Sie wachsen halt einfach ;)
2a m ii

Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär

#1928 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ich fand das damals auch sehr motivierend, als die Farbreste nur noch im Pferdeschwanz zu sehen waren, nicht aber am Kopf. :)
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Zefanja

#1929 Beitrag von Zefanja »

Ja, dann hat man das Gefühl als hätte man schon komplett die NHF.
:)
Lissy

#1930 Beitrag von Lissy »

Kehela mein Übergang ist echt fast genau wie deiner!! Das is voll krass :D
Je nach Licht sehe ich ihn manchmal gar nicht.. was manchmal doof ist da hat man nicht so ne Motivation :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Kehala123

#1931 Beitrag von Kehala123 »

Juhu ich bin doch nicht alleine mit meinem nicht sichtbaren Ansatz :D

Das ist manchmal echt wie verhext. Mal stehe ich vor dem Spiegel und brauche schon fast eine Lupe um irgendwas zu erkennen. Und an einem anderen Tag fällt es sofort auf :D Echt komisch..

Ja es ist super motivierend wenn man die Farbe nur noch im Zopf hat. Da hat man das Gefühl das man es ja bald geschafft hat obwohl es immer noch rund 30 cm sind :D
2a m ii

celestina

#1932 Beitrag von celestina »

Wow Wow Wow

das sind aber auch schon sehr bemerkenswerte Fortschritte! Ich beneide Euch um euren kaum sichtbaren Ansatz - hätte ich auch gerne! Habe auch noch ein paar Bilder im Gepäck! Einmal ein Ansatzbild und einmal ein Ansatzversteckbild!

BildBild

A bientôt!
ReShera

#1933 Beitrag von ReShera »

Celestina, das sieht toll aus! Im Ansatzversteckbild erinnern mich deine Haare (positiv!) an einen Puddingstrudel, ich sollte vielleicht was essen :oops: Auf jeden Fall finde ich es wirklich hübsch! Bei Flechtfrisuren kommt das Farbenspiel immer schön raus und es sieht nicht hart aus, auch wenn der Unterschied zwischen dem gefärbten und dem NHF-Teil größer ausfällt.

Ich färbe seit Ende November 2012 nicht mehr und mir ist jetzt erst aufgefallen, wie schnell meine Haare eigentlich wachsen. Ich kann anhand von meinen silbernen genau sehen, wo der Übergang ist und wenn ich das messe, komme ich auf 19cm :shock:
Ansonsten bin ich immer wieder begeistert von dem Qualitätsunterschied zwischen gefärbten Haaren und NHF. Einiges davon liegt garantiert auch einfach am Alter und der Länge, aber insgesamt glänzt der NHF-Teil wesentlich mehr, ist pflegeleichter und besser zu kämmen.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass das Nachfetteverhalten irgendwie anders ist. Das kann allerdings auch nur an der Seifenwäsche liegen. Ein Teil liegt bestimmt daran, aber ich finde den Unterschied zu groß und so richtig aufgefallen, ist es mir auch erst als mein Ansatz ein paar cm groß war.
Deshalb einmal die Frage in die Runde, ob es noch jemandem so geht?
2aFii -- <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=83cm, 7cm ZU
celestina

#1934 Beitrag von celestina »

Eine Puddingbrummsel :D überragender Vergleich! Ich bin begeistert!
Selbst bei meinen erst 3cm merke ich einen deutlichen Unterschied. Ich habe zur Zeit auch viel Neuwuchs, der sich unter den NHF Ansatz mischt, welches den "anderen Eindruck" der NHF ja verstärkt. Generell habe ich jetzt weniger Probleme mit meiner Kopfhaut, also kaum noch kleine lästige Pickelchen, weniger Nachfetten. Sehr interessant! Plus der Glanz, der ist wirklich ganz toll!
Mit 18cm bist du mir ja einiges Voraus - ist es nicht toll zu sehen, wie deine Haare so vor sich hinwachsen?! An so einem Ansatz erkennt man das wirklich immer prima.
kardusen

#1935 Beitrag von kardusen »

Ich nähere mich dem färbefreien Einjährigen. :cheer:
Zuletzt geändert von kardusen am 10.05.2014, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten