Huhuu,
ja ich bin noch da und so. Aber irgendwie habe ich es mit dem Schreiben nicht so richtig geschafft. Aber jetzt ist es ja fast schon dringend.
So als erstes. Meine Stabe von Ed sind angekommen.
Die Oversized sind aber wirklich Oversized war mein erster Gedanke. Aber ich denke das geht noch. Muss ein bisschen lockerer wickeln sonst gibt es wirklich extreme Gesichtsstraffung
Hier mal ein paar Actionbilder. Jedes mal ein zersauster LWB und einmal ein Woven Bun.

Murky Forest - Emerald Water - Blue Topaz Water - Abalone - Blue Topaz Water
Sooo und dann die etwas dringendere Sache.
Oktoberfest
Am Samstag feier ich mit Freunden ein bisschen. Jetzt suche ich nach einer Frisur. Ich habe auch schon viel im entsprechenden Thread gelesen
(deswegen habe ich auch ein paar Meinungen über "als nicht Bayer Dirndl tragen" gelesen und war erst unentschlossen ob ich hier fragen soll. Ich möchte niemanden damit beleidigen, ich trage es weil ich es schön finde)
Gestern habe ich auch mal ein paar Frisuren getestet.
Nummer 1 Gretchen-Zöpfe oder Fakekrone
(2 tiefe Engländer und dann jeweils zur entgegengesetzen Seite nach oben gelegt.)
Nummer 2 Zopfkrone
(Auf einer Seite angefangen und holländisch rumgeflochten)
Nummer 3 Holländische Classics - geduttet
(holländische Classics geflochten, leicht auseinandergezogen, und locker hochgesteckt)
Sooo das sind meine Ideen.
Ich habe mit Absicht noch keine Bewertung abgegeben, da ich euch nicht beeinflussen möchte.

Was gefällt euch am Besten?

Was gefällt euch weniger?

Fallen euch weitere Frisuren ein die gut passen könnten?
zu den Bildern sollte ich noch zwei kleine Sachen sagen. Also sie sind recht ungewaschen und sehen deswegen recht fettig aus. Ich hoffe ihr stört euch daran nicht. Zweitens sieht man einen recht starken Ansatz, der mir besonders beim Classics und Krone flechten missfällt. Das wird aber gerade behoben

...
... den ich habe gerade Matsche auf den Haaren.
Ich habe mich auch getraut und mit meiner neuen Sorte Henna gefärbt.
Mahagoni dunkel und
Mahagoni
Mahagoni dunkel war mir dann nach nochmal raufschauen viel zu dunkel. Deswegen habe ich nochmal das normale geholt und hoffe nun aber das es nicht zu karottig ist. Mal sehen ich bin sehr gespannt
Vom Gefühl war es ganz anders.

Ich kann nicht sagen ob schlecht oder gut. Die Haare haben sich sehr trocken und staubig angefühlt. Na mal sehen was sie nach dem Auswaschen sagen.
Ach und da ich gerade sehe das
Noangel geschrieben hat. Dann sehe scheinbar nur ich das. Oder es ist das Licht. Sobald ich draußen bin geht es meistens. Aber heute war richtig gut. Normalerweise färbe ich dann wenn der Ansatz sehr stark zu sehen ist und oft sind dann auch die Längen schon recht trüb. Aber heute haben sie geleuchtet wie verrückt. Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen^^
Gut nun sollte das langsam auch wieder genug sein.
Ich bedanke mich schon mal bei eurer Hilfe bezüglich der Frisur und gehe nun mal Henna auswaschen.