[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Wo wir gerade bei Preisen sind:
Habt ihr gesehen, was da auf eBay gerade für eine Ficcare geboten wird? 80€, und die Auktion läuft noch 4 Tage!
http://www.ebay.de/itm/FICCARE-Maxima-C ... 2a316b642c
Das ist doch schon verrückt, oder?!
Habt ihr gesehen, was da auf eBay gerade für eine Ficcare geboten wird? 80€, und die Auktion läuft noch 4 Tage!
http://www.ebay.de/itm/FICCARE-Maxima-C ... 2a316b642c
Das ist doch schon verrückt, oder?!
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das ist glaube ich genau die, wegen der die Preisdiskussion überhaupt losging
Themenwechsel
:
Hat jemand von euch Fotos von der Zähnchenkrankheit, damit man das bei ebay oder Kleiderkreisel etc. erspähen kann?
Meine mittlerweile auf zwei geschrumpfte 'Sammlung' hat sowas nicht (denke ich
).

Themenwechsel

Hat jemand von euch Fotos von der Zähnchenkrankheit, damit man das bei ebay oder Kleiderkreisel etc. erspähen kann?
Meine mittlerweile auf zwei geschrumpfte 'Sammlung' hat sowas nicht (denke ich

Schau mal hier *Klick*
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke für's verlinken Euryale!
Das sieht ja schlimm aus, brechen die 'Zähne' dann mit der Zeit komplett ab?
Das sieht ja schlimm aus, brechen die 'Zähne' dann mit der Zeit komplett ab?
davon hab ich noch nichts gehört oder gelesen, aber die Haare könnte sich wohl darin verfangen...
ich hab glaub auch die ein oder andere Ficcare mit der Zähnchenkrankheit, hatte aber noch keine Probleme. Ich lackier dann immer klaren Nagellack drüber
ich hab glaub auch die ein oder andere Ficcare mit der Zähnchenkrankheit, hatte aber noch keine Probleme. Ich lackier dann immer klaren Nagellack drüber

Pfft, die Ficcare Lotus Burgundy...genau das gleiche Foto hat eine Userin letztens hier in der TB gepostet. Kein Wunder, dass keine Antwort mehr auf meine Nachricht kam 

1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Sommerfrost
So teuer sind die Ficcares geworden! Da bin ich ja noch froh, dass ich neulich welche ergattern konnte. Jetzt würde ich mir das wohl fünfmal überlegen, insbesondere mit der mauen Auswahl.
Wenn es wenigstens neuen Ausgleich geben würde...

Wenn es wenigstens neuen Ausgleich geben würde...
- Brummsebiene
Die neuen MaidenLike-Preise sind ja echt frech. Hat da mal jemand nachgefragt?
Brummsebiene Summ Summ!
Inwiefern frech? Ich denke nicht, das Corinna irre viel auschlägt, die sind doch noch im Rahmen mit dem irrsinngen Versand, den Ficcare nimmt.Brummsebiene hat geschrieben:Die neuen MaidenLike-Preise sind ja echt frech. Hat da mal jemand nachgefragt?

Quelle: archive.org
frech finde ich die preise jetzt nicht, etwas teurer als vorher, aber man weiß ja nicht was da draufgeschlagen wird, wie Deatha auch meinte.
frage zwecks ***zensiert*** und den jewels die angeblich diesen sommer kommen sollten - waren die schon da und ich habs verpasst? hätte eigentlich eine jewel opal vorbestellt aber nichts mehr gehört dazu.
frage zwecks ***zensiert*** und den jewels die angeblich diesen sommer kommen sollten - waren die schon da und ich habs verpasst? hätte eigentlich eine jewel opal vorbestellt aber nichts mehr gehört dazu.
Naja, die kosten im Original 42 Dollar, die Versandpreise von Ficcare lagen immer international bei ordentlich Geld. Dann kommt ja das unternehmerische Risiko und eben ihr Händlergewinn dazu, ich finde zudem nicht, dass die Acetats nun wer weiß wie teuerer geworden sind. 

Quelle: archive.org
Laut ***zensiert*** sind die Silkys/(Jewels?) schon fertig produziert, es muss aber noch auf die neue Preisliste von Ficcare gewartet werden, bevor bestellt werden kann.
Vermutlich hat Ficcare die Preise angezogen und deswegen maiden like auch? Ist aber auch nur Spekulation, was mit neuer Preisliste nun gemeint ist.
Vermutlich hat Ficcare die Preise angezogen und deswegen maiden like auch? Ist aber auch nur Spekulation, was mit neuer Preisliste nun gemeint ist.
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
-
Kommen die dann irgendwann in den Shop oder hätte man die vorbestellen müssen?
Ich hätte auch so gern ein paar alte Modelle..
Ich hätte auch so gern ein paar alte Modelle..
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Ich wusste dass ich das Foto hier schon mal gesehen habe!Eostre hat geschrieben:Pfft, die Ficcare Lotus Burgundy...genau das gleiche Foto hat eine Userin letztens hier in der TB gepostet. Kein Wunder, dass keine Antwort mehr auf meine Nachricht kam
Doof dass man dann einfach nicht mehr antwortet

1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- MissGilmore
Ich hab auch eine Jewel bei ***zensiert*** vorbestellt.
Passt mir aber ganz gut das es sich doch noch so lange hinzieht jetzt, hab gerade letzte Woche noch zwei Ficcares gekauft *lalala*
Das es auch Silkys geben wird hab ich natürlich mal wieder zu spät mitbekommen, davon hätte ich noch viel lieber eine gehabt als von den Jewels *seufz* Aber ich glaube dieses geniale türkis das ich so gerne hätte (aqua?) kommt eh nicht nochmal.
Passt mir aber ganz gut das es sich doch noch so lange hinzieht jetzt, hab gerade letzte Woche noch zwei Ficcares gekauft *lalala*
Das es auch Silkys geben wird hab ich natürlich mal wieder zu spät mitbekommen, davon hätte ich noch viel lieber eine gehabt als von den Jewels *seufz* Aber ich glaube dieses geniale türkis das ich so gerne hätte (aqua?) kommt eh nicht nochmal.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP