Guten Abend zusammen!
Ich glaube ich weiß, warum ich in letzter Zeit so sporadisch mein TB pflege...
Ich bin im Moment einfach super unzufrieden mit meinen Haaren bzw. mache ich mir heftige Sorgen, da ich meine, dass ich unter massiven Haarausfall leide.
Mein Freund erzählt mir zwar, dass er keinen Unterschied sieht (im Zopfumfang/Volumen) ,aber wenn ich meine Haare zusammennehme, die ich beim Waschen verlieren oder nur beim kämmen oder wenn ich mir nur einen Zopf mache, dann könnte ich echt nur noch heulen.

Bei jeden der drei Aktivitäten verliere ich ca. 30-40 Haare!!! Vorher vielleicht mit viel Liebe 10-15!
Es könnte daran liegen, dass ich vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt habe und danach Schuppen, Pickel und fettigere Haare bekommen habe, aber der Unterschied ist einfach zu krass. So ein Scheiß!!! Dabei geht es mir seit dem Absetzen der Pille in allen anderen Bereichen so viel besser.
Außerdem hab ich an den Seiten regelrechte Spalten wenn ich die Haare scheitele! Noch mehr sch***!!! Mir war ja klar, dass ich anch dem Absetzen wahrscheinlich NB habe, aber mittlerweile habe ich schon ein wenig Angst und vermute bei jedem kleinen Jucken eine Unverträglichkeit gegen Glycerin oder Zuckertenside und so weiter und sofort
Gut, es kann auch an meinem Stresslevel leiegen, aber das habe ich schon seit ein paar Jahren, das hohe Stresslevel meine ich.
HILFE!!! Kann mich wer aufmuntern oder aufbauen?! Es lief doch gerade so gut...