Hach, schön von euch zu lesen. (Hu, jetzt hab ich gerade erst „lösen“ geschrieben, aber passt ja auch.

)
Noangel, gerade von Dir etwas zu hören, freut mich besonders.

Ich hatte fast Angst, in Ungnade gefallen zu sein mit meinem Spontanpixie. Aber ja, es ist fein, dass die Schmuckstücke bald wieder getragen werden. Wobei ich gerade die 60th Street-Forken noch lang bewundert habe vor dem Einpacken. Die liegen auch so schön in der Hand und strahlen irgendwie sehr viel aus. Ganz tolle Forken.
Yerma! Dir auch einen schönen Herbstanfang. Ich lese immer wieder mal in Deinem Thread mit und habe mich köstlich über die Katzen- und die Baumgeschichte amüsiert.

Pass gut auf Dich auf! Nicht nur beim Äpfel pflücken.
Raxia, ja, ich finds auf eine Weise auch schade, dass das Projekt nicht weitergeht. Aber trotzdem fühl ich mich nach wie vor sehr wohl mit dem Schnitt.
Moosglöckchen,

stimmt, ich hab gelesen, dass Du sie gekappt hast. Der Schnitt, den Du Dir ausgesucht hast, ist superschön. Kann ich mir richtig gut an Dir vorstellen! Meine sind noch etwas kürzer, inzwischen eher so Richtung moderner Undercut. Ich mags.
Leider hatte oder habe ich gerade ziemlichen Haarausfall. Ursache unbekannt. Ging vor etwa drei, vier Wochen los und ist immer noch relativ heftig. Immer, wenn ich mir ins Haar fasse, kann ich Haare rausziehen.

Möglicherweise ist es Eisenmangel. Oder meine Hormone wirren mal wieder rum. Oder es liegt am Herbst. Langsam wirds etwas gruslig, weil ich mir zumindest einbilde, dass sie lichter werden. Ich hoffe, dass schnell viel Nachwuchs kommt. An sich ist es bei meiner Länge dann ja nicht sooo schlimm. Meine längsten Haare sind so um die 8cm, das hat man ja schnell wieder. Trotzdem unangenehm.
Liebe Grüße!