Ich muss unbedingt meine Erfahrungen vom heutigen Friseurbesuch weitergeben!!
Ich habe mir heute Morgen nach dem Aufstehen schon zurechtgelegt, was ich sagen werde und wie ich es erklären werde, wirklich nur die Spitzen geschnitten haben zu wollen.
Ich finde das ist schon ganz schön krass aber ich hatte wirklich schiss.
Das war auch der erste Besuch bei dem Friseur. Angekommen war ich schon mal zufrieden dass es wirklich nur ein kleines Geschäft war und auch nur eine weitere Kundin dort war. Ich mag das nicht, wenn dort so viele sind und die Friseure sich kaum Zeit für dich nehmen. Alles schon erlebt...
So, saß ich dann also auf dem Stuhl und habe dem
Mann erklärt, was ich gern hätte.
--> Maximal 1 cm
--> die Längen zum Pony nicht abstufen
--> den Pony ETWAS nachschneiden
Da fasst mich der Mann an den Schultern und sagt, ich soll mich entspannen und anlehnen.
Und ich muss jetzt sagen: Ich war noch
NIE bei so einem guten Friseur! Ich bin wirklich so was von begeistert. Ich bin da raus und hatte richtig Glücksgefühle und ich übertreibe jetzt nicht.
Er war so vorsichtig, ist fast liebevoll mit den Haaren umgegangen und hat WENIGER als 1 cm abgeschnitten.
Ich hatte noch nie einen so angenehmen Friseurbesuch. Es ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Wer hätte das gedacht?!
Klasse! Da können die Härchen schön weiterwachsen
Er sagte auch, dass ich sehr dünne, trockene Haare hätte. Vielleicht sollte ich mich mal in den Feenhaarthreads umsehen. Gestern habe ich das erste mal Rizinusöl in die Haare getan und sie sind ganz schön eingefettet, obwohl ich nur ganz wenig genommen habe. Ich werde am Samstag mal Silbermonds Notfallrezept probieren und auch über Nacht einziehen lassen.
Ich habe nur Angst, das Zeug nicht mehr raus zu bekommen. Das klappt mit Condi immer nicht so gut und bei Shampoo habe ich angst, dass der ganze Effekt verschwindet. Naja mal sehen.
So, mein Mitteilungsbedürfnis ist gestillt