So Spots brauche ich auch! Ich hätte ja gerne 3-4 "
Lichtsäcke". Hab aber nur für einen einen guten Platz: Auf der Fensterbank direkt am Sofa... Mal sehen, vielleicht schenke ich mir bald mal einen...
Heute habe ich jedenfalls endlich "geS&Dt". Bei gutem Tageslicht aber mit falschen Oberteil. Ich sehe Spliss am besten auf schwarz, das heute ist aber mehr so "fernsehschneefarben". Egal, war viel udn ich hab sicher ganz viel noch übersehen. Jedenfalls spricht die weiterhin recht ausgeprägte Knotenbildung in den letzten 10cm dafür, dass da noch viel Spliss ist.
Hallo
Pillow, vielen vielen Dank für dieses liebe Kompliment

Ich werd's den Haaren weitersagen!
So... die Haare sind seit Shampoobar und Condi wieder brav. Montag auch wieder Seifenwäsche, dieses mal trotz gründlichem Gerinse & Co. aber wieder ein paar Rückstände - vermutlich Kalkseife - in der Bürste.
Bald werde ich wohl nochmal Essig nehmen. Habe ja vor inzwischen fast 8 Wochen Lavendelessig -
inspiriert durch Wuscheline - angesetzt. Bin mal gespannt, wie der noch duftet, wenn die Blüten nicht mehr drin rumschwimmen. Aktuell riecht er auf jeden Fall sehr lavendelig. Aber die Blüten sind auch inzwschen so aufgequollen, dass sie nicht mehr oben drauf schwimmen, sondern wirklich die komplette Füllhöhe "ausfüllen".
Eine passende Flasche habe ich auch schon: Die leere Zitronensaftflasche.
Übrigens freue ich mich wie eine Schneekönigin: Bin jetzt auf Nessas Seite verewigt!

Gibt es etwas schmeichelnderes für die Langhaarseele, als in dieser Frisurengalerie abgebildet zu sein?! Und da sieht man die Farbreste fast gar nicht!