Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ShadiFey

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#226 Beitrag von ShadiFey »

Huhu Râa! Ich komm auch endlich mal wieder dazu was zu schreiben. Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, akuter Zeitmangel...
Langsam glaube ich du bist vielleicht doch nicht "nur" die Schwester sondern doch mein Zwilling? Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, denke ich, das könnte ich sein. Und Schilddrüsen-UF hab ich auch ;) glaub mir, wenn du mit den Tabletten gut eingestellt bist wirds mit der Müdigkeit wesentlich besser! Hat mich auch überrascht, aber im positiven Sinne!
Deine neuen Bilder sehen toll aus, die Löckchen gefallen mir wirklich gut! Was den Spliss angeht: ich kann mich CE und Silberfischchen nur anschließen: durchhalten! Bei mir wars auch so. Ich hatte zwar keinen Sili-Entzug (benutze schon seit Jahren NK), aber ich hatte auch wirklich viel Spliss und saß Stunden und Tage da und hab geschnibbelt. Ich dachte stellenweise, es bleibt gar nix mehr übrig von meinen Haaren...und wenn ich dann wieder hingeschaut hab, war wieder alles voll. Mittlerweile ists aber deutlich besser geworden und ich finde zwar immernoch was, aber bei weitem nicht so viel wie noch vor 6 Monaten. ALso: abwarten und Tee trinken. Das wird!

Ich glaube ich muss jetzt auch mal diese Seife ausprobieren! Wenn wir schon beinahe-Haarzwillinge sind, kanns ja gar nicht schlecht sein ;) ich hoffe, dass meine Kopfhaut damit auch klar kommt. Was ist denn das genau für eine und wo bekomm ich die her?

Zu den gedruckten-Metall-Sachen: ich hab hier gedruckte Silber-Ringe liegen (Entwürfe für unsere Eheringe). Ich kann sagen: absolut kein Vergleich. Die haben eine total rauhe Oberfläche, also nichts, was man sich ins Haar stecken will. Ich weiß nicht, ob das an der Bestellung lag (hat der Mister gemacht) und man das auch in glatt bekommen kann, glaub ich aber eher nicht, sonst hätte er das wohl gemacht. Preislich hauts auch nix raus, für einen Ring aus zwei verschiedenen Metallen haben wir auch knapp 30 Euro bezahlt. Das lohnt sich also nicht wirklich.

So genug Senf von mir erstmal. Schönes Wochenende!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Râa

#227 Beitrag von Râa »

Hallo Shadi :winkewinke:
schön, dass du hier bist. Ja also bei deinem ersten Bild hab ich mir das auch gedacht, beim Längenbild danach wars nicht ganz so, aber ich wart einfach mal noch auf ein paar Bilder ;-)
Ja, ich hoffe sehr, weil die Müdigkeit nervt mich schon sehr und macht mich ausserdem aggressiv, weil ich immer das Gefühl habe, dass ich meine Zeit verschwende. Aber wirklich aufraffen kann ich mich dann doch auch wieder nicht -.- Echt lästig. Ja, wegerm Spliss konnte ich es zum Glück so ausmachen, dass meine Stiefmama tatsächlich des Wochenende nochmal Großsplisssuche macht und danach hoffe ich allein zurecht zu kommen. :)
Die Seife ist der Butter Bar Conditioner. Noch hab ich "nur" Probestückchen (bzw. nur noch eins), aber ich denke, ich werde bald mal bestellen. Ich finde sie bis jetzt auf jeden Fall genial.

Hm, ja bei den Preisen rentiert sichs wirklich sowieso nicht. Ausserdem, nochmal, find ich Handmade einfach schöner, als 3-D gedruckt.
Und deswegen gehts morgen auch nach Maxlrain...auf zu Morgana Haarschmuck :yippee: Ah, ich freu mich so.
Und dann kam heute auch noch mein Brief von BlackElve und darin waren:
Bild *kaufrausch*
Aber nach Morgana wirds erstmal länger nix mehr geben, ich finde, das reicht jetzt dann auch mal für den Anfang. Jetzt hab ich ein bisschen schöne Auswahl.

Ein Frisurenfoto gibts heute auch noch, hab wieder einen Pha Bun (Fahrbahn?*g*) gemacht, diesmal mit SL
Bild
Sorry, Foto ist geblitzt, irgendwie haben Mr. Râa und ich noch nicht die richtige Einstellung für gescheite Bilder hier gefunden. Entweder sie sind zu überbelichtet oder wir müssen eben blitzen und dann ists wieder verfälscht...ausserdem ist er schon ein bisschen zerzaust, er war heut aber auch schon auf dem Brenner (ich spreche vom Bun, nicht von Mr. Râa :bae: )

Ein schönes Wochenende euch allen...
Liathano

#228 Beitrag von Liathano »

Da muss ich doch glatt mal bei dir reinschneien!
Die Flexis sind total schön und passen ganz toll zum baldigen (naja, hoffentlich nicht sooo baldig) Winter! Der Bun ist auch super, den kann ich immer noch nicht ...

Morgana ist ganz toll, ich habe sie vor 3 Jahren mal auf einem Markt getroffen - mein Haarschmuck ist immer noch super, das lohnt sich echt, das Zeug, was sie macht, ist ein Leben lang unkaputtbar (glaube ich :wink: ). Bin gespannt, was du dir holst!
Raxia

#229 Beitrag von Raxia »

Râa, komm nach Hause. Ich will die Shoppingergebnisse sehen! :lol:

Die Flexis sind so hübsch! Die mit den Perlen ist gar nicht so perlig. Auf der HP hatte ich sie "kitschiger" (doofes Wort... mir fällt grad nix anderes ein...) in Erinnerung. Das schreit doch nach Actionpics. ;-)

So, ich setz mich jetzt hier hin und warte auf Dich! :kuckuck: Kommst Du bald? ;-)
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#230 Beitrag von Silberfischchen »

*dazusetz* :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#231 Beitrag von Râa »

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich kurz von unterwegs, ein klein bisschen muss ich euch noch warten lassen, aber heut Nachmittag bin ich dann zu Haus und werde berichten :-) Und Fotos gibts dann natürlich auch.
Lg
Râa

#232 Beitrag von Râa »

Herzlich willkommen, Liathano :winke:
Schön, dass du hier bist.
Ja, deswegen hab ich mir die zwei Flexis auch gekauft, bzw. den Lebensbaum hab ich natürlich kaufen müssen zwecks siehe Avatar ;-) Oh, mit dem Bun hab ich auch gekämpft, das kannst du mir glauben, aber ich wollte ihn einfach mit dieser Forke haben! Einfach nicht die Geduld verlieren :ugly:

@ Raxia, ja stimmt, sie ist eigentlich gar nicht soo perlig. Werde versuchen die nächste Woche wieder mehr Frisuren und Actionpics zu machen.

Und nun *trommelwirbel* damit das Warten ein Ende hat:
Bild
Ich bin wirklich superhappy, dass wir (eine Freundin von mir und ich) dort hingefahren sind, der Markt war einfach super! Eine wirklich schöne Veranstaltung, kann man sich durchaus mal für nächstes Jahr mit Übernachtung merken. Mir hat es sehr gefallen. Ausserdem hab ich die liebe, nennen wir sie mal Frau S., ein bisschen angefixt, auch sie hat sich eins von Morganas Schmuckstücken gegönnt :mrgreen:

Jetzt muss ich nochmal ein bisschen raus, meinen neuen Haarschmuck spazieren tragen und das schöne Herbstwetter nutzen :-)
:winkewinke:
cryptic-elf

#233 Beitrag von cryptic-elf »

Hui, das Teil sieht in Deinen Haaren wirklich gut aus, passt sehr schön! :)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#234 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, das Ding ist schön! =D>

Aber ich seh nicht :augenreib: ist das silber oder gold oder beides? Was wiegt sowas?

GLG vom Haar-Schweschderle
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Raxia

#235 Beitrag von Raxia »

Da bist Du ja endlich. :-D
Ich hoffe Du bist glücklich mit Deiner Beute. ;-)
Mein persönlicher Gusto ist es allerdings nicht. Aber das tut ja nichts zur Sache.
:knuddel:
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Râa

#236 Beitrag von Râa »

Hallöchen ihr drei ;-) (und natürlich auch alle stillen)
@ Cryptic, danke sehr :oops:
@ Raxia Kann ja auch nicht immer alles jedem gefallen, so solls ja auch sein. Aber ich bin seeehr glücklich mit meiner Beute. Und ich wollts durchaus etwas ausladender, weil ich sonst recht schmuck-, glanz- und schnörkellos bin, da darfs beim Haarschmuck gern a bissal mehr sein :bae:
@die große Haarschwester, danke dir :mrgreen: Welches Material es genaus ist hab ich vergessen (war zu abgelenkt *g*), aber ja, die "Linien" sind silber, die "Knubbel" sind Goldfarben. Wiegen tuts nicht wirklich viel, ich legs heut abend gern mal auf die Küchenwaage. Am Anfang merk man es schon noch im Haar aber man gewöhnt sich rasch an die paar Gramm mehr. Und es ist überraschend angenehm zu tragen. Piek nix, ziept nix, einfach toll :mrgreen:
Liathano

#237 Beitrag von Liathano »

Ich glaube, die Schweißnaht-Gnubbel sind Messing. *grübel*

Auf jeden Fall finde ich das Teil wunderwunderschön! Klar, das ist vielleicht nichts für's Büro oder so, aber auch wieder nicht so ausgefallen, dass man es nicht im Alltag unterbringen könnte. Und passt sehr gut zu deiner Kopfform und deinen Haaren!
Râa

#238 Beitrag von Râa »

Ich glaub auch, dass es Messing war. Sie hats zwar erwähnt, was für Materialien sind, aber ich war so abgelenkt von Haarschmuck und Freude, dass ich eines ihrer Schmuckstücke mit heim nehm, da hab ichs wieder vergessen :ugly:

Ach, ich glaub ich werds schon mal in die Arbeit ausführen, ich glaube, meine Chefin wird da nix sagen. Immerhin darf ich gepierct und Tätowiert arbeiten, und muss es nicht extra abdecken oder raustun, da wird ein bisschen ausgefallener Haarschmuck denk ich nicht so schlimm sein. Und wenn doch wird sie's mir sagen, dann muss ich ihn halt raustun.

Dankeschön, ich bin echt superhappy damit :-)

Und nu warte ich heute ungeduldig auf morgen, auf meinen Waschtag. Heute gibts wieder Mandel- Erdnussölkur und morgen wirds ausgewaschen. Und natürlich konnte ich heute im Müller nicht wiederstehen und hab mir Kneipp Mandelnachtcreme gekauft, werde mich also morgen auch mal ans LOC trauen :mrgreen:
Corona

#239 Beitrag von Corona »

huhu Râa :winkewinke:

da ist man eine Woche nicht da, und du bekommst soooooo :soo_gross: tollen Haarschmuck und bastelst so ein tolles Utensilo! :shock:
gerade die vierzinkige SL hat es mir angetan *nein ich brauch die nicht, nei ich brauch die nicht....*
hach ist das schön bei dir :mrgreen:
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Râa

#240 Beitrag von Râa »

Hallöchen Corona :winkewinke:

hehe, ja die Woche war Schmucktechnisch wirklich der Hammer :mrgreen:
Aber jetzt muss erstmal bissl Ruhe einkehren, das nächste wird dann meine Seifenbestellung werden und dann sollt ich bis Weihnachten mal ein bisschen auf die Shoppingbremse treten. Will mir ja auch noch anderes leisten, nicht NUR Haarschmuck.
Wobei ich heut schon wieder grob in Versuchung war Silikonhaargummis zu bestellen, nur da waren die Rezensionen auf Amazon eig recht schlecht, dann hab ichs lieber bleiben lassen.
Danke, fürs Utensilokompliment :oops: Ist zwar alles bisschen scheps, aber egal. Und mittlerweile ist es sogar schon recht gut gefüllt :mrgreen:
Gesperrt