Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nuna

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8596 Beitrag von Nuna »

Ich habe heute in OL (Innensadt) ein ca.11-12 Jähiges Mädchen mit knielangen! :shock:, mittelbraunen, 1a Haaren gesehen... :ohnmacht:
Vielfalt von 1c-2c F-M i ZU 6 cm
Länge: 68 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille (73 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers
Logbrandur

#8597 Beitrag von Logbrandur »

Heute um halb 12 beim IKEA Ludwigsburg in der Wartehalle für die Möbel, die man nicht selbst holen kann.
Ein zwischen Steiß und Klassik langer Engländer in sehr dunklen, fast schwarzem rot oder lila/pflaumenton. Man konnte es bei dem Licht da drin nicht richtig sehen aber richtiges Schwarz war es glaube ich nicht. Wunderschöne Farbe und der Zopf hatte etwas gleichmäßigen Taper, das find ich bei Engländern immer besonders schön wenn die nach unten leicht dünner werden.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Nevonia

#8598 Beitrag von Nevonia »

Gestern (Samstag) habe ich im h&m im Famila-Center in Oldenburg braune, taillenlange Super voluminöse Haare gesehen. Sie waren offen und sahen nach richtiger Löwenmähne aus.
Später habe ich dich noch auf der Rolltreppe hochfahren sehen, wo es zu den Parkdecks geht und du hattest eine c&a Tüte in der Hand.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
joeymc

#8599 Beitrag von joeymc »

Im Moment im Fernsehen: Eine Wahlhelferin bei der Hessenwahl: braune Haare, eventuell leicht silberne dazwischen, tiefe Taille, ZU bestimmt 9 oder 10, tolle Kante, halboffen (am Oberkopf zusmmengefasst) mit Flechtwellen- ich will sie genau so!!!!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Lamia86
SSS in cm: 127

#8600 Beitrag von Lamia86 »

Heute in Freiburg im Seepark, eine Frau mit Steißlangen roten Haaren. Haben schön geglänzt und sahen gesund aus.
kaffeemädchen

#8601 Beitrag von kaffeemädchen »

Lamia86 hat geschrieben:Heute in Freiburg im Seepark, eine Frau mit Steißlangen roten Haaren. Haben schön geglänzt und sahen gesund aus.
du bist Freiburgerin? Ich aaauuuuuuch! auch wenns grade nicht passt, aber ich freue mich grad hier von jemandem aus der schönen Heimat zu lesen :D *schuldigungfürsot*
Feenhaare die fleißig gezüchtet werden :)

CBL-APL-BSL-Midback-Taille

Haartyp: 1aFii

mein Projekt:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=21650
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#8602 Beitrag von Lenja »

Keine Sichtung von mir direkt, aber meine beste Freundin war neulich auf einem Mittelaltermarkt und hat mir gerade ein Foto gezeigt. :shock:

Wo: MPS vor wenigen Wochen
Haare: Rotbraun, gewellt und Knie oder kurz darüber!!! WUNDERSCHÖN
Frisur war ein Halfup aus 2 Flechtzöpfen, die seitlich von der Schläfe zurück geflochten waren. Leichte U oder V Form der Haare.
Kleidung: Ein wunderschönes rotes Kleid, soweit man das von hinten sehen kann.

Erkennt sich hier jemand wieder? Es MUSS eine LHN-Mähne sein, wer mit Knielänge ist NICHT im LHN? :mrgreen:
Freue mich über eine PN - vllt interessiert dich auch das absolut hübsche Bild, dass meine Freundin von dir macht?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
little vero

#8603 Beitrag von little vero »

Pieps hat geschrieben:Ich hab gestern im Bus einen Dutt mit Forke gesehen! In der 12/22 vom Campus Melaten Richtung Innenstadt, du bist an der Königsstraße ausgestiegen. Helle Haare, könnte ne Dymondwood oder eben ne Forke aus verschiedenenfarbigen Hölzern gewesen sein und der Dutt könnte ein Kelte oder so gewesen sein. Waren auf jeden Fall drei Schleifen zu sehen, aber mein Kelte sieht immer vollkommen anders aus ;D deswegen kanns auch was anderes gewesen sein.
Hört sich stark nach mir an ^^
:helmut:
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Sing to the slaves that Rome burns
alli

#8604 Beitrag von alli »

Ich hab gestern auf der IAA einen Dutt mit (Bijou Brigitte?)Stab gesehen. Hab mich aber nicht getraut zu helmuten :oops:
2b/c M ii
Pieps

#8605 Beitrag von Pieps »

little vero hat geschrieben:
Pieps hat geschrieben:Ich hab gestern im Bus einen Dutt mit Forke gesehen! In der 12/22 vom Campus Melaten Richtung Innenstadt, du bist an der Königsstraße ausgestiegen. Helle Haare, könnte ne Dymondwood oder eben ne Forke aus verschiedenenfarbigen Hölzern gewesen sein und der Dutt könnte ein Kelte oder so gewesen sein. Waren auf jeden Fall drei Schleifen zu sehen, aber mein Kelte sieht immer vollkommen anders aus ;D deswegen kanns auch was anderes gewesen sein.
Hört sich stark nach mir an ^^
:helmut:
Ha, wie lustig :D Ich glaube, ich hab dich vor ein zwei Jahren schonmal oben an Hörn Brücke gesehen.
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
little vero

#8606 Beitrag von little vero »

Pieps hat geschrieben:Ha, wie lustig :D Ich glaube, ich hab dich vor ein zwei Jahren schonmal oben an Hörn Brücke gesehen.
Da ich da arbeite ist das sehr gut möglich mich da öfter zu sehen ^^

Edith meint: Im Zweifelsfall immer einfach verhelmuten
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Sing to the slaves that Rome burns
Valyndea Venuit de Sang

#8607 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Gestern in Maxlrain sind mir Philyra und Paria über den Weg gelaufen. Gut, dass die beiden mich gesehen haben, war irgendwie mit den Verkaufständen beschäftigt ^.^ Schön euch mal wiedergesehen zu haben! Uuuund, natürlich konnte auch ich nicht anders und besitze nun ein wunderschönes Stück von Morgana! :mrgreen:
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
TiffyAC

#8608 Beitrag von TiffyAC »

Gestern Abend in Aachen, Theaterplatz an der Ampel. Eine Dame mit Midback, offenen, blonden Haaren. Leichte Wellen. Und männliche Begleitung dabei.
Haare sahen sehr gesund aus, denke mal, dass muss jemand aus dem LHN sein :D

P.s.: Ich war die Flexi im LWB die sich eilig vorgedrängelt hat :P
1c/2a M ii

68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
Ewelina85

#8609 Beitrag von Ewelina85 »

Gestern Abend im Knust Hamburg beim Abschlusskonzert der Hamburg School of Music
Ein blonder Engländer in Classic Länge, unglaublich schön dick. Ich stand direkt dahinter und wusste gar nicht ob ich auf die Bühne oder den Zopf gucken soll :D
aber dann war der Zopf weg...zu helmuten hab ich mich nicht getraut
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
ShadiFey

#8610 Beitrag von ShadiFey »

grade eben, ca. 18.30 in Fürth (Schwabacher Str. Höhe Holzstraße), ein Dutt mit KPO (?). Ich saß im Bus und du bist davor über die Ampel gegangen. Schneiderlein, warst du das vielleicht?
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Antworten