Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
du bist Freiburgerin? Ich aaauuuuuuch! auch wenns grade nicht passt, aber ich freue mich grad hier von jemandem aus der schönen Heimat zu lesenLamia86 hat geschrieben:Heute in Freiburg im Seepark, eine Frau mit Steißlangen roten Haaren. Haben schön geglänzt und sahen gesund aus.
Hört sich stark nach mir an ^^Pieps hat geschrieben:Ich hab gestern im Bus einen Dutt mit Forke gesehen! In der 12/22 vom Campus Melaten Richtung Innenstadt, du bist an der Königsstraße ausgestiegen. Helle Haare, könnte ne Dymondwood oder eben ne Forke aus verschiedenenfarbigen Hölzern gewesen sein und der Dutt könnte ein Kelte oder so gewesen sein. Waren auf jeden Fall drei Schleifen zu sehen, aber mein Kelte sieht immer vollkommen anders aus ;D deswegen kanns auch was anderes gewesen sein.
Ha, wie lustiglittle vero hat geschrieben:Hört sich stark nach mir an ^^Pieps hat geschrieben:Ich hab gestern im Bus einen Dutt mit Forke gesehen! In der 12/22 vom Campus Melaten Richtung Innenstadt, du bist an der Königsstraße ausgestiegen. Helle Haare, könnte ne Dymondwood oder eben ne Forke aus verschiedenenfarbigen Hölzern gewesen sein und der Dutt könnte ein Kelte oder so gewesen sein. Waren auf jeden Fall drei Schleifen zu sehen, aber mein Kelte sieht immer vollkommen anders aus ;D deswegen kanns auch was anderes gewesen sein.
Da ich da arbeite ist das sehr gut möglich mich da öfter zu sehen ^^Pieps hat geschrieben:Ha, wie lustigIch glaube, ich hab dich vor ein zwei Jahren schonmal oben an Hörn Brücke gesehen.