Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
*lach* Das wird ja immer unkonkreter. Unter nem unaufdringlichen Duft für jeden Tag versteht jeder was anderes. Unter: Mango-Sahne verstehen wir alle, in welche Richtung es geht. Also entweder schreibst du hin, was es genau sein soll, oder ich nehms raus.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
-
Dann bitte rausnehmen, es ist so auch genug dabei dass mich anspricht 

Düfte:
- Bratapfel
- Glühwein
- Zimt
- Tannen/Fichtenharz
- Vanille
- Lebkuchen
- Marzipan
- Mandel
- Pistazie
- Tannennadeln
- Gewürzmischung
- Pflaume-Zimt-(Gewürznelke-Kardamom/ weitere weihnachtliche Gewürznoten) <- ist doch fast dasselbe wie eins drüber? Warum dann nicht gleich: Pflaume - Weihnachtsgewürze?
- Bratapfel
- Glühwein
- Zimt
- Tannen/Fichtenharz
- Vanille
- Lebkuchen
- Marzipan
- Mandel
- Pistazie
- Tannennadeln
- Gewürzmischung
- Pflaume-Zimt-(Gewürznelke-Kardamom/ weitere weihnachtliche Gewürznoten) <- ist doch fast dasselbe wie eins drüber? Warum dann nicht gleich: Pflaume - Weihnachtsgewürze?
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
- lotusherzchen
Also das mit dem Pflaumenöl und dem marzipan Geruch ist natürlich schlau, aber das kann man wenn nochmal überdenken wenn der Duft in Frage kommt 
Wir müssen ja eh erstmal schauen was LadyV aus den Sachen machen kann

Wir müssen ja eh erstmal schauen was LadyV aus den Sachen machen kann

1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
So, ihr lieben, es ist vollbracht. Gewählt wurden:
schlanker Christmut
5% ÜF
- Mandelöl
- Aprikosenkernöl
- Avocadoöl
- Kakaobutter
- Traubenkernöl
fetter Christmut
15% ÜF
- Kakaobutter
- Mandelöl
- Avocadoöl
- Aprikosenkernöl
- Pflaumenkernöl
Die Duftabstimmungen: schlanker Christmut und fetter Christmut. Ihr habt nur EINE Stimme pro Abstimmung! Bleiben bis Mittwoch 12.00 Uhr geöffnet.
schlanker Christmut
5% ÜF
- Mandelöl
- Aprikosenkernöl
- Avocadoöl
- Kakaobutter
- Traubenkernöl
fetter Christmut
15% ÜF
- Kakaobutter
- Mandelöl
- Avocadoöl
- Aprikosenkernöl
- Pflaumenkernöl
Die Duftabstimmungen: schlanker Christmut und fetter Christmut. Ihr habt nur EINE Stimme pro Abstimmung! Bleiben bis Mittwoch 12.00 Uhr geöffnet.
Zuletzt geändert von Phönix am 23.09.2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
@Phönix: Das mit dem Aprikosen-/ Pflaumenkernöl war halt so eine spontane Idee von mir. Wenn sich jetzt 20 Leute hier begeistert angeschlossen hätten, dann wäre es ja vielleicht auch was anderes gewesen. Aber wenn nicht, klar entscheidest du dann nicht über die Abstimmung hinweg. Aber durch das Ergebnis erübrigt sich diese Frage wohl eh.
Zum Pflaumen-Duft: Gerne auch Pflaume-Weihnachtsgewürze. Gerne auch mit einer Spur Vanille oder so. Oder sagen wir: Pflaume-Zimt-Vanille? (und lassen dafür das Gewürzdingsbums weg)
Edit: Oh, kam wohl zu spät.
Zum Pflaumen-Duft: Gerne auch Pflaume-Weihnachtsgewürze. Gerne auch mit einer Spur Vanille oder so. Oder sagen wir: Pflaume-Zimt-Vanille? (und lassen dafür das Gewürzdingsbums weg)
Edit: Oh, kam wohl zu spät.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
- lotusherzchen
Ich kann mich einfach nicht entscheiden für was ich stimmen soll beim schlanken Christmut...
Aber ich finde das Ergebniss der Öle sehr gut, ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ich freue mich generell total und bin super mega gespannt was am Ende rauskommt
Aber ich finde das Ergebniss der Öle sehr gut, ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ich freue mich generell total und bin super mega gespannt was am Ende rauskommt

1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Genau aus dem Grund gibts auch nur eine Stimme. Sonst wird wahllos alles angekreuzt, was auch nur ansatzweise infrage kommt. So kommen wir aber nicht zu ner Entscheidung. Also los, gib dir nen Ruck und nimm das, was du am allerliebsten hättest.lotusherzchen hat geschrieben:Ich kann mich einfach nicht entscheiden für was ich stimmen soll beim schlanken Christmut...

lairja: leider zu spät, Umfrage ist schon erstellt.
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
- lotusherzchen
Ja also ich finde es gut das man nur eine Stimme hat 

Danke an Dich, Phönix, für's Koordinieren, ich finde es toll, daß es so gut läuft! 

-
Ich hab noch eine Frage da ich hier zum ersten Mal mitmache .. wem muss ich denn meine Adresse geben damit ich dann die Seifen bekomme? Direkt LadyValesca (hab schon was bei ihr über Ebay gekauft) oder werden die Adressen in einer Liste gesammelt?
Adressen klärt ihr mit LadyV, an mich geht nur die Bestellung raus.
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Sorry für meine Euch wohl blöd vorkommenden Fragen
(ich bin noch nicht so lange im LHN und habe mich nicht komplett hier durchgelesen):
WO und wie kann ich LadyValesca anschreiben wg. der Adresse?
Wie geht das mit dem Bezahlen?
Und ich hätte gern so einen fetten Weihnachtshelmut

(ich bin noch nicht so lange im LHN und habe mich nicht komplett hier durchgelesen):
WO und wie kann ich LadyValesca anschreiben wg. der Adresse?
Wie geht das mit dem Bezahlen?
Und ich hätte gern so einen fetten Weihnachtshelmut

Ich gehe mal davon aus, dass Phönix hier die Bestellungen sammelt, sobald wir beschlossen haben, wie die Christmuts konkret aussehen werden, und eine Liste mit den entsprechenden Usernamen an LadyValesca übermittelt. Dann weiß die schon mal, wie viel sie sieden muss und wem ein Seifenstück reserviert ist.
Bezahlungen und Versand kannst du dann unter Angabe deines Namens hier mit ihr per Mail klären (ich kann dir die Adresse gleich mal schicken
) Sie kauft erstmal alle Zutaten, kalkuliert dann den Preis und möchte, dass Vorkasse bezahlt wird. Wenn die Seifen dann lange genug gereift sind, tütet sie die ein und schickt sie per Warensendung (oder auch anders, wenn du das anders mit ihr ausgemacht hast).
Bezahlungen und Versand kannst du dann unter Angabe deines Namens hier mit ihr per Mail klären (ich kann dir die Adresse gleich mal schicken

lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Ah, super, danke für die Erklärung und Deine Hilfe