Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Phönix

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#841 Beitrag von Phönix »

lairja, danke fürs erklären.

LadyV aber bitte erst anschreiben, wenn ich euch dafür grünes Licht mittels PN gebe.

Ich sammel die Bestellungen, dann bekommt jeder von euch ne PN mit ihrer mailadresse und der weiteren Vorgehensweise und ab da klärt ihr alles weitere direkt mit ihr.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Elysian-Fields

#842 Beitrag von Elysian-Fields »

Phönix, hast du schon eine Interessenten-Liste zusammen getragen? Nur dass jeder nochmal schauen kann ob er eingetragen ist.
Danke auch von mir fürs organisieren <3
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Phönix

#843 Beitrag von Phönix »

Nein, ohne konkrete Bestellungen nehme ich keine Interessenten entgegen, da komm ich nur durcheinander und wunder mich am Ende, ob zu nem Interessenten, der nix bestellt hat mir nur die Bestellung durch die Lappen gegangen ist oder sowas. Sorry, aber ich bin im Moment dank dem Bauchzwerg wahnsinnig schusselig und vergesslich. :oops: Da geh ich lieber auf Nummer sicher.
Ab Mittwochmittag, wenn die letzte Abstimmung durch ist und ich JETZT sage, dürft ihr mich alle mit Bestellungen bombardieren, eher bitte nur im absoluten Ausnahmefall, ich verlier sonst den Überblick.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Nidawi

#844 Beitrag von Nidawi »

Hm ,eigentlich sind die Besteller ja schon in der Umfrage eingetragen. Oder, Phönix?
lairja

#845 Beitrag von lairja »

Naja, es kann ja sein, dass einer kein Interesse mehr hat, wenn die Seife nicht die gewünschte Duftrichtung bekommt. Ich denke auch, erstmal wissen, wie die Seife sein soll, dann bestellen. Das macht am meisten Sinn.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Bernstein

#846 Beitrag von Bernstein »

Nidawi hat geschrieben:Hm ,eigentlich sind die Besteller ja schon in der Umfrage eingetragen. Oder, Phönix?

Umfrage?
Was? Wo?
Wie geht das?
Muss ich mich dafür irgendwo anmelden?

Mir ist meine Fragerei jetzt grad mal ziemlich peinlich :oops:
falena

#847 Beitrag von falena »

Ich halt mich aus der Duftabstimmung raus, weil es mir recht egal ist. Mir sagen da alle Düfte zu und kann mich nicht entscheiden.
Bernstein

#848 Beitrag von Bernstein »

Die Düfte sind mir auch ziemlich egal, Hauptsache weihnachtlich :mrgreen:
alvanda

#849 Beitrag von alvanda »

Ich möchte zwar auch gerne nen Christmut, [-o<
brauch aber aufgrund allergie bei der Duftabstimmung nicht mitmachen. :oops:

Und so wie LadyV geschrieben hat, (wenn ich das richtig verstanden habe) bin ich nicht die einzige :oops: -
deswegen hat sie ja angeboten, auch welche ohne Duft zu machen.
Hinten APL, Seite Schulter.. Haarfarbe Dunkelbraun mit vieeell Grau
Phönix

#850 Beitrag von Phönix »

Bernstein hat geschrieben:
Nidawi hat geschrieben:Hm ,eigentlich sind die Besteller ja schon in der Umfrage eingetragen. Oder, Phönix?

Umfrage?
Was? Wo?
Wie geht das?
Muss ich mich dafür irgendwo anmelden?

Mir ist meine Fragerei jetzt grad mal ziemlich peinlich :oops:
Es ist meistens absolut hilfreich, mal die letzten 5 Seiten zu lesen, bevor man Fragen stellt. Da sind alle deine Fragen beantwortet. Noch schneller gehts, wenn du auf mein Profil gehst und dir meine letzten Beiträge durchliest. :roll:

alvanda: Ja, es wird auf Wunsch auch welche ohne Duft geben, das sagt ihr mir dann einfach bei der Bestellung.
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Bernstein

#851 Beitrag von Bernstein »

sorry, dass ich gefragt habe :cry:
Nidawi

#852 Beitrag von Nidawi »

lairja hat geschrieben:Naja, es kann ja sein, dass einer kein Interesse mehr hat, wenn die Seife nicht die gewünschte Duftrichtung bekommt. Ich denke auch, erstmal wissen, wie die Seife sein soll, dann bestellen. Das macht am meisten Sinn.
ähja stimmt. gut dass andere mitdenken :roll:
falena

#853 Beitrag von falena »

Bernstein hat geschrieben:sorry, dass ich gefragt habe :cry:
Ich glaube nicht, dass es so ruppig gemeint war, wie es im ersten Moment rüber kam.
Ist halt manchmal etwas nervig, wenn Fragen kommen, die durch etwas lesen geklärt werden können.
Also, Kopf hoch! :bussi:
Phönix

#854 Beitrag von Phönix »

Ganz genau. Ich hab halt einfach keine Lust, aller 10 Posts die gleichen Fragen zu beantworten, die durch ein bisschen lesen selber beantwortet werden können. Ein Grund, warum ich die Seifen FAQ erstellt hab und nicht mehr im Fragen zu Haarseife Thread schreibe. Das ist mir wirklich zu nervig.

Alles gut. :)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Elysian-Fields

#855 Beitrag von Elysian-Fields »

Phönix hat geschrieben:Ganz genau. Ich hab halt einfach keine Lust, aller 10 Posts die gleichen Fragen zu beantworten, die durch ein bisschen lesen selber beantwortet werden können. Ein Grund, warum ich die Seifen FAQ erstellt hab und nicht mehr im Fragen zu Haarseife Thread schreibe. Das ist mir wirklich zu nervig.

Alles gut. :)
Kann ich so unterschreiben :) der FAQ wird scheinbar trotzdem nicht gelesen, aber gut, nicht drüber ärgern, einfach wegschauen, lächeln, winken und knuffig aussehen :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Antworten