Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

#1141 Beitrag von Strahlemaus »

wwwwoooow ganz tolle bilder!! =D> =D>
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Pillow

#1142 Beitrag von Pillow »

Wunderschöne neue Fotos!! Deine Haarfarbe hätte ich auch voll gerne.. :) und deinen neuen Avatar finde ich such klasde! Den Renessaince Twist habe ich nrulich erst emtdeckt.. :) liebe Grüßee!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Lunasia

#1143 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank ihr beiden. :bussi:

Hach ja. Bin grad super zufrieden mit meinen Haaren. Klar, Spliss könnte ein bisschen weniger sein, aber das ist jetzt nicht die Welt. Und wenn ich ab einer bestimmten Länge eh den Zuwachs für eine Zeit lang wegschneide ist davon auch nix mehr zu sehn. Ausserdem will ich ja spätestens dann die Glättungsreste wegtrimmen.
Meine Haare sind so schön geschmeidig und kooperativ. :gut: Und der Sidecut passt nun richtig hinters Ohr und nervt auch nicht mehr. Der wächst auch wie sonstewas. So muss das sein. :D

Haarschmuck bekomm ich auch noch ordentlich. Erstmal die 4 Stäbe von Ed, die Septemberflexi und 2 Stäbe von der lieben Waldi. *freu*

Liebste Grüße :winke:
Küki

#1144 Beitrag von Küki »

So, da ich ja jetzt wieder da bin, lasse ich mich auch hier mal wieder blicken :winke:

Was für schöne Bilder, und deine Haare haben auch richtig reingehauen in der Zeit, wo ich nicht hier war. Echt toll geworden [-o< ... Mandellotion? Ich hab davon hier schonmal im Forum gelesen. Ist das so eine Bodylotion? Die soll toll riechen und wenn sie deinen Feen gefällt, könnte das ja auch was für meine sein. Bin dann mal zu DM .. ciao ciao :D
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
celestina

#1145 Beitrag von celestina »

Wow, coole Bilder hast du da! :shock: Muss ein schöner Tag gewesen sein! Toller Bin, der Stab passt farblich total gut zu deinen Haaren! Bin ja ein Freund von Knallfarben. Voll gut!
Lunasia

#1146 Beitrag von Lunasia »

Huhu Küki :winke:

Danke dir. :bussi: Echt, sie sind länger geworden? Kommt mir irgendwie nie so vor.
Genau, das ist diese hier. Ich liebe sie abgöttisch. :gut:

Vielen Dank Celestina. :knuddel: Ja, es war wundervoll. :mrgreen:
celestina hat geschrieben:Toller Bin, der Stab passt farblich total gut zu deinen Haaren!
Bin? Ich steh grad aufm Schlaum... :-k
Ich mag Knallfarben auch total. Macht immer so gute Laune. :D
celestina

#1147 Beitrag von celestina »

:D Suuuper, mein Handy hat aus Bun mal eben Bin gemacht! Überragend! Ich lach mich weg! Gesegnete Worterkennung, nicht wahr?
Jedenfalls - toller Bun, tolle Knallfarbe!
Lunasia

#1148 Beitrag von Lunasia »

:lol: Ahh, ja das macht Sinn. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.. :roll:
Aber vielen Dank noch mal. :D
Lunasia

#1149 Beitrag von Lunasia »

Wollte heute mal eine andere Frisur machen. Da bin ich auf den Rosebun gekommen. Hab den echt lange nicht mehr gemacht.
Hohen Pferdeschwanz mit Papanga gebunden.
Zwei Kordeln erkordelt.
Zum Bun mit 2 Scroos gesteckt.
An sich gefällt mir das Ergebnis sehr (hält auch super), aber man sieht die Rosenstruktur leider nur an der Oberseite. :( Irgendwie doof. Frage mich woran das liegen könnte..

Einmal das Bild mit normaler Kopfstellung und einmal in den Nacken gelegt.

BildBild
Küki

#1150 Beitrag von Küki »

Hmm, stimmt, unten kommt die Rosenstruktur irgendwie gar nicht gut raus. Vielleicht hast du die Kordeln am Ansatz zum Zopfgummi zu locker gemacht, oder sie haben sich durch das ineinander kordeln gelockert? Dadurch könnte es doch sein, dass die Struktur irgendwie platt gezogen wurde beim drumrum wickeln ... oder? :nixweiss:
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
Lunasia

#1151 Beitrag von Lunasia »

Hm, ich glaub schon eher, dass ich am Anfang wahrscheinlich zu locker gewickelt habe. Aber es hat trotzdem super gehalten und war sehr, sehr bequem.

War heute bei Dm und hab mir noch Nachschub von der Mandellotion zum bunkern geholt :oops: , ausserdem die Blutorange und Moringa Spülung von Balea. Die riecht auch schon ziemlich gut. Meine Kokosspülung neigt sich auch schon fast dem Ende zu. (Und den Geruch kann ich langsam auch irgendwie nicht mehr ab, gut, dass es limitiert war..)
celestina

#1152 Beitrag von celestina »

Hach, so einen Rosebun möchte ich auch bald mal versuchen... deiner sieht doch schon wirklich toll aus! Ich hab grad mal eine kurze Recherche betrieben und würde mich meiner Vorrednerin anschließen: vielleicht hast du nicht "fest" genug bis zum Zopfgummi hoch gekordelt? Oder sie haben sich beim Aufwickeln echt ein bisschen gelockert? Vielleicht probierst du das nochmal, aber diesmal mit z.B. vier gekordelten Strängen, die sind bestimmt einfacher bis zum Gummi zu Kordeln? Mehr fällt mir auch nicht ein...

Liebste Grüße :bussi:
Lunasia

#1153 Beitrag von Lunasia »

Danke dir Celestina :bussi:
Also bei diesem hier hab ich schon zwei Kordelzöpfe gemacht und da war es am Ende her sehr schwierig, noch vernünftig zu kordeln, weil sich mein Taper doch sehr stark bemerkbar gemacht hat. Bei vier Kordelzöpfen wird das alles wahrscheinlich zu dünn. Aber das probier ich noch mal aus, wenn ich anfange das dünne Zeug rauszutrimmen. *notier* :D

Heute war der Briefträger da :helmut:
Zwei wundervolle Ed- Stäbe hat er mir jebracht. Vor allem die Farbe des Grünen gefällt mir total.
Die Bilder sind jetzt nicht die Besten, aber besser als nüscht. ;)

Bild
BildBild

Vielen lieben Dank liebe Waldsterben :knuddel:
(Ich hoffe, dein Tauschgut kommt auch noch diese Woche an [-o< )
Amber

#1154 Beitrag von Amber »

Hei Lunasia!

Die Frisuren sehen Super aus!

Eine Frage, ich hab jetzt schon öfters von der Mandellotion gelesen.
Ist die von Balea? Wie genau heißt die und wie verwendest du sie?
Lunasia

#1155 Beitrag von Lunasia »

Danke Amber :bussi:

Die ominöse Mandellotion ist diese hier.

Wenn ich morgens den Flechtzopf aufmache verreib ich einen Erbsengroßen Klecks in den Händen und massier das dann in die Spitzen und Längen ein. Wenn ich mir einen Dutt mache (was meistens der Fall ist ;)) nehme ich ein bisschen mehr Lotion. Abends kommt in die Flechtquaste auch noch was rein.
Auf nassen bzw. feuchten Haaren hab ich sie noch nicht ausprobiert. Aber im Moment fahre ich ziemlich gut damit, sie trocken zu becremen und zu ölen.

Die Lotion hat momentan mein geliebtes Monoi Tiki Tahiti Öl abgelöst. Wahrscheinlich liegt das auch einen Ticken an der Jahreszeit. :)
Gesperrt