Hallo Noangel,
nein ich habe die Seife noch nicht verwendet. Sie ist grad erst unterwegs zu mir.

Ist bei der Rinse die Art des Essigs eigentlich wurscht? Also wegen Duft meine ich. Man, ich bin so aufgeregt wegen der Seife...

Ich bin aber sowieso erst übermorgen wieder mit Waschen dran, daher vielleicht ganz gut, dass sie noch nicht da ist.
Hmm, ich habe nicht das Gefühl, dass sie durch die WBB schlimmer werden. ABER ich muss auch zugeben, dass ich ja erst seit meiner Anmeldung hier auf silifrei umgestiegen bin und auch gleichzeitig mit der WBB begonnen habe. Jetzt kann es natürlich sein, dass der Spliss, den ich sehe schon da war oder mit der WBB halt schlimmer wird. Aber eigentlich benutze ich die nur 1x-2x die Woche.
Öl benutze ich schon ganz fleißig. Eigentlich Mandel, gestern das erste Mal Sesam. Roch seltsam, aber sie haben sich ziemlich gut angefühlt heute Morgen.
Okay, dann bin ich beruhigt. Ich kenne mich damit nicht so aus, wie viel Haare man so verlieren darf, ohne Angst haben zu müssen. Aber bei feinem Haar trauert man ja eh um jedes Einzelne.
Vielen Dank auch an Razzia, ich hoffe, dass ich mit LHN an mein Ziel komme.

Aber ich bin guter Hoffnung. Ich mag eigentlich eh nicht so gern zum Friseur. Nur weil meine Haare zu "lang" zählen, obwohl sie nicht ansatzweise dort sind, wo sie hinsollen, kostet mich ein normaler Schnitt der Spitzen ja schon knapp 50 Euro. Das find ich einfach happig. Daher schwöre ich dem jetzt auch ab. Furchtbar, dass man immer meint, was teuer ist, ist gut. Und dann eines Besseren belehrt wird.
Generell zu meinem Bildervorhaben: Das musste ich verschieben. Ist es nicht schön, wenn man nach Hause kommt und die Telekom an ihrer Leitung arbeitet? Naja...ich hoffe, dass es heute funktioniert.