Jepp. Öl zumindest in die Spitzen habe ich häufig gemacht. Teste neue Seifen aber am liebsten erstmal ohne. Und zusätzlich knall ich mir ne Katzenminzerinse drüber. Kann mir gut vorstellen, dass das die Schwächen gut ausbalanciert. Werde das vermutlich Freitag morgen ausprobieren.
Wenn das Ergebnis gut wird, dann würde ich tatsächlich gerne mit einem großen Stück BBC weitertesten und mich liebend gern mit einer Seife an deiner Bestellung beteiligen.
Gestern war ich schon wieder so angefixt, dass ich kurz überlegt habe, mir mit unterschiedlichen CV-Seifen selber einen Flatrate-Envelope vollzupacken. Auch wenn das preislich wohl gar nicht so viel teurer sein mag, als hier Seifen zu bestellen: Solche Seifenmassen brauche ich gerade nicht, dafür übersteigt das empfindlich mein studentisches Budget.
Anmerkung: Es gibt ja anscheinend durchaus einige Seifenfreunde in der Stadt des westfälischen Friedens (und im Umland) vielleicht könnten wir uns bezüglich Sammelbestellungen mal koordinieren - und dann unsere LHN-Treffen mal vernünftig durchziehen.
Edit: Ahhh, ganz vergessen. Vielen lieben Dank, fairypet fürs Rauskramen. Dann hat das also vermutlich doch Hand und Fuß.

Ich habe mich manchmal schonmal eher im Spaß gefragt, ob der BBC nicht doch eher ein Mythos ist, der nur gerüchten zufolge so hoch überfettet ist.
In der Hand macht der mir aber tatsächlich einen sehr fettigen Eindruck.