Froschfrollein hat geschrieben:Ich hätte ebenfalls gern einen Christmut ohne Duft bitte... auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, aber was ist denn in dem Helmut drin?
Es gibt einen fetten und einen schlanken Christmut:
Ähm. Ich denke ich nehme einen schlanken und einen fetten Christmut ohne Duft und einen großen Helmut.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Du sollst ja am besten gar nicht wählen, der Sinn dieses Threads ist doch, sich gegenseitig mit Seife anzufixen.
Beide Christmüter ohne Duft oder nur den fetten?
Mit der Bestellung könnt ihr mich grad nicht anfixen ^.^ Alles über 3%ÜF ist bei mir schon meist zu viel (ausserdem warte ich gerade erst wieder auf päckchen von Genuss im Bad und Steffi ^.^)
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm Blutrot Richtung Knie Forumsinternes Couchsurfing
Anmerkung: Die beiden Helmuts da oben, das sind die alten Versionen. Die Helmuts 2.0 sind mit Kakaobutter statt Macadamianussöl und der große enthält zusätzlich etwas Rizinusöl, damit er besser schäumt.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018 Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben:Mit der Bestellung könnt ihr mich grad nicht anfixen ^.^ Alles über 3%ÜF ist bei mir schon meist zu viel (ausserdem warte ich gerade erst wieder auf päckchen von Genuss im Bad und Steffi ^.^)
na die kannste ja auch als körperseife verwenden...
Phönix hat geschrieben:Du sollst ja am besten gar nicht wählen, der Sinn dieses Threads ist doch, sich gegenseitig mit Seife anzufixen.
Beide Christmüter ohne Duft oder nur den fetten?
Beide ohne, bitte. Ich weiß nicht wie weit ich mittlerweile auf Duft reagiere.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben:Mit der Bestellung könnt ihr mich grad nicht anfixen ^.^ Alles über 3%ÜF ist bei mir schon meist zu viel (ausserdem warte ich gerade erst wieder auf päckchen von Genuss im Bad und Steffi ^.^)
na die kannste ja auch als körperseife verwenden...
Netter Versuch Aber auch solche habe ich schon mitbestellt. Bin da auch ziemlicher Geruchsmensch, mag aber Tannennadel nur wenn ich krank bin und Vanille überhaupt nicht. Dafür alles was fruchtig riecht ^.^
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm Blutrot Richtung Knie Forumsinternes Couchsurfing
lairja hat geschrieben:Anmerkung: Die beiden Helmuts da oben, das sind die alten Versionen. Die Helmuts 2.0 sind mit Kakaobutter statt Macadamianussöl und der große enthält zusätzlich etwas Rizinusöl, damit er besser schäumt.
Verdammt, ja da war was. Ich habe die INCI einfach aus der Mail damals abgetippt.
Ich habs oben angepasst, stimmt das jetzt so?
Gibt es die alter Helmutversion denn überhaupt noch? Oder soll ich die schnell löschen?
Phönix hat geschrieben:Die alte Version gibt es aktuell nicht mehr. Löschs bitte, bevor hier noch Panik ausbricht und ich dann gar nimmer weiß, was denn gemeint ist.