Darf ich mal eben in die Bestellabsprachen reinquatschen? Ich muss loswerden, dass ich grad sprachlos bin. Ich hab mich ja lange gesperrt (man muss ja wirklich nicht alles mitmachen) und hab's jetzt doch getan: Ich hab mit Seife gewaschen. Ich habe andere Haare auf dem Kopf! Aaalso, eigentlich ist ja ein 4-Probepäckchen von Steffis Hexenküche zu mit unterwegs. Ich war aber jetzt einfach zu ungeduldig und hab - zur ersten Probe - eine Khadi Neem-Seife (war mal als Probe mit im Päckchen) genommen. Die hat wohl einen recht hohen Ü-Grad und wird eigentlich nicht für die Haarwäsche empfohlen, aber ich MUSSTE es heute tun! Ich hab mir Seifenwäsche total kompliziert vorgestellt, aber es hat super geklappt. Und ich hatte endlich nach den vielen Monaten Wäsche mit verdünntem Schampoo richtig viel SCHAUM auf dem Kopf. Hach, schööön

Dann hab ich (bin ja Anfängerin) erst unter der Dusche gemerkt, dass ich keine Rinse gemacht hab -

also einfach Condi genommen. Und jetzt sind die Haare sooooooo kräftig und trotzdem weich. Ich bin hin und weg. Wenn das immer so ist, habt ihr Seifensuchtis ein neues Opfer erzeugt. Und ich war so lange standhaft ...