Also dokumentier ich das mal hier und schau mir die Resultate dann an.
als erstes, ist langes Haar zu bekommen nicht einfach, sondern verdammt schwer.
Das Weiss selbst Jake Gyllenhaal
quelle: http://metro.co.uk/2010/05/10/jake-gyll ... rd-293254/The secret was his new long locks, he said. ‘It took me six months to grow [long hair], which was the hardest part of it all,’ he told me before last night’s premiere at Westfield Shopping Centre in west London.
‘It was harder to grow the hair than do the accent or to sword-fight. It’s almost harder than acting!’
But his growing pain produced muscle gain. ‘It was shampoo and conditioner – not a two-in-one – because the physique was developed by vigorous scrubbing and rubbing of the scalp with shampoo,’ he joked.
‘That really worked the bicep area and if you really focus on your core while you are doing it, your abs get totally ripped up.’
Also, verdammt schwere Sache, so als Nebenproduckt bekommt man auch ein paar Mukies und man muss sich echt reinknien.
Nunja,
Ich will es probieren.
Meine Haare
Meine Haare sind Durchschnitt. Sie haben eine sehr weit verbreitete Nichtfarbe, sind nicht besonders dick aber auch nicht super duenn, sondern eben durchschnittsdick.und wachsen normal im Tempo. Also stinknormale Haare.
Haarfarbe: sind im Prinzip meherere Haarfarben, ich habe Braune Haare und ich hab auch weissblonde Haare (aber nur in wenigeStraehnchen) und neben den Weissblonden alle moeglichen Einzelhaare in verschieden Blondstufen. Ich personelich nenn das Gesamtpaket
Haartyp
Naja ich hab Haare die man Kaemmen muss, sonst sehen sie nunja ungekaemmt /ungepfegt aus. Also nicht glatt und nicht lockig oder wellig aber eher glatt.
Nach dem ForumsHaartypensystem also mehr so 1c oder 2a, ich denke 1c.
So siehts 100 % luftgetrocknet , kein Handtuch, kein Kaemmen aus

Wie manche Leute mir dann charmant sagen : wie ein Schmuddelkind/ Raggamuffin.Charmant, charmant...
So sieht es dann gekaemmt aus :

Das finden die dann vieeeeel besser...tztz
Dicke
naja es kommt drauf an wie man sie misst. ich denke I oder ii, in cm zwischen 6 bis 8 cm Umfang. Ich denke eher 6-7, ach keine Ahnung meine Laengen sind voll duenn. 5 cm dann 3cm in den Spitzen 2cm.
einzenle haare sind glaub ich feine F und einzeline sind dicker also denke ich M also F/M artige Haare.
Laenge
Die laegnste Laenge liegt momentan bei 70 und
So wie man sieht sind die Haare total Durchschnitt, nichts besonders Hervorstechendes Merkmal oder so.
Haargeschichte
Als Baby und kind und schulkind and preteenager hellblond.
dann zwischen 12 und 13 extremen Haarausfall. vermutung nr 1 ausgeloest durch umstellung auf vegetarsiche ernaherung, eisenmangel oder so, oder war halt pubertatet oder kombi
dann waren die blonden hare weg statt dessen war ich aschblond.
ich vermute die sonne spielt auch ne rolle, vielleicht auch die Gene.
dann naja faerben, waschen scheiden,
ich glaub die haar farbe hat sich nicht viel geaendert .
strukturell auch nicht.