Guudn Aabnd...
Alba, Du stellst mich vor ein Rätsel... wie können Haare mit Weizenprotein seidig werden....

Oder sind meine womöglich gar nicht seidig, sondern weizig, weil ich sie mit Seidenprotein rinse? Geheimnisvoll, das.
Râa... hihi, dafür brauchte ich einen YouTube-Account, denn meine 2 GB bei Photobucket sind voll, wenn ich meine ganze Cassiamatscherei filmen wollte. Also die Badewanne ist anschließend auch dekoriert, aber der Rest vom Bad geht eigentlich. Ich hab ab und zu mal einen Klecks auf den Füßen. Ich nehm eine Plastik-Küchenschürze (mit Katzen drauf...

), verkürze den Träger soweit, dass sie mir am Hals hängt, lege mir eine aufgeschnittene Mülltüte so um die Schultern, dass die Schultern in den Ecken der Tüte stecken und mache sie vorne von innen mit einer Leimzwinge zu. Dann leg ich mir alle Haare über die linke Schulter und pinsele sie von unten nach oben ein, dabei liegen sie mir auf dem Schoß bzw vor dem Bauch. Auf der Schürze. und dann wird gepinselt bis die Pampe alle ist und dann die gleiche Mülltüte um den Cassia-Schwanz gewickelt und um den Kopf und dann den Schwanz von Ohr zu Ohr rüberklappen, das Khadi-Duschhäubchen drüber und abschließend eine Mütz. Dann muss ich nur noch die Schürze abbrausen und den Pinsel und die Badewanne ausspülen. Aber: ich schmiere es ins trockene Haar... dann tropft es nicht raus. Denn 3x am Tag will ich auch nicht waschen. Auch wenn sich Chagrin Valley sicher riesig über dem Umsatz freut.
Schmunsel: gern geschehen! Gell? das ist schön. Jetzt im Herbst gibt's überall so schöne Totems für Dich!
Heut hab ich neue Seifen bestellt.
Und mir eine hastige Banane kurz vor Feierabend gezwirbelt, denn bei der Arbeit brauchte ich meinen Pelz zum wärmen.

Ich hab jetzt nicht noch ne goldene Esse, sondern über der silbernen sind wieder komische Kameraartefakte.
Gute Nahacht!
Bis morgen!