Moin zusammen
Also Ommel, das Samtköpfchen hat ihn dann doch entdecken können, nachdem ich ihren Finger zum Fühlen rangeführt hab
Nachdem sie erstmal wusste, wo er sein muss, hat sie ihn auch gesehen
Aber gut, zumindest konnte ich mir dann beim Einkaufen sicher sein, dass er von irgendwelchen fremden Haarmuggels nicht entdeckt wird
Was die Haare angeht: Ich hab den Eindruck, dass sie mit Seife nach dem Waschen schneller fetten. Die letzte Wäsche war ja am Mittwoch, Donnerstag hätte ich sie eigentlich nicht mehr offen getragen, wenn der Bun gehalten hätte. Danach waren sie dann richtig fettig (habe aber generell den Eindruck, dass sie beim Offentragen schneller fetten) und gestern hätte ich dann waschen müssen, wenn ich einen wichtigen Termin gehabt hätte.
Wollte es aber noch bissel rauszögern, zumal ich heute daheim bleiben muss (und eigentlich heute früh laufen gehen wollte, hab aber vergessen, die Laufsachen rauszulegen und mag mein Langschläferchen nicht stören). Also zöger ich noch einen Tag, die Kopfhaut wirds mir danken.
Mir ist übrigens gestern in der Sonne aufgefallen, dass mir der Ausflug mit offenen Haaren einigen Spliss beschert hat

War ja ziemlich windig und das können meine Haare so gar nicht ab ...
Dämlicherweise liegt meine gute Haarschere zuhause, eigentlich wollte ich sie ja mitbringen *seufz*.
Hoffentlich frisst sich das jetzt nicht die Woche über hoch - wenn ich nächsten Sonntag daheim bin, muss ich gleich schnippeln.
So - und nun drückt mal bitte die Daumen, dass ich mein Wunschthema fürs Online-Praktikum bekomme, ab 12 kann man sich anmelden