Princess - Passion for long hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Verwirrte86

Re: Princess - Passion for Solid Shampoo Bars

#466 Beitrag von Verwirrte86 »

Ich hab jetzt das ganze PP durchgelesen und naja, was soll ich sagen? Ich bin sprachlos, daher: :shock: :anbet:

Deine Shampoo Bars klingen toll. Darf ich da vielleicht anfragen, ob man da noch mit probieren darf??? Ich könnte jetzt total einfallsreich schreiben, wäre ich nicht so komplett umgehauen.... Toll! Wunderschöne Haare! Ich bin baff! Ich geh mich mal sammeln... =D> =D>
Noangel

#467 Beitrag von Noangel »

Meine Bilder sind nur geblitzdingst :wink:

Auf jeden Fall hast du mit der Kamera die zurück erlangte Seidigkeit deiner Haare super eingefangen.
Klassische Länge geschafft
Blondfee

#468 Beitrag von Blondfee »

Aaaaah hab heut den briefkasten aufgemacht und mir ist ein himmlischer duft entgegengeweht =D> =D> ist das echt marzipan? Ich find das riecht nach blumen. Leider hab ich gerade heute schon gewaschen :-( aber ich freu michnmega aufs ausprobieren!!! Danke, liebe Princess! :helmut: :helmut: :anbet:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
~Sommerkind~

#469 Beitrag von ~Sommerkind~ »

Hallo Haarvorbild!

Ich wollte dir mal zeigen, was dein Almond KISS mit meinen Haaren angestellt hat! ;)

Bild
Bild
Bild
Haartyp: ~2a-2b M ii (8 cm)~

Länge: ~64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>~

Nächstes Längenziel: ~90 cm~

Blog
Princess

#470 Beitrag von Princess »

Vielen lieben Dank Verwirrte86 :D.

Meine Bilder sind auch meist geblitzdingst Noangel...bevor das Bild zu dunkel wird, dann eben so^^.

Blondfee :kicher:, ja, dein Shiny Bar ist mit Bittermandelöl beduftet.

Sommerkind, KLASSE :D :yippee:, freut mich sehr dass er dir gefällt!!!

Momentan experimentiere ich mit den Inhaltsstoffen der Shampoo Bars rum und habe bisher immer noch die besten Ergebnisse mit dem Almond KISS.
Auch habe ich, weil noch ein kleiner Rest im Sante Ginko Shampoo vorhanden war, mit diesem gewaschen und hatte etwas Angst, dass ich "rückfällig" werden könnte :lol: , aber no way, die Haare sind mit den Shampoo Bars um einiges schöner! Allerdings sind die Spitzen seit dem färben nicht mehr so leicht kämmbar und ich habe Spliss gefunden und zwar genau in dem Bereich der gefärbt wurde, die unbehandelten Haare sind gesund :? . Werde hier wohl zusätzlich die Sante Birkenblatt Spülung verwenden nach dem waschen, da habe ich eh noch eine fast volle Tube hier die aufgebraucht werden kann.

Ich bin kein großer Bun-Fan an mir selbst, allerdings wollte ich mal wieder meine Forke tragen und habe den Hypno Bun versucht.
Bild

gefällt mir unerwartet gut

auch in "messy"
Bild

Einen schönen Abend :D
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
marierouge

#471 Beitrag von marierouge »

sieht wirklich super aus! :gut:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Blondfee

#472 Beitrag von Blondfee »

Schön!! Musst du öfter machen! :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
~Sommerkind~

#473 Beitrag von ~Sommerkind~ »

Schön! :) Ich finde, Buns stehen dir total gut!
Haartyp: ~2a-2b M ii (8 cm)~

Länge: ~64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>~

Nächstes Längenziel: ~90 cm~

Blog
Paria

#474 Beitrag von Paria »

Mir gefallen die Buns.
Zeit das ins Alltags-Programm aufzunehmen!
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Desert Rose

#475 Beitrag von Desert Rose »

Sieht gut aus. Kann gar nicht verstehen, dass du Buns nicht so magst. Du hast die Kopfform und das Gesicht dazu, keine abstehenden Ohren und der Bun selbst kann sich auch sehen lassen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lilie2806

#476 Beitrag von Lilie2806 »

Wow wuhuuuuu! :huepf: :helmut: :yippee: Danke danke danke danke dankeschööööööön [-o<
Freue mich schon soooooo auf die Wäsche und ärgere mich richtig, dass ich gestern erst gewaschen hab. Hätte ich gewusst, dass die heute ankommen...

Finde übrigens auch, dass die Buns dir gut stehen! Könntest du ruhig öter tragen :anbet:
1b|m|ii. naturrot. 87cm (Hüfte, nahe Hosenbund). Ziel: erstmals die 90 knacken!
seesternchen

#477 Beitrag von seesternchen »

Schöner Dutt!!! Die gleiche Forke habe ich auch, nur mit einem anderen Stein... aber wie bekommst du es hin, dass sie hält? Bei mir rutscht sie immer aus dem Dutt, dabei finde sie sooo schön -.-
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Verwirrte86

#478 Beitrag von Verwirrte86 »

Also ich find den Bun wirklich absolut schön!!! :) Steht Dir wunderbar!!!

Übrigens, danke danke danke danke für diesen wunderbaren Shampoo Bar!!! Ich glaub, so geil sahen meine Haare lange nicht mehr aus. Und der Duft...ich bin ganz berauscht und freu mich schon auf das nächste Waschen. :)
Ich brauch nicht mal Öl für die Haare, so genährt sind sie. Und das seit 2 Tagen. Das ist wirklich toll. :)
Princess

#479 Beitrag von Princess »

Danke marierouge, Blondfee88, Sommerkind, Paria und Desert Rose :D.

BITTESCHÖÖÖÖN, ich danke dir Lilie2806 :D!!!

Seesternchen, die Forke hält bei mir wirklich nur in diesem Dutt und auch nur weil ich ihn nicht querkant sondern senkrecht mache. Freue mich dass ich sie endlich tragen kann, da sie bisher auch immer gerutscht ist.

Verwirrte86, DAS FREUT MICH SOOOO SEHR!!!!!!!!!! :yippee:

Heute kamen einige schöne Haarbilder zu Stande - sollten sie gegen irgendwelche Regeln verstoßen, bitte gleich Bescheid sagen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wäsche war mit einem Bar mit 6g SLSa Anteil, 28g Maisstärke, 27,5ml Öl und 10ml Meersalzsole - 2x aufgeschäumt.
SBC mit Öl in den Längen kurz eingewirkt und ausgespült und Zauberschutzcreme als Leave-in.
Und die Wellen sind vom Sockendutt.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Meela

#480 Beitrag von Meela »

Wieder mal atemberaubende Bilder... :augenreib: :abnippel:

Und sonst kommen keine weiteren Zutaten in deinen Bar? Keine geheimen Essenzen oder Mittelchen?
Wie lange trocknet denn der Bar bei dir? Und hast du auch schon mal einen Bar mit Magermilchpulver angerührt?
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Antworten