Alwis: Najaa, so gut war das Salzwasser und die Sonne leider nicht für sie... Daheim gab es erstmal ne ausgiebige Kur und ein Splisscut, danach waren sie aber wieder schön ^.^
Paria: Ja, war echt witzig ^.^ Hoffentlich trifft man sich öfter mal!
Meela: Dachte ich auch schon, aber gefühlt ist es noch nicht so weit ^.^ Und das mit der Seife hat sich wirklich gelohnt. Bin zwar noch am testen, aber wie es scheint habe ich meinen HG gefunden!
Lenja:

Freut mich sher, wenn ich als Motivation dienen kann, ich bin eh für mehr Langhaarige auf dieser Welt ^.^
didila: Das gibt es leider nicht beim dm... Aber manchmal in großen Supermärkten und bei Rossmann und anderen Drogeriemärkten wenn man Glück hat. Und online ist die Farbe auch zu finden.
@all: Danke Danke Danke, ihr seid mir Motivation, wenn ich wegen splissiger Spitzen überlege wieder auf Klassik zurückzuschneiden, es doch nicht zu tun und weiterzumachen (stattdessen eben mit Spliss Cuts und konsequentem Wegstecken)
Und ich konnte es mal wieder nicht lassen... Auf dem Weg zu mir sind ein Päckchen von Heymountain, eines von Steffi´s Hexenküche und eines von Genuss im Bad *hibbel* Ausserdem habe ich mir heute bei BB zwei Fake Ficcare zugelegt und gleich noch schönen Nagellack zum umlackieren

. Und ich habe in Maxlrain tatsächlich lilane Lederbänder gefunden! Da wird ein Perlbraider draus gemacht