Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

Re: Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

#346 Beitrag von Lenja »

Dein Längenbild mit dem wunderschönen Kleid und dem Halfup-Flechtzopf geht mir gar nicht mehr aus Kopf :oops:
Fand es so schön, dass ichs meiner besten Freund zeigte (die nämlich vllt auch züchten will und ebenfalls rotgefärbte Haare hat! Die hat sooooolche Augen gemacht!!!!)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
didila

#347 Beitrag von didila »

sooooo schönes haar!!!!

angefixt von deiner farbe, streunerte ich gestern in meinem dm herum und fand "kirschrot" nicht... is das wech?
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
Valyndea Venuit de Sang

#348 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Alwis: Najaa, so gut war das Salzwasser und die Sonne leider nicht für sie... Daheim gab es erstmal ne ausgiebige Kur und ein Splisscut, danach waren sie aber wieder schön ^.^

Paria: Ja, war echt witzig ^.^ Hoffentlich trifft man sich öfter mal!

Meela: Dachte ich auch schon, aber gefühlt ist es noch nicht so weit ^.^ Und das mit der Seife hat sich wirklich gelohnt. Bin zwar noch am testen, aber wie es scheint habe ich meinen HG gefunden!

Lenja: :oops: Freut mich sher, wenn ich als Motivation dienen kann, ich bin eh für mehr Langhaarige auf dieser Welt ^.^

didila: Das gibt es leider nicht beim dm... Aber manchmal in großen Supermärkten und bei Rossmann und anderen Drogeriemärkten wenn man Glück hat. Und online ist die Farbe auch zu finden.

@all: Danke Danke Danke, ihr seid mir Motivation, wenn ich wegen splissiger Spitzen überlege wieder auf Klassik zurückzuschneiden, es doch nicht zu tun und weiterzumachen (stattdessen eben mit Spliss Cuts und konsequentem Wegstecken)

Und ich konnte es mal wieder nicht lassen... Auf dem Weg zu mir sind ein Päckchen von Heymountain, eines von Steffi´s Hexenküche und eines von Genuss im Bad *hibbel* Ausserdem habe ich mir heute bei BB zwei Fake Ficcare zugelegt und gleich noch schönen Nagellack zum umlackieren :-D. Und ich habe in Maxlrain tatsächlich lilane Lederbänder gefunden! Da wird ein Perlbraider draus gemacht :twisted:
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Anika

#349 Beitrag von Anika »

Real führt hier noch regelmäßig kirschrot. Falls du einen in der nähe hast schau da mal. Ansonsten kann ich dir hier welches holen und zuschicken, daran solls nicht scheitern, didila (und alle andern interessenten) :mrgreen:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
didila

#350 Beitrag von didila »

Danke, Anika, das ist lieb von dir! zur not komm ich darauf zurück. ich schau erstmal mal bei rossmann...

Valyndea, es gibt keinen grund, da was abzuschneiden! du denkst doch nicht ernsthaft über sowas nach manchmal? tztz! sie sehen perfekt aus, deine haare. ich mag aber auch lieber FTEs anstatt kante...
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
Sanna

#351 Beitrag von Sanna »

Guten Morgen :D Ich hoffe hir ist noch ein Platz für eine weitere Mitleserin ?!
Ich bin ja überwältigt, Deine Haare sind ein Traum Valyndea :shock:
Lady Amalthea

#352 Beitrag von Lady Amalthea »

Guten Morgen Valyndea :)

Jetzt muss ich mir hier auch mal ein Zeichen setzen ;) Deine Haare sind wirklich traumhaft schön, es war toll dich gestern kennenzulernen :D Und die HM Creme, ich muss ständig dran schnüffeln und in die Haare schmieren :mrgreen: Vielen Dank nochmal für das Pröbchen :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Valyndea Venuit de Sang

#353 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

didila: Ja doch, manchmal juckt es mich schon, wenn sie gerade mal wieder so nen Anfall von Spliss haben... Aber dann denke ich mir auch, dass ich ja bis mindestens MO noch abwarten kann mit mehr Kante trimmen bevor ich den Endspurt zum Knie hinlege...

Sannamaus: Sei willkommen ^.^

Lady Amalthea: Ich fand es auch sehr schön dich mal kennenzulernen ^.^ Hoffe auch, dass du zum nächsten Treffen kommst! Wegen der Haircreme gab es noch ne Lustige Situation bei SL *kicher* Wir stehen da grad alle so rum und schauen, welche Kugel wir zu welchem Schmuckstück kombinieren wollen als Giovanni plötzlich meint "Was riecht denn hier so gut nach Patchouli?" Ich guck ihn grinsend an un heb die Hand. Er fand den Geruch auch toll, hat ihn an positive Dinge erinnert ^.^.

Apropo SL, bei dem Sonntäglichen Spontanbesuch nach dem Stammtisch ist natürlich auch ein neues Schmuckstück für mich rausgesprungen:
Bild
Die Kugel changiert so schön lila in meinen roten Haaren ^.^ Gundula war auch gleich ganz begeistert, wie das zusammenpasst.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Lady Amalthea

#354 Beitrag von Lady Amalthea »

Du meinst am 19. Oktober? :D Ich muss mir das echt überlegen, würd ja schon wahnsinnig gerne kommen aber mein Schatzi hat endlich mal frei und wir haben uns jetzt 4 Wochenende nicht richtig gesehen bis gar nicht *hmmm* Vll will er ja mit :rofl:

Oh nein wie geil wegen der Haarcreme :lol: Die riecht aber auch toll und stark, hab's bei mir selber auch gemerkt als ich Sonntagabend zu Hause auf dem Sofa den Dutt geöffnet hab :D An was hat es ihn wohl erinnert? :waigel:

Die Free ist der Hammer ♥ Die Kugel hatte ich auch in den Händen, wurde dann aber doch die andere blaue :mrgreen:
Du musst unbedingt ein Actionfoto zeigen :D

Somanoana

#355 Beitrag von Somanoana »

Ich pflanze mich auch mal hier rein. War schön dich kennenzulernen. Ich bin auch pro Actionpic, durfte die Free ja schon live bewundern und ich finde mit deiner Haarfarbe kommt sie noch besser raus.
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Liathano

#356 Beitrag von Liathano »

Um-werf-end! So schöne Haare und Kleider und alles. :shock: Eigentlich schmachte ich ja immer Locken an, aber in deinem TB fällt mir mal wieder auf, dass auch sehr glatte Haare sehr sehr schön sein können. Und das rot ... hach! Bin total verliebt und ernenne dich zu meinem neuen Vorbild in haarigen Angelegenheiten.
Valyndea Venuit de Sang

#357 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Lady Amalthea und Somanoana: Wie gewünscht, grad mal ein Actionpic gemacht ^.^
Bild

Liathano: :oops: :D Herzlich willkommen und das freut mich riesig zu lesen! Vor allem weil ich eigentlich immer gern Locken oder zumindest Wellen haben wollte, aber bei mir einfach nichts hält...
Blutrot Richtung Knie
Paria

#358 Beitrag von Paria »

Wie die Kugel strahlt und funkelt :D
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Lady Amalthea

#359 Beitrag von Lady Amalthea »

Total schön :ohnmacht:

Anika

#360 Beitrag von Anika »

toller Schmuck, könnt mir auf jeden fall auch gefallen :gut:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Antworten