Wie finden Männer Pony an Frauen?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Eleanor

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#106 Beitrag von Eleanor »

Das ein Pony jemanden "dümmlich" aussehen lässt, habe ich noch nie gehört :shock: Ist doch quatsch!

Ich hatte auch schon oft nen Pony. Ansich mag ich ihn, aber ich kann es nicht leiden wenn ich Gegenwind habe und er sich teilt oder gar aufstellt, oder wenn er sich das locken anfängt bei hoher Luffeuchtigkeit oder Regen :mrgreen: Deswegen habe ich ihn jetzt auch wieder rausgezüchtet.

Ich weiß nicht. Männer haben vielleicht Vorlieben was die Länge oder die Farbe angeht, das hört man ja öfter, aber Statements, welche den Pony betreffen, habe ich persönlich noch nie mitbekommen.
Benutzeravatar
Shadowsoul
Beiträge: 783
Registriert: 24.11.2012, 23:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#107 Beitrag von Shadowsoul »

Diese schnurgeraden Vollponys finde ich persönlich auch ziemlich unattraktiv. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, auch für meine Augen macht es die Trägerin kindlicher und oft puppenhafter. Ich habe auch noch nie eine Frau gesehen, an der ich Vollpony wirklich gut aussehend fand. Nein, nicht mal Zooey Deschanel. :ugly: :D
Schräge/seitliche (vor allem längere) Ponys können aber in meinen Augen durchaus gut aussehen, wenn sie zum Typ passen. Ganz allgemein finde ich aber grundsätzlich gleichmäßig lange Haare am ästhetischsten.

Aber es sollen natürlich alle so rumlaufen, wie es sie selbst glücklich macht. Gibt ja auch mehr als genug Frauen, die langhaarige Männer zum Davonlaufen finden, damit muss ich dann halt leben. ;)
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
elfenbein

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#108 Beitrag von elfenbein »

Also, die meisten Männer in meinem Umfeld würden wohl auf die Frage :"Findest du mich mit oder ohne Pony schöner?" mit einem irritierten
"Wieso...? Seit wann hast du denn ein Pferd?" antworten.

Es würde ihnen vermutlich nicht mal auffallen, wenn ich den Kopf verkehrt herum auf dem Hals hätte. Also, wozu der Aufwand?! :kniep:
Cypria
Beiträge: 1155
Registriert: 26.03.2011, 14:57

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#109 Beitrag von Cypria »

Also zum Thema:

An die Herren im Forum, was haltet ihr von der "Der Hund oder ich"-Frau? *mal googlen wie die gute nochmal heisst* ... Victoria Stilwell!
Ich find die gute ja ziemlich hübsch (auch wenn meine Meinung ja nicht gefragt ist), erstrecht mit ihrem Pony. Der passt. Trotz Brett-Vorm-Kopp-Schnitt. Hier ein Bild:

Bild

(( Obligatorische Quelle: http://usatoday30.usatoday.com/life/col ... well_N.htm ))
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
rysim1308
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2013, 23:59

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#110 Beitrag von rysim1308 »

Meine Freundin hat einen ganz geraden Pony der ihr auch richtig gut steht.
Ich kann sie mir ohne gar nicht vorstellen! :D
Benutzeravatar
Silberfischchen
Beiträge: 36024
Registriert: 06.05.2013, 18:13
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#111 Beitrag von Silberfischchen »

elfenbein hat geschrieben:Also, die meisten Männer in meinem Umfeld würden wohl auf die Frage :"Findest du mich mit oder ohne Pony schöner?" mit einem irritierten
"Wieso...? Seit wann hast du denn ein Pferd?" antworten.

Es würde ihnen vermutlich nicht mal auffallen, wenn ich den Kopf verkehrt herum auf dem Hals hätte. Also, wozu der Aufwand?! :kniep:
:rofl:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Benutzeravatar
Effy
Beiträge: 3905
Registriert: 19.06.2012, 11:40

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#112 Beitrag von Effy »

Mein Freund hat ein Pony-Trauma aus vorherigen Beziehungen und hat mir gleich am Anfang erzählt, dass er einen geraden Pony überhaupt nicht attraktiv findet (hatten uns mal über Haare und Frisuren unterhalten).
Gut, dass ich früher eigentlich immer genau so einen Pony hatte :lol: Naja, der ist mittlerweile auch auf Schulterlänge.

Aber bevor ich ihn kennen gelernt hab, hätte ich nicht gedacht, dass sich Männer darüber Gedanken machen.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
lululu
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2013, 03:56

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#113 Beitrag von lululu »

Also mein jetziger Freund hat eine richtige Aversion gegen Ponies - je kürzer, desto gruseliger für ihn. Ich vermute ja im Stillen, es liegt zum Teil an seiner etwas debilen (sorry :evil: :twisted: ) Exfreundin, die eben so einen megakurzen Pin-Up Pony trug, was ihrem feisten Gesicht so gar nicht stand. Und da er gegen diese Dame eine Aversion entwickelt hat (und ich aus reiner Nächstenliebe auch :^o :mrgreen: ), verbindet er wohl das ein wenig damit.
Ich hatte ihn öfter mal gefragt, ob ich mir wohl einen Pony schneiden solle, und er meinte: NEIN, BITTE NICHT!!! #-o
Aber ich denke dann wieder, wenn ich es doch machen würde, könnte es ihm auch gefallen, weil er mich ja hübsch findet und ein Pony mich nicht entstellt. Aber noch wage ich mich nicht, da es ja schon eine absolute optische Veränderung fürs Gesicht bedeutet - finde ich. Frisuren machen Leute - dermaßen!!!

Meine anderen Freunde sind alle, bis auf einen, auch nicht auf Ponyfrisuren abgefahren, zwar keine traumatische Aversion, aber dennoch eher abneigend dem gegenüber.

Mein letzter Ex, der ist total drauf abgefahren.

Hm, also im Allgemeinen habe ich schon das Gefühl, dass Männer nen Pony nicht so dolle finden - interessante Frage, hab mich damit noch nie auseinandergesetzt, doch jetzt fällt mir auf, dass da definitiv was dran ist!!!!

Allerdings finde ich nicht, dass Ponies dumm aussehen lassen oder sonstiges. Selbst mag ich sie sogar gern, aber an mir zweifel ich noch etwas, also ob es mir stünde - das letzte Mal hatte ich Pony als Kind =P~
Ich mag Ponies gern, die locker wirken, die man hübsch mit Seitenscheitel stylen kann. Also diese megakurzen, geraden Ponies finde ich ein wenig - hm - unvorteilhaft: für jedes Gesicht. ich meine die, die so 1cm kurz sind.
Volle, fransige Megavolumenponies mag ich auch nicht. Schräge Ponies nur dezent, nicht so emo-frisurenmäßig.
Am coolsten finde ich abgestufte Ponies, die zur Seite hin immer länger werden, bis zum Kinn. Sowas hatte ich mal, mochte ich auch gern.
Die 60/70er Ponies find ich auch cool, zB:

Grace Slicks Frisur hier zB mag ich;
Bild

oder Jane Fondas:
http://www.doctormacro.com/Images/Fonda ... ane_08.jpg
(das bild is so riesig, dass ich nur den link poste)
Benutzeravatar
Hoellenhund
Beiträge: 420
Registriert: 30.09.2013, 12:35
Wohnort: Bei Bonn

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#114 Beitrag von Hoellenhund »

Ob einer Frau ein Pony steht oder nicht,
ist eine sehr individuelle Frage.
Es gibt auch Frauen die umwerfend mit kurzen Haaren aussehen,
während anderen die gleiche Frisur alles andere als schmeichelt.

Pauschal gesehen habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen keine zu ihnen passende Frisur haben.
Und gerade Ponys sind... schwierig.
In den meisten Fällen wollten die Damen "einfach mal was anderes" oder "eine praktischere Frisur"
und ebenso wirkt es dann oftmals auch.
Wobei der Stil des Ponys eine Menge ausmacht.

Eine der (meiner Meinung nach) wenigen Frauen, der ein Pony absolut steht, ist Zooey Deschanel.
Gerade an ihr merkt man dass Frau durch den Pony jünger, niedlicher wirkt,
während eine ponylose Frisur den gleichen Typ Frau viel erwachsener und reifer erscheinen lässt.

Im Endeffekt muß jede Frau für sich selbst entscheiden wie sie auf andere wirken will,
ob es auch ankommt wird sich dann von selbst zeigen. :)
Benutzeravatar
agnomic
Beiträge: 428
Registriert: 16.10.2013, 13:25
Wohnort: Schalksmühle

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#115 Beitrag von agnomic »

Hmmmm....*inmichgeh*....gute Frage....ich sag' mal so:

Irgendwie ist ein Pony bei ansonsten langen Haaren inkonsequent. Umso mehr überrascht es mich, wie gut es den meisten Frauen steht.
Und manchmal beneide ich sie auch, weil ihnen die Haare nicht ständig vor die Augen rutschen. Vor allem, wenn man gerade dabei ist, das Katzenklo sauber zu machen :D
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
Benutzeravatar
Hoellenhund
Beiträge: 420
Registriert: 30.09.2013, 12:35
Wohnort: Bei Bonn

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#116 Beitrag von Hoellenhund »

agnomic hat geschrieben:Hmmmm....*inmichgeh*....gute Frage....ich sag' mal so:

Irgendwie ist ein Pony bei ansonsten langen Haaren inkonsequent. Umso mehr überrascht es mich, wie gut es den meisten Frauen steht.
Und manchmal beneide ich sie auch, weil ihnen die Haare nicht ständig vor die Augen rutschen. Vor allem, wenn man gerade dabei ist, das Katzenklo sauber zu machen :D

Wo wir wieder bei der praktischeren Frisür wären. ;)
Benutzeravatar
laurie3030
Beiträge: 1049
Registriert: 09.11.2013, 15:51

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#117 Beitrag von laurie3030 »

Mein Freund liebt an mir einen Pony und ich werde mir bald wieder einen schneiden lassen!

Als ich ihn rauswachsen lassen habe, hat er gesagt, dass er sich betrogen fühlt, weil er doch eine Laurie mit Pony genommen hat :roll: :D
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Benutzeravatar
Donna Luna
Beiträge: 5074
Registriert: 03.07.2013, 19:11
Haartyp: 2a-b F i/ii
Wohnort: Im Land der Wasserburgen

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#118 Beitrag von Donna Luna »

Ich bin ja froh, dass mein Mann mir noch nicht gesagt hat, dass er vor 20 Jahren eine Deuce ohne Cellulitis genommen hat :ugly:

Wahrscheinlich steht dir der Pony so gut, dass dein Freund ihn nicht missen möchte an dir, Laurie :)

Ich finde ja, dass es viele Frauen gibt, denen ein Pony ausgesprochen gut steht - im Gesicht und auf der Weide. Und ob Männer generell..das ist ja immer so eine Frage
Arnatulliê
Beiträge: 118
Registriert: 16.09.2010, 23:29

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#119 Beitrag von Arnatulliê »

Wie lustig und ich dachte meiner wäre der einizge mit einer Pony-Phobie. :D

Als ich mal meinte ich müsste mir für eine Con als Vulkanier ja einen klassischen Emily-Strange Pony einpinnen, war er richtig entsätzt. Begründet hat er es ebenfalls mit einem dümmlich-bäuerlichem Aussehn. :|
Zum Glück weiß der Gute nicht, dass ich eben einen solchen gerade rauszüchte.
Benutzeravatar
ravenia
Beiträge: 127
Registriert: 22.11.2010, 20:02

Re: Wie finden Männer Pony an Frauen?

#120 Beitrag von ravenia »

Das ist ja mal das richtige Thema für mich.

Habe über 40Jahre einen Pony getragen.Bin nun 44. Seit ca. einem dreiviertel Jahr trage ich nun keinen Pony mehr. Es war anfangs ungewohnt. Ich persönlich finde, daß Pony irgendwie jünger macht. Aber alle -bis auf meinem Sohn -der ist 16 -sagen, ich sehe damit wirklich besser aus. Das Gesicht ist schmaler.Mein Mann hat immer in meinen Pony gepustet. Der ist sowieso auseinandergefallen-in der Mitte, da ich dort so eine Spitze am Haaransatz habe. Und bei Naturwelle hat der auch nie gelegen,wie ich es wollte. Kurz habe ich ihn mal,nachdem er Kinnlänge war,wieder abgeschnitten. Aber nun habe ich ihn wieder auf fast über Kinnlänge. Mal sehen,morgen gehe ich mit meiner Tochter zum Spitzenschneiden.Zu einer neuen Friseurin-die hat schon bei meinem Sohn geschnitten.Sehr gut fand ich sie,mal sehen, wie sie unser Haar behandelt. Meine Tochter hat jetzt auch keinen Pony mehr und wir beide sehen uns so ähnlich.Aber Auch die Haarstruktur und die Haarfarbe und die Frisur ist dieselbe, aber der Unterschied:Meine Tochter ihre Haar reichen bis fast zum Po,fehlen nur ein paar wenige Zentimeter, ja und meine Haare gehen bis ca. BH-Verschluß.Seufz. Ich war die Fraktion, die immer alle drei Monate geschnitten hat.Nun habe ich es mal fünf Monate geschafft, nicht schneiden zu lassen.Ja,und mein Mann seine Haare sind auch taillenlang.Nur mein Sohn hat kurze Haare. Mein Mann und ich hatten mal gleichlange Haare, wäre ich bloß ein bischen geduldiger gewesen...Also,er mochte meinen Pony nie,aber er sagt,ich muß mich wohl fühlen und er liebt mich,so wie ich bin...mit ein wenig weggepustetem Pony... :)
Farbe: dunkelblond(nicht gefärbt)
Aktuelle Länge 14.1.17-44cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aktuelle Länge: 25.02.18: 49 -51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(variiert, da sie leicht durchgestuft sind)
Antworten