Also mein jetziger Freund hat eine richtige Aversion gegen Ponies - je kürzer, desto gruseliger für ihn. Ich vermute ja im Stillen, es liegt zum Teil an seiner etwas debilen (sorry

) Exfreundin, die eben so einen megakurzen Pin-Up Pony trug, was ihrem feisten Gesicht so gar nicht stand. Und da er gegen diese Dame eine Aversion entwickelt hat (und ich aus reiner Nächstenliebe auch

), verbindet er wohl das ein wenig damit.
Ich hatte ihn öfter mal gefragt, ob ich mir wohl einen Pony schneiden solle, und er meinte: NEIN, BITTE NICHT!!!
Aber ich denke dann wieder, wenn ich es doch machen würde, könnte es ihm auch gefallen, weil er mich ja hübsch findet und ein Pony mich nicht entstellt. Aber noch wage ich mich nicht, da es ja schon eine absolute optische Veränderung fürs Gesicht bedeutet - finde ich. Frisuren machen Leute - dermaßen!!!
Meine anderen Freunde sind alle, bis auf einen, auch nicht auf Ponyfrisuren abgefahren, zwar keine traumatische Aversion, aber dennoch eher abneigend dem gegenüber.
Mein letzter Ex, der ist total drauf abgefahren.
Hm, also im Allgemeinen habe ich schon das Gefühl, dass Männer nen Pony nicht so dolle finden - interessante Frage, hab mich damit noch nie auseinandergesetzt, doch jetzt fällt mir auf, dass da definitiv was dran ist!!!!
Allerdings finde ich nicht, dass Ponies dumm aussehen lassen oder sonstiges. Selbst mag ich sie sogar gern, aber an mir zweifel ich noch etwas, also ob es mir stünde - das letzte Mal hatte ich Pony als Kind
Ich mag Ponies gern, die locker wirken, die man hübsch mit Seitenscheitel stylen kann. Also diese megakurzen, geraden Ponies finde ich ein wenig - hm - unvorteilhaft: für jedes Gesicht. ich meine die, die so 1cm kurz sind.
Volle, fransige Megavolumenponies mag ich auch nicht. Schräge Ponies nur dezent, nicht so emo-frisurenmäßig.
Am coolsten finde ich abgestufte Ponies, die zur Seite hin immer länger werden, bis zum Kinn. Sowas hatte ich mal, mochte ich auch gern.
Die 60/70er Ponies find ich auch cool, zB:
Grace Slicks Frisur hier zB mag ich;
oder Jane Fondas:
http://www.doctormacro.com/Images/Fonda ... ane_08.jpg
(das bild is so riesig, dass ich nur den link poste)