Liebe Nessa.
Das ist zum einen das bisher schönste Foto das ich von dir gesehen habe.... Normalerweise speichere ich solche Bilder an einem besonderen Ort für mich zum bewundern ab, aber dieses lieber nicht, es wäre hinderlich, sich dann darüber zu freuen, was man an sich selbst im Spiegel sieht. Deine Haare sind einfach zu weit entfernt von all dem, was bei mir realistisch wäre. Aber das macht nichts, ich gönn dir diese Traumhaare so!
Und zum anderen: Wegen der Haartraum - Flechtwerk Sache.... Ihr wollt doch das nächste zum Thema Märchen machen? Komme ich zu spät? Ich schreibe dir hier, weil ich dort nicht schreiben kann.
Ich hätte dich einmal sooooo gern als Danielle / Aschenputtel in *Auf immer und ewig* gesehen! Vielleicht etwas mit einem umkränzten Netz / Schmuck am Oberkopf? Keine Ahnung wie man sowas macht. Dafür hab ich noch wenig Schmuckstücke gesehen, aber vielleicht lässt sich das leicht zusammenstellen? Die Frisuren sind jedenfalls alle zauberhaft und dich würd ich besonders gern darin sehen.
Zum Beispiel:
http://www.tumblr.com/tagged/everafter?before=18
Da du uns den Rapunzelbraid ja bereits gewidmet hast!
Ganz liebe Grüsse,
Alwis