Hier!Jemma hat geschrieben:Gibt's noch jemanden, bei dem sich LadyValesca noch nicht gemeldet hat?
Ich hab ihr am Montag meine Bestellung geschickt und noch nichts von ihr gehört.

Ich glaube, bisher hat sie sich nur bei Phönix gemeldet.
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Hier!Jemma hat geschrieben:Gibt's noch jemanden, bei dem sich LadyValesca noch nicht gemeldet hat?
Ich hab ihr am Montag meine Bestellung geschickt und noch nichts von ihr gehört.
Yup, same here!Harema hat geschrieben:Hier!Jemma hat geschrieben:Gibt's noch jemanden, bei dem sich LadyValesca noch nicht gemeldet hat?
Ich hab ihr am Montag meine Bestellung geschickt und noch nichts von ihr gehört.![]()
Ich glaube, bisher hat sie sich nur bei Phönix gemeldet.
Bei 19° reichen bei mir schon ca. 4 EL Essig auf 1,5 LiterAlma hat geschrieben:Hallo Ihr Suchtis, ich verreise heute für 10 Tage und nehme bloß 5 Haarseifen und eine Plastikzitrone mit. Aleppo 5%, CV BBC 18%, Savion Citrus 1,5, Savion Brennessel 2% und die spezielle von Schattenhexe 5%. Ob das reichen wird? Ich mach mir ein bisschen Sorgen...![]()
![]()
Und ganz böser Fehler: Ich kenne die Wasserhärte an den Zielorten nicht...das wird ein Abenteuer
EDIT: Hab gerade nachgeschaut: Ich muss mit 17 und 16 Grad Waserhärte klarkommen. Mal sehen, ob ich das gerinst bekomme.
Dein Ava ist wunderschönSuomiline hat geschrieben: Yup, same here!
Oh, das ist aber lieb von Dir, vielen Dank!orangehase07 hat geschrieben:Dein Ava ist wunderschönSuomiline hat geschrieben: Yup, same here!