Dann mal noch alles Gute nachträglich zu MO. Ich finde die Länge auch sehr gut an dir. Wie wundersam, da ja MO meine Lieblingslänge ist. Und die letzten beiden Längenbilder sind mal wieder toll!
Ich hatte mich auch schon gewundert, dass deine MO-Länge so weit unten sein sollte. Wir sind ja ungefähr gleich groß und ich habe bei mir 124cm als MO festgelegt. Ich will da auch endlich sein!
Achso, und ich lese immer bei dir mit. Nur komme ich nie so zum Kommentieren, wie ich das gerne hätte...
Wo sind eigentlich die versprochenen Meer-Unterwasserbilder auf deiner Homepage? Habe da nur die aus dem Schwimmbad gefunden.
Und ich freue mich schon auf die Märchenfrisuren. Irgendjemand von euch muss doch eine aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" machen. Ich liebe das Märchen im Winter- und habe dann immer tagelang einen Ohrwurm. Wobei ich nicht weiß, ob die haarschonend zu machen sind. Und du müsstest die Frisuren dann eh "in groß" basteln. Also die Ball- http://katharinasupermassive.files.word ... /ball4.jpg oder die Hochzeitsfrisur http://www.weltbild.de/media/sb/1/04618 ... roedel.jpg Wobei die von der Hochstecktechnik nicht sonderlich verschieden sind.
In Ever After gibts nur 3 Sorten Frisuren: HalfUps, Frisuren mit Haarnetz und die Hochsteckfrisur vom Maskenball.
Die HalfUps sind uninteressant, die Frisuren mit Haarnetz wirken ohne Haarnetz (mit Perlen oder schönen Bändern) nicht und von der Frisur vom Maskenball (Meiner Meinung nach die reizvollste), gibts irgendwie kein Bild auf dem man was sehen würde.
Also pro3 Haselnüsse für Aschenbrödelfrisur
Vom Maskenball haben wie gestern noch Fotos gefunden, leider auch keines wo man alles sieht aber man erkennt das es ein gekordelter Dutt ist.
Ich liiiiebe Aschenbrödel <3, aber die Frisue hat mir noch nie gefallen Weiss jetzt nicht wie ich das sagen soll aber erinnert mich so ein bisschen an was männlich baummelndes
Ja, so erkennt man es genau, ist definitiv über MO aber doch noch nicht so weit Knie wie es auf dem anderen Bildern aussah. Zum Lockenfoto: Jetzt weiß ich wo das Christkind ist wenn es nicht im Dienst ist an Weihnachten und seinen langen Jahresurlaub hat um sich von den Strapazen der Geschenke- und Weihnachtwünschen verteilen zu erholen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Liebe Nessa,
auch wenn ich dir jetzt nichts neues erzähle, aber ich finde du bist die LHN-Queen!
Nicht nur wegen der vollen langen und wunderbar gepflegten Haare, sondern auch wegen der fantastischen Frisurenbegabung, deinem tollen Blog und dem konsequenten Enthusiasmus mit dem du das Alles angehst.
Ich hoffe du bleibst noch lange dabei, weil du eine echte Bereicherung für alle mit dem Ziel langer gepflegter Haare bist und deine ausführlichen Frisurenanleitungen selbst verzweifelten Frisurlegasthenikern auf die Sprünge helfen können.
Liebe Grüße,
sternchenfine
Schon wieder Danke an euch alle, ihr macht mich noch ganz verlegen
BlackRaven, ich mache Meldung zusammenfahren ist mir auch immer lieber!
Alwis, die hatte ich auch entdeckt. Nur habe ich nichts dem Netz entsprechendes...
Nymeria, jaa die Meerbilder. Eins ist aus dem Meer aber der Rest war leider sehr trüb, im Vergleich waren die aus dem Schwimmbad da einfach schöner. Sobald ich im Meer etwas zu weit weg war erkennt man nichts mehr und vom Hintergrund sieht man auch absolut nichts... sehr schade. Und ob das mit Aschenbrödel so einfach wäre weiß ich nicht mit diesen Röllchen könnte ich Probleme mit meinen vorhandenen Bobbypins kriegen - ich glaub die krieg ich so nicht festgesteckt
Paria, du beschreibst genau wie es mir gestern auf der Suche nach Frisuren aus dem Film ging
Sumpfacker, jetzt weiß ich endlich an wen Lady mich neben Galadriel noch erinnert hat und vielleicht sollte man hier mal einen Mod zu hilfe ziehen
Und Sternchenfine.... ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Oder doch - danke! Das ist so wunderbar lieb und tut der Seele gut. Ich bin nämlich zwar von Herzen Optimist und Enthusiast , aber sowas gibt zusätzlichen Wind in den Segeln. Und so behalte ich mir noch viel mehr Freude daran, wenn ich merke, dass es ankommt und irgendwie hilft und motiviert! Das ist ja meine Motivation. Also einfach danke. Fühl dich gedrückt
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt