Beendet - Bitte schließen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- marierouge
Re: InkiPinkis Traum von der Taille...am besten in NHF?
Glückwunsch zum Zuwachs! Der Vierer mit dem Band sieht echt toll aus, hattest du den an der Arbeit?
Ich finde nicht, dass du ungeschminkt irgendwie krank oder so aussiehst. Ich finde dich sehr schön (:
Ich finde nicht, dass du ungeschminkt irgendwie krank oder so aussiehst. Ich finde dich sehr schön (:
²MoniMeloni: Dankeschön
Momentan bin ich auch endlich mal ganz zufrieden mit meinen Haaren und der aktuellen Pflege =)
²hardvoicezz: Ohja, unsere Haare sind schon recht ähnlich o.O Meine NHF ist auch n bissl komisch...im Winter ist es eher ein aschiges Blond und im Sommer wirds dann richtig golden... Das Rötliche momentan liegt ja an der Tönung, die die angegebenen 10 Haarwäschen auch schon weit überschritten hat ^^
²marierouge: Danke
Ja, den hatte ich mir zur Arbeit gemacht. Hatte an dem Tag aber nur 1 Stunde bei den Kiddies und danach 2 Stunden Dienstbesprechung. Ich glaube einen ganzen Kindergartentag würde er nicht durchhalten 
Aktuelles:
Hach, ich bin momentan total zufrieden mit meinen Haaren! Habe einmal Curly Girl ausprobiert, um meine Wellen mehr rauszubringen, aber gar nicht kämmen, ist nichts für mich. Aber CO hat sich als sehr pflegend für meine Haare herausgestellt. Nur war der Ansatz nach einer Weile entsprechend geplättet...also bin ich mittlerweile auf CWC umgestiegen.
Da ich zweimal die Woche nun wieder im Fitnessstudio bin, passt das sehr gut mit meinem Waschrhythmus. Die letzten Male gabs erstmal den AO Honeysuckle in die Spitzen/Längen, dann Ansatzwäsche mit dem Aloe Vera Shampoobar, von dem ich sehr angetan bin, da er meinen Frizz sehr gut minimiert. Und am Ende wieder AO HS mit ein paar Tropfen Brokkolisamöl in Längen/Spitzen und für 10-15 Minuten in die Sauna. Danach natürlich kalte Dusche/Rinse
Haare ins Microfaserhandtuch und für 10 Minuten auf die Liege. Danach wickel ich die Haare nochmal in nen altes T-Shirt, während ich mich eincreme/anziehe und zum Schluss noch ein paar Tropfen Brokkolisamöl in die Spitzen und den Rest Luft trocknen lassen. Kämmen tue ich zur Zeit meist auch nur mit einem groben Kamm.
Irgendwie brauchen meine Haare momentan diese Pflegedröhnung...werde die nächsten Male mal ausprobieren, als erstes C einen günstigeren Condi zu nehmen und den AO HS auch ein wenig zu verdünnen.
Habe auch noch ein paar neue Fotos für euch. In letzter Zeit bin ich wieder motivierter, neue Frisuren auszuprobieren. Fotos kommen dann mit der Zeit
Einmal n Foto vom Frizz, der mich immer wieder nervt -.-

Leider lässt er sich auch mit Öl nur geringfügig anlegen...Prewashölkuren und der Aloe Vera Shampoobar scheinen aber momentan ganz gut zu helfen
Habt ihr auch so frizzige Haare bei diesem feuchten Wetter?
Dann einmal mein Curly Girl Versuch. Noch nicht ganz durchgetrocknet die Haare und geblitzt, weil abends...aber ich habs net länger durchgehalten, sie nicht zu kämmen

Meine aktuelle Alltagsfrisur neben einem einfachen Cinnamon oder LWB. Schnell gemacht und praktisch. Und noch wichtiger: Weniger streng als ein Dutt

²hardvoicezz: Ohja, unsere Haare sind schon recht ähnlich o.O Meine NHF ist auch n bissl komisch...im Winter ist es eher ein aschiges Blond und im Sommer wirds dann richtig golden... Das Rötliche momentan liegt ja an der Tönung, die die angegebenen 10 Haarwäschen auch schon weit überschritten hat ^^
²marierouge: Danke

Aktuelles:
Hach, ich bin momentan total zufrieden mit meinen Haaren! Habe einmal Curly Girl ausprobiert, um meine Wellen mehr rauszubringen, aber gar nicht kämmen, ist nichts für mich. Aber CO hat sich als sehr pflegend für meine Haare herausgestellt. Nur war der Ansatz nach einer Weile entsprechend geplättet...also bin ich mittlerweile auf CWC umgestiegen.
Da ich zweimal die Woche nun wieder im Fitnessstudio bin, passt das sehr gut mit meinem Waschrhythmus. Die letzten Male gabs erstmal den AO Honeysuckle in die Spitzen/Längen, dann Ansatzwäsche mit dem Aloe Vera Shampoobar, von dem ich sehr angetan bin, da er meinen Frizz sehr gut minimiert. Und am Ende wieder AO HS mit ein paar Tropfen Brokkolisamöl in Längen/Spitzen und für 10-15 Minuten in die Sauna. Danach natürlich kalte Dusche/Rinse

Irgendwie brauchen meine Haare momentan diese Pflegedröhnung...werde die nächsten Male mal ausprobieren, als erstes C einen günstigeren Condi zu nehmen und den AO HS auch ein wenig zu verdünnen.
Habe auch noch ein paar neue Fotos für euch. In letzter Zeit bin ich wieder motivierter, neue Frisuren auszuprobieren. Fotos kommen dann mit der Zeit

Einmal n Foto vom Frizz, der mich immer wieder nervt -.-

Leider lässt er sich auch mit Öl nur geringfügig anlegen...Prewashölkuren und der Aloe Vera Shampoobar scheinen aber momentan ganz gut zu helfen

Dann einmal mein Curly Girl Versuch. Noch nicht ganz durchgetrocknet die Haare und geblitzt, weil abends...aber ich habs net länger durchgehalten, sie nicht zu kämmen

Meine aktuelle Alltagsfrisur neben einem einfachen Cinnamon oder LWB. Schnell gemacht und praktisch. Und noch wichtiger: Weniger streng als ein Dutt

1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz 
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte

Ach Inki
Die sind ja so perfekt *schwärm*
Finde die Wellen nach der Curly Girl Methode sehen toll aus und sooo schön lang!
Die Frisur steht dir gut
Deine Haare glänzen einfach immer so schön.

Finde die Wellen nach der Curly Girl Methode sehen toll aus und sooo schön lang!
Die Frisur steht dir gut

- Strahlemaus
mir gefallen deine haare mit CG auch sehr. das mit dem nicht kämmen hat mich auch gestört!! vor allem waren aber meine haare durch das gel total verknotet.
die frisur is echt total schöön!!! ich steh momentan sehr auf flechten, von daher

die frisur is echt total schöön!!! ich steh momentan sehr auf flechten, von daher

²Amber: Hach, da werd ich glatt rot
Und sie sind alles andere als perfekt ^^ Aber ja, die letzten Wochen hatte ich recht lange keinen Bad Hair Day mehr und sie sind recht artig. Was die Farbe angeht, ist es bei mir ja sowieso immer tagesabhängig, was mir nun gefällt und was ich will xD
²Strahlemaus: Danke =) Ja, das CO bei Curly Girl gefällt meinen Haaren auf jeden Fall sehr gut. Nur geht leider das Volumen am Ansatz verloren. Aber für zwischendurch werd ichs mir auf jeden Fall merken und immer mal wieder phasenweise einstreuen
Aktuelles:
Habe euch ja noch gar nicht meine neueste Errungenschaft gezeigt. Wollte ja auch endlich mal was aus Acryl haben, damit ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, wenn ich ne Forke in nasse Haare schiebe
Also gabs was von Rasaom, doppelseitige Haarforke in S

und von vorne/seitlich sah das Ganze so aus:

Haarpflege:
Heute war wieder Waschtag. Und passend dazu war heute auch das Golden Heart Aloe Vera Shampoo in meinem Briefkasten. Hab ne halbe Flasche über die TB bekommen zum ausprobieren
C - Earthly Delight Condi
W - Golden Heart Aloe Vera
C - Aubrey Organics Honeysuckle Rose + 3 Tropfen Cameliaöl
Leave In: 2 Tropfen Cameliaöl
nass fühlen sie sich auf jeden Fall schon schön weich und flauschig an. Mal sehen, wies morgen mit dem Frizz aussieht. Und meine Haarspitzen riechen immer noch nach der R&B Haarcreme, die ich gestern Nachmittag gegen Trockenheit reingeschmiert habe

²Strahlemaus: Danke =) Ja, das CO bei Curly Girl gefällt meinen Haaren auf jeden Fall sehr gut. Nur geht leider das Volumen am Ansatz verloren. Aber für zwischendurch werd ichs mir auf jeden Fall merken und immer mal wieder phasenweise einstreuen

Aktuelles:
Habe euch ja noch gar nicht meine neueste Errungenschaft gezeigt. Wollte ja auch endlich mal was aus Acryl haben, damit ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, wenn ich ne Forke in nasse Haare schiebe

Also gabs was von Rasaom, doppelseitige Haarforke in S

und von vorne/seitlich sah das Ganze so aus:

Haarpflege:
Heute war wieder Waschtag. Und passend dazu war heute auch das Golden Heart Aloe Vera Shampoo in meinem Briefkasten. Hab ne halbe Flasche über die TB bekommen zum ausprobieren

C - Earthly Delight Condi
W - Golden Heart Aloe Vera
C - Aubrey Organics Honeysuckle Rose + 3 Tropfen Cameliaöl
Leave In: 2 Tropfen Cameliaöl
nass fühlen sie sich auf jeden Fall schon schön weich und flauschig an. Mal sehen, wies morgen mit dem Frizz aussieht. Und meine Haarspitzen riechen immer noch nach der R&B Haarcreme, die ich gestern Nachmittag gegen Trockenheit reingeschmiert habe

1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz 

Schöööne Idee mit dem Löwenzahn
Sieht total hübsch aus. 

Huhu Inki =)
Jetzt schau ich auch mal bei dir rein
Tolle Entwicklung haben deine Haare gemacht!
Ich mag deine rot-blonde Nhf total gerne.
Erinnert mich an Nicole Kidman =)
Willkommen im Frizz-Club.
Mich nervt er auch soooo derbe -.-
Aber fein dass deine Pflege ein bisserl Abhilfe schafft.
Von welcher Marke ist denn der Aloe Vera Shampoobar? *neugierig bin
Vielleicht minimiert er bei mir auch Frizz
Liebe Grüssels
lori
Jetzt schau ich auch mal bei dir rein

Tolle Entwicklung haben deine Haare gemacht!

Ich mag deine rot-blonde Nhf total gerne.
Erinnert mich an Nicole Kidman =)
Willkommen im Frizz-Club.
Mich nervt er auch soooo derbe -.-
Aber fein dass deine Pflege ein bisserl Abhilfe schafft.
Von welcher Marke ist denn der Aloe Vera Shampoobar? *neugierig bin
Vielleicht minimiert er bei mir auch Frizz

Liebe Grüssels
lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Wow, die Forke sieht toll aus, musste sofort selbst nachschauen. Die haben ja wirklich wunderschöne Forken im Angebot.
Die Frisur sieht Super aus, ich wünschte ich könnte sowas auch :/
Ich drück dir die Daumen, dass der Frizz sich von dir fernhält!
Die Frisur sieht Super aus, ich wünschte ich könnte sowas auch :/
Ich drück dir die Daumen, dass der Frizz sich von dir fernhält!

- Strahlemaus
huhu inki
ooh was für eine ganz tolle haarfarbe du hast. die bilder sind toll!! deine neue forke steht dir ausgezeichnet. richtig schööön!!! also mit acryl kann man auch ganz bequem unter die dusche gehen, ohne sich sorgen machen zu müssen??
das geflochtene vorne sieht soo toll aus. hast du richtig gut geflochten!!!!

ooh was für eine ganz tolle haarfarbe du hast. die bilder sind toll!! deine neue forke steht dir ausgezeichnet. richtig schööön!!! also mit acryl kann man auch ganz bequem unter die dusche gehen, ohne sich sorgen machen zu müssen??
das geflochtene vorne sieht soo toll aus. hast du richtig gut geflochten!!!!
²Lunasia: Danke
Ursprünglich wollt ich irgendwas Grünes haben und hab dann den ganzen Löwenzahn auf unserer Wiese gesehen und zack, da war sie ^^
²lorelay-cry: Huhu du ^^ Danke, was für ein Vergleich
Der Shampoobar ist von der Seifenmanufaktur Uckermark: http://www.naturseifen-manufaktur.de/Al ... udose.html (Gibts auch ohne Aludose, dann für 6,50)
²Amber: Ja, bei Rasaom könnt ich auch ständig reinschauen...die haben sooo schöne Sachen <3 Und vor allem gestaltet sie ja auch nach Kundenwünschen extra Forken
Ach, früher konnte ich bei mir selbst auch überhaupt nicht Haare flechten, nur bei anderen. Üben, üben, üben...und irgendwann klappts dann doch immer besser
²Strahlemaus: Dankeschön
Jap, Duschen, Baden, alles kein Problem. Und wenn sie mal dreckig wird, einfach mit Wasser und Seife waschen. Sehr praktisch =)
Aktuelles:
Das Golden Heart Aloe Vera Shampoo hab ich ja nun beim letzten Mal ausprobiert und es macht auch schöne Haare
Allerdings hatte ich am Tag der Wäsche leichtes Kopfhautjucken, hat sich dann aber wieder gelegt. Ich werde es bei den weiteren Wäschen mal im Auge behalten, wie das so ist. Außerdem hab ich ein wenig mehr Frizz als mit dem Shampoobar, aber auch nur am ersten Tag nach der Wäsche. Danach hat sich der Frizz wieder gelegt.
Und ich muss noch soooo viel ausprobieren
Habe immer noch ein Stück Kokos Shampoobar von der Seifenmanufaktur Uckermarck, den ich noch nicht getestet habe und eine Probe vom Lush Bananenshampoo. Außerdem hab ich noch Kokosmilch hier rumstehen, mit der ich mal eine Kur machen wollte...aber die werd ich wohl erst ausprobieren, wenn meine Spitzen und Längen mal wieder trocken sind und zicken. Momentan geht es.
Und ich war die letzten Tage auch fleißig mit Frisuren. Da ich ja nun endlich einen Strich-LWB hinkriege, wurde dieser jetzt am Wochenende ausgetragen. Unter der Woche habe ich noch ein paar neue Sachen ausprobiert
Aber die Bilder muss ich erst von der Kamera auf den PC ziehen...vielleicht nachher noch und sonst morgen. Da hab ich Überstunden-frei =)
Hier hab ich einmal einen öhhmm...nennen wir es mal: getwisteten Strähnchen-Sockendutt

Allerdings sieht man die Socke durch und es war mir zu viel Arbeit für das Ergebnis...der Dutt wirkte frizzig und keine Ahnung...gefällt mir einfach nicht so. Wird nicht unbedingt wiederholt
Und da meine Haare momentan so artig sind, trage ich sie auch gerne offen, wobei ich meine rauswachsende Ponypartie dann meist zur Seite flechte, weil mich die Haare im Gesicht sonst nerven ^^
Einmal den Flechtkram unterm restlichen Haar versteckt und geblitzt, weils schon Abend war:

Und einmal den Flechtzopf einfach offen hängen lassen:

²lorelay-cry: Huhu du ^^ Danke, was für ein Vergleich

²Amber: Ja, bei Rasaom könnt ich auch ständig reinschauen...die haben sooo schöne Sachen <3 Und vor allem gestaltet sie ja auch nach Kundenwünschen extra Forken

Ach, früher konnte ich bei mir selbst auch überhaupt nicht Haare flechten, nur bei anderen. Üben, üben, üben...und irgendwann klappts dann doch immer besser

²Strahlemaus: Dankeschön

Aktuelles:
Das Golden Heart Aloe Vera Shampoo hab ich ja nun beim letzten Mal ausprobiert und es macht auch schöne Haare

Und ich muss noch soooo viel ausprobieren

Und ich war die letzten Tage auch fleißig mit Frisuren. Da ich ja nun endlich einen Strich-LWB hinkriege, wurde dieser jetzt am Wochenende ausgetragen. Unter der Woche habe ich noch ein paar neue Sachen ausprobiert

Hier hab ich einmal einen öhhmm...nennen wir es mal: getwisteten Strähnchen-Sockendutt

Allerdings sieht man die Socke durch und es war mir zu viel Arbeit für das Ergebnis...der Dutt wirkte frizzig und keine Ahnung...gefällt mir einfach nicht so. Wird nicht unbedingt wiederholt

Und da meine Haare momentan so artig sind, trage ich sie auch gerne offen, wobei ich meine rauswachsende Ponypartie dann meist zur Seite flechte, weil mich die Haare im Gesicht sonst nerven ^^
Einmal den Flechtkram unterm restlichen Haar versteckt und geblitzt, weils schon Abend war:

Und einmal den Flechtzopf einfach offen hängen lassen:

Nur noch 4 cm bis Taille sind echt beneidenswert! Auch wenns dann vielleicht nicht mehr für dieses Jahr reicht, Januar oder Februar '14 ist ja schon sehr bald
Und bei deiner schönen Mähne lohnt ich das Warten!
Glaubst du bei dir könnte sich das Längenziel evtl. noch verschieben?

Und bei deiner schönen Mähne lohnt ich das Warten!
Glaubst du bei dir könnte sich das Längenziel evtl. noch verschieben?

2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
Inki, ich finde es ja total beeindruckend, wie dick dein geflochtener Pony ist. Unsere Haare haben ja den selben ZU, also müsste das bei meinen doch eigentlich ähnlich sein 
Flechtest du auf die Französische oder die Holländische Weise? Ich werde es demnächst mal holländisch versuchen, da der Zopf dann wohl aufliegt. Erfahrungen?

Flechtest du auf die Französische oder die Holländische Weise? Ich werde es demnächst mal holländisch versuchen, da der Zopf dann wohl aufliegt. Erfahrungen?

²wildfox: Danke =) Hach, hab nochmal n aktuelles Längenbild im Stehen gemacht und es sieht tatsächlich nicht mehr so aus, als würde noch viel bis zur Taille fehlen...vielleicht musst ich meinen Wert nochmal korrigieren o.O Dann könnte es ja doch noch dieses Jahr etwas werden! +freu+
Und dann mal sehen...eigentlich war mein ursprüngliches Ziel ja tiefe Taille...mein erster goldener Schnitt wäre bei 80cm. Finds ja schön, Haare so auf Bauchnabelhöhe zu haben, wenn man sie nach vorne nimmt. Hab zwar früher immer gesagt, niiiiemals länger als Taille...aber hier gibts so schöne Tagebücher mit Langhaars, wo ich mir dann jedes Mal denke, aaaach...vielleicht doch noch bis Hüfte/Steiß...mal sehen ^^
²Amber: Meinen Pony flechte ich meistens französisch zur Seite, weil ich finde beim holländischen Flechten pieksen häufiger die kürzeren Haare des Ponys so unschön hervor. Und dass der Zopf so dick ist, liegt auch nur daran, dass auch noch Strähnen von meinen Deckhaarstufen mit bei sind und ich den Zopf nicht zu binde am Ende. Dadruch ist er lockerer und breiter. Ich zieh die Strähnchen meist auch ein wenig auseinander. Wenn ich den Zopf ganz eng flechte, ist er dünner
Wenn ich alle Haare flechte, flechte ich auch gerne mal holländisch. Habe ich die letzte Woche auch häufiger getragen. Und auch Fotos von gemacht. Die werd ich im Laufe der Woche mal hochladen
Aktuelle Messung Oktober 2013: 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Also der obligatorische 1cm. Aaaaaber...auf dem Längenbild sieht die Taille gar nicht mehr so weit entfernt aus ô.O Möglicherweise brauch ich gar keine 78cm und schaffs doch noch dieses Jahr

Und dann mal sehen...eigentlich war mein ursprüngliches Ziel ja tiefe Taille...mein erster goldener Schnitt wäre bei 80cm. Finds ja schön, Haare so auf Bauchnabelhöhe zu haben, wenn man sie nach vorne nimmt. Hab zwar früher immer gesagt, niiiiemals länger als Taille...aber hier gibts so schöne Tagebücher mit Langhaars, wo ich mir dann jedes Mal denke, aaaach...vielleicht doch noch bis Hüfte/Steiß...mal sehen ^^
²Amber: Meinen Pony flechte ich meistens französisch zur Seite, weil ich finde beim holländischen Flechten pieksen häufiger die kürzeren Haare des Ponys so unschön hervor. Und dass der Zopf so dick ist, liegt auch nur daran, dass auch noch Strähnen von meinen Deckhaarstufen mit bei sind und ich den Zopf nicht zu binde am Ende. Dadruch ist er lockerer und breiter. Ich zieh die Strähnchen meist auch ein wenig auseinander. Wenn ich den Zopf ganz eng flechte, ist er dünner

Wenn ich alle Haare flechte, flechte ich auch gerne mal holländisch. Habe ich die letzte Woche auch häufiger getragen. Und auch Fotos von gemacht. Die werd ich im Laufe der Woche mal hochladen

Aktuelle Messung Oktober 2013: 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Also der obligatorische 1cm. Aaaaaber...auf dem Längenbild sieht die Taille gar nicht mehr so weit entfernt aus ô.O Möglicherweise brauch ich gar keine 78cm und schaffs doch noch dieses Jahr

Zuletzt geändert von InkiPinki am 18.11.2013, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Wow, dein curly girl Versuch ist ja der Hammer... Sollte ich das auch mal probieren mit meinen 1c-ern?
Und dir rasaom ist wunderhübsch. Du fixt mich hier echt an gerade

Und dir rasaom ist wunderhübsch. Du fixt mich hier echt an gerade

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Neij, Taille ist nicht mehr weit !
Ich mag dein Polka-Dutt-Scrunchie haben
Hab mir übrigens den Shampoobar mal bestellt.
Macht glänzige und duftende Haare. Frizz ist ein bissel gemindert.
Der Bar riecht ja meeeega, das ganze Bad duftet danach ^^
(Erinnert mich irgendwie an Räucherstäbchen)
Als ich ihn ausgepackt habe, dachte ich erst dass dort Schimmel drauf ist
Wusste gar nicht dass es sowas wie grüner Deko-Staub gibt

Ich mag dein Polka-Dutt-Scrunchie haben

Hab mir übrigens den Shampoobar mal bestellt.
Macht glänzige und duftende Haare. Frizz ist ein bissel gemindert.
Der Bar riecht ja meeeega, das ganze Bad duftet danach ^^
(Erinnert mich irgendwie an Räucherstäbchen)
Als ich ihn ausgepackt habe, dachte ich erst dass dort Schimmel drauf ist

Wusste gar nicht dass es sowas wie grüner Deko-Staub gibt

1bMii (7cm) -73 cm-