Dürfte denke ich machbar seinLunasia hat geschrieben:Wenn du sie hochsteckst und schonst wird das bestimmt kein Problem sein. Und Princess trägt ja auch oft offen und im Zopf. Dit wird schon.Rhisha hat geschrieben:Vielen dank LunaLunasia hat geschrieben:Sieht sehr schön aus.
Kann mir deine Haare mit den Stufen in lang sogar sehr gut vorstellen.Wie bei Princess.
Oh Princess ist eines meiner HaarvorbilderSo schön wie das ist! Da überlegt man sich tatsächlich die Stufen mal zu behalten. Vielleicht werden sie jetzt durch das Henna nicht mehr zu sehr mitgenommen.
![]()

Stimmt, abwarten werde ich auf alle Fälle! Wenn der Übergang mehr sanft ist, lasse ich es eventuell so. Allerdings muss ich auch mal schauen wie viel von der Farbe da noch ausblutet. Ich denke eine Färbung muss ich mindestens noch machen.Federfein hat geschrieben:Die Farbe ist sehr schön, aber ich verstehe, dass dir der Rotstich nicht so gefällt. Aber warte doch erst einmal ab, wie der Ansatz so wird. ^^ Vielleicht ist der ja dann relativ unauffällig, sodass es nicht stört.
Ehrlich gesagt, bei der Beschreibung von Lush geht man aber auch von einem dunkleren Ton aus, oder?
Gut, du könntest versuchen, das Noir von Lush mit dem Brun zu mischen. Vielleicht hebt das Indigo das Rot ein wenig auf, aber mit der Mischung wirds dann vielleicht trotzdem nicht zu dunkel.
Ansonsten... Pillow, glaube ich, hat ihr Henna mit Katam überarbeitet und so den Rotstich wohl halbwegs neutralisiert. Aber das wirst du nicht beschaffen können.
Ach, zum Beschweren: Durch die Hennaschichten haben sich bei mir die Haare halt ausgehangen/beschwert. Allerdings muss das ja nicht für jedes Haar gelten. Im Übrigen sind sind deine Wellen hübsch, und die Schulter haben sie bestimmt bald überwunden.
Edit: Ich wollte ja noch sagen: Deine Haare würden sich aber bestimmt freuen, wenn sie keine chemische Färbungen mehr abbekommen
Der Beschreibung nach hatte ich das auch erwartet. Zumal die Farbe wirklich mehr nach Caca Marron aussieht als nach Brun. Vielleicht hätte ich ja doch das Noir nehmen sollen

Katam könnte schwer werden. Außer ich bestelle es und lasse es zu meiner Mutter senden und sie dann zu mir. Das überlege ich mir, sollte sich bei der nächsten Färbung vielleicht nichts tun.
Ich mag meine Wellen ebenfalls aber genauso mag ich glatte Haare

Ich werde seitdem ich mit Henna gefärbt habe nicht mehr zur Chemie zurückgehen! So viel steht fest

Die Haare sind nun nochmal minimal nachgedunkelt. Rotstich aber noch immer vorhanden, jedoch nicht mehr soooo extrem. Hab ich jedenfalls den Eindruck.
Heute wird wieder gewaschen. Ich kann sie offen definitiv nicht mehr tragen. Nicht weil sie irgendwie fettig sind aber die Längen sehen nicht mehr wirklich frisch aus. Zumal ich nicht geplant heute nochmal arbeiten muss. Dachte ich könnte sie das Wochenende über durchfetten lassen. Allerdings macht mir da auch wieder die Kopfhaut einen Strich durch die Rechnung.

Mein Freund ärgert sich momentan ein wenig, dass ich ständig die Haare geschlossen halte und versteht nicht ganz wieso. Nachts weiß er ja aber ansonsten... Ich habe ihm nichts von meinem Plan erzählt. Meinte dann halt trocken, dass ich das so will und basta

OT: Ich werde mal wieder meine Köfferchen packen und bald umziehen. Ich habe mir ein Gästehaus mit privaten Zimmern in der Nähe meines Freundes gesucht. Eine Bahnstation entfernt(die ich auch locker laufen kann). Zwar etwas teurer als das Sharedhouse aber ich kriege hier so langsam aber sicher die krise. Vor allem weil ich Nachts arbeite und spät heimkomme. Dann gibts hier keine Vorhänge und ab halb 6 ist es hier Hell. Um 6 fangen dann reihum an die Wecker zu klingeln