Rutscht gut ins 2009!
EDIT: 2. Tag nach Wäsche und nicht schon der 3. Ist ja noch nichts besonderes...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ach, meine Bilder hier sind auch frisch gewaschen und gekämmt und das machen wohl viele, ist doch okayKaamos hat geschrieben:Es stört mich gar nicht so, dass ich keine Koplimente von anderen erhalte. Es war mir nur schon fast peinlich, dass ich hier mit Bildern von einem sehr seltenen (schönen) Zustand meiner Haare, sooo viel Lob erhalte, obwohl die Haare meistens schlechter aussehen!
Oh vielen Dank für den Tipp! Klingt logisch. Das muss ich bald mal ausprobieren. Vielleicht kann ich mich dann bald damit vor die Tür wagenBarbara hat geschrieben: Zum Figure 8 Bun: Wenn Du den Basis-Rossschwanz mit einem Gummi zusammenhältst, hält's gleich doppelt so gut und wenn Du nun die ganze Frisur umdrehst (Pferdeschwanz oben, oberster Duttkranz nach unten klappen), dann hält's und hält's und hält's... Ging mir jedenfalls so
Im allerschlimmsten Notfall, den Stab durch den Haargummi stecken (wobei eine Flexi oder Flexi-Nachahmung hält das Ding natürlich besser), dann hält auch der StabKaamos hat geschrieben:Oh vielen Dank für den Tipp! Klingt logisch. Das muss ich bald mal ausprobieren. Vielleicht kann ich mich dann bald damit vor die Tür wagenBarbara hat geschrieben: Zum Figure 8 Bun: Wenn Du den Basis-Rossschwanz mit einem Gummi zusammenhältst, hält's gleich doppelt so gut und wenn Du nun die ganze Frisur umdrehst (Pferdeschwanz oben, oberster Duttkranz nach unten klappen), dann hält's und hält's und hält's... Ging mir jedenfalls so
Thomas hat geschrieben:Gut versteckt mit der gelben Spange.
Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, der Flechtzopf. Über Schulter geflochten?