Blondfee: Ja ist wohl ne Allergie, nur keine Ahnung worauf - laut Allergietest habe ich keine
Gestern war ich dann nochmals beim Arzt, weil meine Gelenke und Finger ungefähr doppelt so dick angeschwollen sind, dann haben 2 Ärztinnen 1,5h alle Flecken angeschaut, überlegt, ob sie mich ins Krankenhaus weiterschicken und irgendwann hab ich dann einfach ne Spritze Cortison bekommen, dann gings recht schnell wieder. Schwellungen weg, noch paar Flecken, aber es wird
Gestern hab ich mir
Seife bestellt, eine für die Haare und eine für den Körper, da ich vor allem an den Beinen extrem trockene Haut habe. Ich bin gespannt, ob es was hilft. Falls jemand Tipps hat, wie man Seife optimal anwendet - nur her damit!
Hab heute auch meine Haare mal wieder gemessen, also ich habe ungefähr 5mal gemessen und kam jedes Mal auf 69cm, mein Freund kam mal auf 69cm, mal auf 68cm, mal auf 68,5cm --> Ich nehme jetzt die
69cm!
Ich hoffe das stimmt halbwegs, denn von August auf September hatte ich nach Messung nur 0,5cm mehr. Jetzt 1,5cm von September auf Oktober....erscheint mir eigentlich plausibel?