Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen
Oh nein, böse Mandeln! Wünsche ganz schnelle gute Besserung!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Huhu Schweschderle!
Auch von mir gute Besserung!
Die Augenforke ist seehr schick.... Ich mag so leicht spookye Sachen

Auch von mir gute Besserung!
Die Augenforke ist seehr schick.... Ich mag so leicht spookye Sachen

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Danke euch allen für die lieben Besserungswünsche
da geht's mir gleich ein bissle besser :Bussi:
Ja, die doofen Mandeln...ich würd sie mir ja rausnehmen lassen, aber mein liebster meint, dass die OP als Erwachsener ganz schön bescheiden sei und u.a. eine der schmerzhaftesten^^ Also werden die wohl mal schön drin bleiben...
Dank Fischle, ich find so spooky Sachen auch toll...

da geht's mir gleich ein bissle besser :Bussi:
Ja, die doofen Mandeln...ich würd sie mir ja rausnehmen lassen, aber mein liebster meint, dass die OP als Erwachsener ganz schön bescheiden sei und u.a. eine der schmerzhaftesten^^ Also werden die wohl mal schön drin bleiben...
Dank Fischle, ich find so spooky Sachen auch toll...

Gute Besserung auch von mir! 
Bei immer wiederkehrenden Krankheiten ist Homöopathie recht erfolgreich; wenn du diesbezüglich offen bist, ist es einen Versuch wert.

Bei immer wiederkehrenden Krankheiten ist Homöopathie recht erfolgreich; wenn du diesbezüglich offen bist, ist es einen Versuch wert.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
- Silberfischchen
Bei immer wiederkehrenden Mandelentzündungen ist Homöopathie gar keine Option. Zumindest dann nicht, wenn es sich um bakterielle (Streptokokken-) Anginen handelt.
Damit würde sich auch ein Heilpraktiker mit mindestens einem Bein in den Knast stellen, wenn er einen Patienten mit Verdacht auf Streptokokkenangina nicht sofort zum Arzt schicken würde zur antibiotischen Therapie.
Wen's interessiert warum: Stichwort rheumatisches Fieber oder Poststreptokokken-Erkrankungen z.B. bei Wikipedia oder Docchecks Flexicon.
Und ob's Streptokokken sind oder nicht, kann der Arzt mit einem Schnelltest herausfinden, reingucken allein reicht nicht.
[/OT]
LG
Damit würde sich auch ein Heilpraktiker mit mindestens einem Bein in den Knast stellen, wenn er einen Patienten mit Verdacht auf Streptokokkenangina nicht sofort zum Arzt schicken würde zur antibiotischen Therapie.
Wen's interessiert warum: Stichwort rheumatisches Fieber oder Poststreptokokken-Erkrankungen z.B. bei Wikipedia oder Docchecks Flexicon.
Und ob's Streptokokken sind oder nicht, kann der Arzt mit einem Schnelltest herausfinden, reingucken allein reicht nicht.
[/OT]
LG
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Gut, dass du es ansprichst, Silberfischchen!
Ich meinte nicht Homöopathie zur Behandlung einer akuten Erkrankung, sondern als Konstitutionsbehandlung in nichtakuten Phasen. Da kann sie einiges bewirken.
War missverständlich geschrieben, sorry!
Ich meinte nicht Homöopathie zur Behandlung einer akuten Erkrankung, sondern als Konstitutionsbehandlung in nichtakuten Phasen. Da kann sie einiges bewirken.
War missverständlich geschrieben, sorry!
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
Sodele, bin zurück vom Arzt. Die Mandeln haben sich gestern im Laufe der Arbeit dann abreagiert, jetzt fühl ich mich dafür so
. Hab eine schrecklich verstopfte Nase, ne halbe Apotheke daheim und werde heut wohl nicht all zu viel machen.
Mein Arzt ist ohnehin ein halber Homöopath, soll heißen, er praktiziert beides. Wirklich regelmäßig hab ich da eh keine Probleme, ich denk so 1-2mal im Jahr krank zu werden ist wohl normal.
Danke für eure Besserungswünsche, ich hoffe, ich bin bald wieder auf dem Damm...
Ölkur wird heute dennoch gemacht, irgendwann am Nachmittag und dan morgen Haare gewaschen...
LG

Mein Arzt ist ohnehin ein halber Homöopath, soll heißen, er praktiziert beides. Wirklich regelmäßig hab ich da eh keine Probleme, ich denk so 1-2mal im Jahr krank zu werden ist wohl normal.
Danke für eure Besserungswünsche, ich hoffe, ich bin bald wieder auf dem Damm...
Ölkur wird heute dennoch gemacht, irgendwann am Nachmittag und dan morgen Haare gewaschen...
LG

Gute Besserung auch von mir, das klingt unschön!
Und die Forke finde ich mordsmäßig toll, auf die habe ich auch schon sehnsuchtsvoll geschielt.
Sehr extravagant!
Und die Forke finde ich mordsmäßig toll, auf die habe ich auch schon sehnsuchtsvoll geschielt.

1bFii
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
So, nun habe ich alle 24 Seiten gelesen... tolle Erfolge hast du erzielt in der kurzen Zeit!
Vom BBC bin ich auch begeistert.
Ich wünsch´ dir einen schönen Abend!
Vom BBC bin ich auch begeistert.
Ich wünsch´ dir einen schönen Abend!
Danke Tamina...
jaaa, der gute BBC 
Euch allen auch einen schönen Abend

Euch allen auch einen schönen Abend

Jetzt bin ich ganz gespannt, ob alles glatt geht. Bestellt wurden 7BBC's 1 Probestückchen BabassuMarshMallow und ein kleines Töpfchen Cocoa Butter Whip (sieht zum auslöffeln aus). Eig wollte ich ja nur BBC bestellen, aber die Sachen schauen so schön aus, und ein bissle probieren kann man ja dennoch noch. Ich habe mich eh neulich gefragt, ob es möglich ist, dass mir der BBC auch irgendwann zu reichhaltig wird? Was sagen die BBC-Experten hier dazu?

Haare hab ich gewaschen wie üblich, nur heute habe ich mir das Wasser zum nass machen etwas warm gemacht, da ich ja noch krank bin. Aber es wird besser. Jetzt trocknen sie gerade, wollte eig mal das Ploppen probieren, aber mir war das Handtuch auf dem Kopf zu viel, das beschert mir grad schweißausbrüche und es wäre sehr sinnfrei, wenn ich deswegen danach gleich nochmal waschen müsste

Bilder gibts evtl später.
Wünsch euch allen einen schönen Dienstag

- Silberfischchen
Huhu Schweschderle!
Also mir wird er nicht zu reichhaltig. Ich weiß aber nicht, ob sonst noch jemand ausschließlich mit BBC wäscht. (v.a. so lang wie ich)
Aber FALLS er Dir zu reichhaltig werden sollte, kannst Du ja abwechseln mit was weniger überfetteten. Und wenn Du ne schwere BBC-Allergie bekommst, weißt Du ja, wer Dir übrige Stückle auslösen würde
Ploppen war bei mir übrigens Murks. Frizz aufm Kopp und die Locken in den Längen auch nicht anders.
Weiter gute Besserung!
*Tee hinstellt*
Gruß vom Schweschderle.
Also mir wird er nicht zu reichhaltig. Ich weiß aber nicht, ob sonst noch jemand ausschließlich mit BBC wäscht. (v.a. so lang wie ich)
Aber FALLS er Dir zu reichhaltig werden sollte, kannst Du ja abwechseln mit was weniger überfetteten. Und wenn Du ne schwere BBC-Allergie bekommst, weißt Du ja, wer Dir übrige Stückle auslösen würde

Ploppen war bei mir übrigens Murks. Frizz aufm Kopp und die Locken in den Längen auch nicht anders.
Weiter gute Besserung!

Gruß vom Schweschderle.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Danke liebes Schwesterle 
Ich werd einfach weiter mit BBC waschen und falls ich tatsächlich merke, dass es zu viel wird hab ich ja immernoch die 2 Bier-Honig-Ei Stückchen von dir und dann das andere Probestückchen, das ich jetzt bestellt hab
Und ja, wenn er tatsächlich gar nicht mehr gehen sollte weiß ich wohin. Du, du schneidest die ja in kleine Stückchen und frierst sie dann ein oder? In Gefrierbeuteln, oder in Tupper?
Ich glaub ploppen dauert mir schon zu lang
Danke für den Tee, ich hoffe, morgen ist es halbwegs weg, muss ja dennoch arbeiten gehen.
Lg

Ich werd einfach weiter mit BBC waschen und falls ich tatsächlich merke, dass es zu viel wird hab ich ja immernoch die 2 Bier-Honig-Ei Stückchen von dir und dann das andere Probestückchen, das ich jetzt bestellt hab

Und ja, wenn er tatsächlich gar nicht mehr gehen sollte weiß ich wohin. Du, du schneidest die ja in kleine Stückchen und frierst sie dann ein oder? In Gefrierbeuteln, oder in Tupper?
Ich glaub ploppen dauert mir schon zu lang

Danke für den Tee, ich hoffe, morgen ist es halbwegs weg, muss ja dennoch arbeiten gehen.
Lg
- Silberfischchen
Huhu!
Nee, ich friere die ganzen Stücke ein, so wie sie aus dem Postkasten kommen in ihrem braunen Papier.
Und ich taue auch ganze auf und schneid sie erst dann klein. Aber bei Deinem Rhythmus ist vielleicht einfrieren in Portionen besser. Ich denk Tupper oder Beutel ist egal.
Ich hab auch schon Stücke ganz nackig im Eisfach gehabt, das hat auch nix geschadet.
Ich würd Dir gerne bissle Sonne schicken, aber ich hab grad auch keine
Grüßle ausm "Norden"
Nee, ich friere die ganzen Stücke ein, so wie sie aus dem Postkasten kommen in ihrem braunen Papier.
Und ich taue auch ganze auf und schneid sie erst dann klein. Aber bei Deinem Rhythmus ist vielleicht einfrieren in Portionen besser. Ich denk Tupper oder Beutel ist egal.
Ich hab auch schon Stücke ganz nackig im Eisfach gehabt, das hat auch nix geschadet.
Ich würd Dir gerne bissle Sonne schicken, aber ich hab grad auch keine

Grüßle ausm "Norden"

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ja, ich denke ich werd sie schon portioniert einfrieren, nicht dass da was schief läuft. Weil du musst ja sehen, so ein Würfelchen (hatte das Stück von dir nochmal halbiert) hält mir bestimmt für 4-5 Wäschen. Das heißt es wird wohl ewig dauern, bis ich einen kompletten verwaschen hab
Und schon kommt einem der Preis gar nicht mal so heftig vor, wenn ich das bedenke.
Ach, falls die Sonne kommt, behalt sie lieber. Ich kann heute ja doch nix mit ihr anfangen, muss mich dick in Decken wickeln und Suppe löffeln. Aber die Miezen muntern mich auf, schleichen andauernd hinter mir her und sind einfach nur süß (hab wieder ein neues Bild in den Haustierthread*g*).
Grüße zurück in den "Norden" aus dem wohl bald verschneiten "Süden"
Ja, ihr habt richtig gelesen, Schnee. Diese Woche soll es bis in die Täler runter schnein, ich bin ja mal gespannt...

Ach, falls die Sonne kommt, behalt sie lieber. Ich kann heute ja doch nix mit ihr anfangen, muss mich dick in Decken wickeln und Suppe löffeln. Aber die Miezen muntern mich auf, schleichen andauernd hinter mir her und sind einfach nur süß (hab wieder ein neues Bild in den Haustierthread*g*).
Grüße zurück in den "Norden" aus dem wohl bald verschneiten "Süden"

Ja, ihr habt richtig gelesen, Schnee. Diese Woche soll es bis in die Täler runter schnein, ich bin ja mal gespannt...