Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen
Gute Besserung!
Um mich rum gehen auch "die Mandeln" um, scheint gerad irgendwie ne Welle zu geben.
Um mich rum gehen auch "die Mandeln" um, scheint gerad irgendwie ne Welle zu geben.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Schnee und Mandeln? Na, ich hoffe, es sind die gerösteten zum Verschnabulieren!
Gute Besserung auch von mir.
Gute Besserung auch von mir.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ja DIE wären mir lieber. Oder die mit Schoki drum 
Danke euch zweien, für die Besserungswünsche...mal sehen, wie weit der Schnee runterkommt, hab vorhin irgendwas von 800m gelesen. Ich bin auf ca. 500m d.h. so weit kommt er noch nicht, aber immerhin ist er dann schon in Sichtweite^^

Danke euch zweien, für die Besserungswünsche...mal sehen, wie weit der Schnee runterkommt, hab vorhin irgendwas von 800m gelesen. Ich bin auf ca. 500m d.h. so weit kommt er noch nicht, aber immerhin ist er dann schon in Sichtweite^^
Sodele, zum einen gibts jetzt
von mir, hier ist sie nämlich noch rausgekommen. Bringen tut sie mir zwar nix, aber immerhin haben wir die Fenster ein bisschen aufgemacht^^ (hab meinen Deckel natürlich angesteckt, der arme).
Und wir haben die Sonne schnell für ein Bildchen genutzt, hab auch mal meine Arme so schick richtung Taille bugsiert. Dank dem Pulli seh ich aus wie ein Waschbär, aber egal

Falls meine Hände richtig sind, dann kitzeln die ersten Spitzen tatsächlich schon an der Taille
Ansonsten bin ich auch wieder recht zufrieden muss ich sagen, jetzt bin ich natürlich erstmal hibbelig auf meine Bestellung, bin sooo gespannt wie lange es dauert, und ob beim Zoll alles glatt geht und vor allem, wenns dann da ist, dann das aufpacken, hach
wie aufregend 

Und wir haben die Sonne schnell für ein Bildchen genutzt, hab auch mal meine Arme so schick richtung Taille bugsiert. Dank dem Pulli seh ich aus wie ein Waschbär, aber egal

Falls meine Hände richtig sind, dann kitzeln die ersten Spitzen tatsächlich schon an der Taille

Ansonsten bin ich auch wieder recht zufrieden muss ich sagen, jetzt bin ich natürlich erstmal hibbelig auf meine Bestellung, bin sooo gespannt wie lange es dauert, und ob beim Zoll alles glatt geht und vor allem, wenns dann da ist, dann das aufpacken, hach

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7

das sind doch meine! nee - Deine.......

und ich seh 1 Korkenzieher! Du auch?
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
eine wunderschöne Mähne ist das, Raa, und Du siehst natürlich nicht aus wie ein Waschbär
. Ich wünschte meine Haare wären auch schon so lang. Da ich Silberfischchen Prachthaar am Samstag live bewundern durfte, kann ich sagen, dass es sich noch etwas wilder lockt . Ich erinnere mich an den entsetzten Blick, als Alba beim flechten in Valyndeas Haare Kuddelmuddel gemacht hat, und Fischchen nur meinte "ich lasse Dich besser nicht an meine Haare...." 
Ich wünsche Dir auch noch gute Besserung! Die Bestellung bei CV geht ratzfatz. Mein Envelope war heute auch schon daaaaa als ich aus dem Büro nach Hause gekommen bin

Ich wünsche Dir auch noch gute Besserung! Die Bestellung bei CV geht ratzfatz. Mein Envelope war heute auch schon daaaaa als ich aus dem Büro nach Hause gekommen bin

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1

*gg* bitte kein Kuddelmuddel in die Haare machen. Das muss sich mein Deckel immer anhören von mir, wenn er mich wuscheln will

Hui, viel Spass beim auspacken

Boah, die Mähne find ich toll! Früher wollt ich immer braune Haare haben, dann hätt ich so ausgesehen!
Das mit den Locken: Je länger die Haare desto weniger Locken am Oberkopf. Dafür aber mehr in den Längen. Hab ich mal so festgestellt, bei mir und wirklich unähnlich sind wir uns nicht, was die Struktur angeht
Das mit den Locken: Je länger die Haare desto weniger Locken am Oberkopf. Dafür aber mehr in den Längen. Hab ich mal so festgestellt, bei mir und wirklich unähnlich sind wir uns nicht, was die Struktur angeht

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
- Silberfischchen
pheline hat geschrieben: Ich erinnere mich an den entsetzten Blick, als Alba beim flechten in Valyndeas Haare Kuddelmuddel gemacht hat, und Fischchen nur meinte "ich lasse Dich besser nicht an meine Haare...."

...ja, mit Locken wird man ein bisschen übervorsichtig...
Meine Chagrins sind auch schon da und ohne Zoll...
also: lässt hoffen auf einen baldigen BBC-Segen.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Wie lang brauchen sie denn so in etwa?
Aaah, will auspacken
Aaah, will auspacken

- Silberfischchen
30.9. bestellt, 1.10. versandt und heute da. Bürger-Maultaschen sind nix dagegen.... 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Hu, wow, d.h. ich könnte sie nächste Woche schon haben...dann sind die aber wirklich fix

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Wirklich hübsches Längenfoto. Wünschte meine täten sich mal so gut anstellen.
Und CV rutscht in Ö ganz fix durch den Zoll durch, war zumindest bei mir so.
Und wenn Du so fleißig Probestücke verteilst wie SF reicht Dir der bestellte Vorrat eh nicht lange.

Wirklich hübsches Längenfoto. Wünschte meine täten sich mal so gut anstellen.

Und CV rutscht in Ö ganz fix durch den Zoll durch, war zumindest bei mir so.
Und wenn Du so fleißig Probestücke verteilst wie SF reicht Dir der bestellte Vorrat eh nicht lange.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Silberfischchen

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Danke dir BlackElve, sowohl für die Besserungswünsche wie auch für das Kompliment.
Ich werd deine Haare mal ein bisschen anfeuern
Ui, ihr macht mir alle Hoffnung
Hehe, ja ich muss mal sehen, wie viel ich dann verschicken kann/muss. Aber ein bisschen was muss mir schon übrig bleiben, weil jeden Monat für 90 Dollar bestellen kann ich mir nicht leisten
Heißt wahrscheinlich dass es reicht, wenn mir eine Seife übrig bleibt
Mal sehen.
Soll ich dir ein zwei von meinen abgeben, liebes Schwesterle? Als kleines Dankeschön für alles
Ich werd deine Haare mal ein bisschen anfeuern

Ui, ihr macht mir alle Hoffnung

Soll ich dir ein zwei von meinen abgeben, liebes Schwesterle? Als kleines Dankeschön für alles