Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Niffindor

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#361 Beitrag von Niffindor »

Gute Besserung!

Um mich rum gehen auch "die Mandeln" um, scheint gerad irgendwie ne Welle zu geben.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Peti

#362 Beitrag von Peti »

Schnee und Mandeln? Na, ich hoffe, es sind die gerösteten zum Verschnabulieren!
Gute Besserung auch von mir. :keks:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Râa

#363 Beitrag von Râa »

Ja DIE wären mir lieber. Oder die mit Schoki drum :D
Danke euch zweien, für die Besserungswünsche...mal sehen, wie weit der Schnee runterkommt, hab vorhin irgendwas von 800m gelesen. Ich bin auf ca. 500m d.h. so weit kommt er noch nicht, aber immerhin ist er dann schon in Sichtweite^^
Râa

#364 Beitrag von Râa »

Sodele, zum einen gibts jetzt Bild von mir, hier ist sie nämlich noch rausgekommen. Bringen tut sie mir zwar nix, aber immerhin haben wir die Fenster ein bisschen aufgemacht^^ (hab meinen Deckel natürlich angesteckt, der arme).
Und wir haben die Sonne schnell für ein Bildchen genutzt, hab auch mal meine Arme so schick richtung Taille bugsiert. Dank dem Pulli seh ich aus wie ein Waschbär, aber egal :mrgreen:
Bild
Falls meine Hände richtig sind, dann kitzeln die ersten Spitzen tatsächlich schon an der Taille :yess:
Ansonsten bin ich auch wieder recht zufrieden muss ich sagen, jetzt bin ich natürlich erstmal hibbelig auf meine Bestellung, bin sooo gespannt wie lange es dauert, und ob beim Zoll alles glatt geht und vor allem, wenns dann da ist, dann das aufpacken, hach :helmut: wie aufregend 8)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#365 Beitrag von Silberfischchen »

:shock:
das sind doch meine! nee - Deine....... :augenreib:
und ich seh 1 Korkenzieher! Du auch?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
pheline

#366 Beitrag von pheline »

eine wunderschöne Mähne ist das, Raa, und Du siehst natürlich nicht aus wie ein Waschbär :D. Ich wünschte meine Haare wären auch schon so lang. Da ich Silberfischchen Prachthaar am Samstag live bewundern durfte, kann ich sagen, dass es sich noch etwas wilder lockt . Ich erinnere mich an den entsetzten Blick, als Alba beim flechten in Valyndeas Haare Kuddelmuddel gemacht hat, und Fischchen nur meinte "ich lasse Dich besser nicht an meine Haare...." ;)
Ich wünsche Dir auch noch gute Besserung! Die Bestellung bei CV geht ratzfatz. Mein Envelope war heute auch schon daaaaa als ich aus dem Büro nach Hause gekommen bin :huepf:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Râa

#367 Beitrag von Râa »

:kicher: jaaa, da unten rechts kringel sich ein einsamer Korkenzieher

:oops: danke Pheline. Ja, Silberfischchen hat noch ein bisschen lockigere Haare, ich hätte sie gern noch lockiger. Mal sehen, wie sie sich mit der Zeit noch entwickeln, aber ich glaube, viel lockiger werden sie wohl nicht mehr. Aber egal, ich erfreu mich einfach an Fischchens Kringel und bin mit meinen auch zufrieden.
*gg* bitte kein Kuddelmuddel in die Haare machen. Das muss sich mein Deckel immer anhören von mir, wenn er mich wuscheln will :mrgreen:
Hui, viel Spass beim auspacken :-)
Niffindor

#368 Beitrag von Niffindor »

Boah, die Mähne find ich toll! Früher wollt ich immer braune Haare haben, dann hätt ich so ausgesehen!

Das mit den Locken: Je länger die Haare desto weniger Locken am Oberkopf. Dafür aber mehr in den Längen. Hab ich mal so festgestellt, bei mir und wirklich unähnlich sind wir uns nicht, was die Struktur angeht ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Silberfischchen

#369 Beitrag von Silberfischchen »

pheline hat geschrieben: Ich erinnere mich an den entsetzten Blick, als Alba beim flechten in Valyndeas Haare Kuddelmuddel gemacht hat, und Fischchen nur meinte "ich lasse Dich besser nicht an meine Haare...." ;)
:oops: echt? War mir sowas rausgerutscht? Eieiei....
...ja, mit Locken wird man ein bisschen übervorsichtig...
Meine Chagrins sind auch schon da und ohne Zoll...
also: lässt hoffen auf einen baldigen BBC-Segen.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#370 Beitrag von Râa »

Wie lang brauchen sie denn so in etwa?
Aaah, will auspacken :mrgreen:
Silberfischchen

#371 Beitrag von Silberfischchen »

30.9. bestellt, 1.10. versandt und heute da. Bürger-Maultaschen sind nix dagegen.... :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#372 Beitrag von Râa »

Hu, wow, d.h. ich könnte sie nächste Woche schon haben...dann sind die aber wirklich fix
:yippee:
BlackElve

#373 Beitrag von BlackElve »

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Wirklich hübsches Längenfoto. Wünschte meine täten sich mal so gut anstellen. :roll:

Und CV rutscht in Ö ganz fix durch den Zoll durch, war zumindest bei mir so.

Und wenn Du so fleißig Probestücke verteilst wie SF reicht Dir der bestellte Vorrat eh nicht lange. :pfeif: 8)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen

#374 Beitrag von Silberfischchen »

:? Du sagst es.... besonders wenn Du nicht nur Probestücke verteilst sondern auch noch Bestellungen teilst..... kann eigentlich gleich wieder bestellen...........
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#375 Beitrag von Râa »

Danke dir BlackElve, sowohl für die Besserungswünsche wie auch für das Kompliment.
Ich werd deine Haare mal ein bisschen anfeuern :cheer: :cheer: :cheer:
Ui, ihr macht mir alle Hoffnung :-) Hehe, ja ich muss mal sehen, wie viel ich dann verschicken kann/muss. Aber ein bisschen was muss mir schon übrig bleiben, weil jeden Monat für 90 Dollar bestellen kann ich mir nicht leisten :bae: Heißt wahrscheinlich dass es reicht, wenn mir eine Seife übrig bleibt :shock: Mal sehen.
Soll ich dir ein zwei von meinen abgeben, liebes Schwesterle? Als kleines Dankeschön für alles ;-)
Gesperrt