MoniMeloni's Tagebuch - Taille erreicht! Nun trimmen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: MoniMeloni's Tagebuch - BSL erreicht, noch 10? cm
Super was sich in den zwei Jahren bei dir getan hat. Ein echt toller Fortschritt 

Wahnsinn wie deine Haarlis wachsen! Da kann ich nur neidisch sein

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Wow, alles gute zum Zweijährigen! Da ist ja wahnsinnig was passiert!
Ganz ganz tolle Haare trägst du da mit dir rum
Dein Rosebun gefällt mir besonders gut!

Ganz ganz tolle Haare trägst du da mit dir rum

- MoniMeloni
Danke Louet 
Hallo ihr Lieben
War heute bei DM und habe folgendes gekauft...

leider Gottes habe ich an der beschissenen Kasse den Eyeliner vergessen. Dabei habe ich noch genau geschaut ob auch alles in meiner Tasche gelandet ist!
Mir ist so was schön öfters passiert. Tolle Wurst...!
Dann habe ich euch mal ein Bild von vorne gemacht, Achtung ich bin ungeschminkt
Bin momentan wieder am ALG Einsen da ich letzte Woche gekündigt worden bin...

Und einmal aufgefechert:

IM Januar wird dann geschnippelt, ein wenig

Hallo ihr Lieben

War heute bei DM und habe folgendes gekauft...

leider Gottes habe ich an der beschissenen Kasse den Eyeliner vergessen. Dabei habe ich noch genau geschaut ob auch alles in meiner Tasche gelandet ist!

Dann habe ich euch mal ein Bild von vorne gemacht, Achtung ich bin ungeschminkt

Und einmal aufgefechert:

IM Januar wird dann geschnippelt, ein wenig

- sumpfacker
Moni sind die gewachsen!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon wieder neue Stelle suchen? Doof das

Schon wieder neue Stelle suchen? Doof das

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
UH, doofe Sache mit der Kündigung, aber du findest bestimmt was Neues in hoffentlich kurzer Zeit! 
Sieht gut aus von vorne!

Sieht gut aus von vorne!
- MoniMeloni
Jaha mich gibts auch noch

Aktuelles Längenbild: (Man kann ja nie genug machen...!
)

Wir haben 71 cm gemessen!
Taille ist nicht mehr weit, und somit ist das 1. Ziel erreicht. Evtl. werde ich mir einen Pony schneiden lassen und dann die Stufen raustrimmen.
Aktuelle Haarpflege:
Ich bin echt minimalistisch geworden. Shampoo und Condi, und das wars! Seltenst mal ne Haarkur, aber das wars auch. Seifen kann ich nicht wirklich gut anwenden da unser Wasser viel zu hart ist. Grrr!
Benutze momentan den Apfel Conditioner von Laverda, und bin echt begeistert von dem. Bin am überlegen ob ich mir das Shampoo auch passend dazu kaufen soll. Bin mit meinem Babylove Pflegebad als Poo ja super zufrieden, bin nun aber auch zu faul es mir mit Wasser zu mischen und so zu strecken
Styling
Nach zwei Stunden an der Luft trocknen lassen, föhne ich meistens. Dann werden die Haare auch einigermaßen so glatt das es mir gefällt
Frisuren:
Joa, da ich echt so langsam ein Längegefühl habe (hihihihi) trage ich meistens offen!
Aber jetzt wo es so langsam Winter wird, muss ich bald mal öfters hochstecken. Lieblingsdutt ist der LWB sowie Disc Bun.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, werde nun GTA 5 zocken

Aktuelles Längenbild: (Man kann ja nie genug machen...!

Wir haben 71 cm gemessen!
Taille ist nicht mehr weit, und somit ist das 1. Ziel erreicht. Evtl. werde ich mir einen Pony schneiden lassen und dann die Stufen raustrimmen.
Aktuelle Haarpflege:
Ich bin echt minimalistisch geworden. Shampoo und Condi, und das wars! Seltenst mal ne Haarkur, aber das wars auch. Seifen kann ich nicht wirklich gut anwenden da unser Wasser viel zu hart ist. Grrr!
Benutze momentan den Apfel Conditioner von Laverda, und bin echt begeistert von dem. Bin am überlegen ob ich mir das Shampoo auch passend dazu kaufen soll. Bin mit meinem Babylove Pflegebad als Poo ja super zufrieden, bin nun aber auch zu faul es mir mit Wasser zu mischen und so zu strecken

Styling
Nach zwei Stunden an der Luft trocknen lassen, föhne ich meistens. Dann werden die Haare auch einigermaßen so glatt das es mir gefällt

Frisuren:
Joa, da ich echt so langsam ein Längegefühl habe (hihihihi) trage ich meistens offen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, werde nun GTA 5 zocken

- MoniMeloni
Die Frisen der letzen Tage:
getwisteter LWB mit dem Ed Stick

1 Kordelzopf fixiert mit Haarnadeln

getwisteter LWB mit dem Ed Stick

1 Kordelzopf fixiert mit Haarnadeln

-
Ein echt tolles Tagebuch und unglaublich schöne Haare
Ich werde es auf jeden Fall mitverfolgen

Ich werde es auf jeden Fall mitverfolgen

Haarstruktur: 3b M i
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 55cm
Farbe: dunkelblond
langfristiges Ziel: lange gesunde und unstrapazierte Haare
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 55cm
Farbe: dunkelblond
langfristiges Ziel: lange gesunde und unstrapazierte Haare
- MoniMeloni
Huhu 
Ich habe heute Nachmittag meinen persönlichen Haar Horror erlebt...!
Wollte gegen 17 Uhr meine Haare stylen, und mit dieser Bürste hier locken machen. Mein Glück war das ich nur eine Strähne abgeteilt habe.
Was ist geschehen? Ich bin hängengeblieben, und habe die Haare in dieser aufgerollten Position nicht mehr auseinander bekommen. Und da ich so ein doofes und ungeduldiges Mädel bin habe ich gerupft, und gerupft und gerupft, mit nem Stielkamm versucht die Längen irgendwie wieder auseinander zu ziehen, Olivenöl ums flutschig zu machen, nichts hat geholfen...
Ich war so am heulen und habe mir schon gedacht, super die Strähne kannst du auf CBL abschneiden, und und und...ich hab echt geheult wie ein Schlosshund
Mein Mann hat mich letzendlich gerettet, er hat ca. 45 Min. daran rummm geragt, das Ergebnis ist das die Strähne um 3/4 geschrumpft ist, es sind so viele Haare abgebrochen etc...
Morgen gehts zum Friseur Kante schnippeln, für meine Verhältnisse bin ich aber mehr als zufrieden! Seht selbst...

Ich habe heute Nachmittag meinen persönlichen Haar Horror erlebt...!

Wollte gegen 17 Uhr meine Haare stylen, und mit dieser Bürste hier locken machen. Mein Glück war das ich nur eine Strähne abgeteilt habe.
Was ist geschehen? Ich bin hängengeblieben, und habe die Haare in dieser aufgerollten Position nicht mehr auseinander bekommen. Und da ich so ein doofes und ungeduldiges Mädel bin habe ich gerupft, und gerupft und gerupft, mit nem Stielkamm versucht die Längen irgendwie wieder auseinander zu ziehen, Olivenöl ums flutschig zu machen, nichts hat geholfen...
Ich war so am heulen und habe mir schon gedacht, super die Strähne kannst du auf CBL abschneiden, und und und...ich hab echt geheult wie ein Schlosshund

Mein Mann hat mich letzendlich gerettet, er hat ca. 45 Min. daran rummm geragt, das Ergebnis ist das die Strähne um 3/4 geschrumpft ist, es sind so viele Haare abgebrochen etc...
Morgen gehts zum Friseur Kante schnippeln, für meine Verhältnisse bin ich aber mehr als zufrieden! Seht selbst...

- sumpfacker
Ach du Schreck, so eine Bürste verstaubt noch irgendwo im Schrank bei mir, die werde ich dann mal SOFORT wegwerfen.
Ich hoffe du auch damit dir so ein Missgeschick nicht noch mal passiert, so was doofes aber auch, dank GöGa ja halbwegs wieder wegbekommen aber ich kann mir deine Verzweiflung gut vorstellen. Eigentlich ist Spitzenschneiden bei dir ja nicht notwendig, willst du gerade Kante haben?
Ich hoffe du auch damit dir so ein Missgeschick nicht noch mal passiert, so was doofes aber auch, dank GöGa ja halbwegs wieder wegbekommen aber ich kann mir deine Verzweiflung gut vorstellen. Eigentlich ist Spitzenschneiden bei dir ja nicht notwendig, willst du gerade Kante haben?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Oha!
Ja, diese Rundbürsten sind tödlich für lange Haare. 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Sowas hab ich in jungen Jahren auch mal hingekriegt. Bei mir is die Sache allerdings nicht so glimpflich ausgegangen: eine fette Strähne auf Kinnlänge, der Rest bei Taille!
Ein Jahr später hab ich den Rest angleichen lassen! 

2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Ach herrje... sowas ist unschön
aber ist ja nochmal glimpflich ausgegangen. Mir ist letzte Woche was ähnliches passiert: einige Haare sind im Fön (war nicht meiner) hängen geblieben. Dann waren sie irgendwie wie verbrennt
hab's dann abgeschnitten und zum Glück sieht man es nicht so... 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Genau das Erlebnis hatte ich auch schon - nur war mein Vater der Retter in der Not, hat damals die ganzen Borsten nach und nach aus der Fassung gezogen...ich fühle mit dir!!
Deine Haare sind echt ganz schön flott gewachsen
Deine Haare sind echt ganz schön flott gewachsen