Mir gefällt so, dass es dir hier bei uns nicht langweilig wird und du so motiviert und tüchtig weiter schreibst und postest.... obwohl du hier die meisten an Haarträumen überholt hast, sich schwer Vorbilder finden lassen und du schon fast alles erreicht hast, von dem man sich wünschen kann. So viele verschwinden nachdem sie einigermaßen zufrieden sind mit ihren Haaren. Und ich verstehe auch, dass das Interesse nachlassen kann...
Bin so froh, dass du schon über einen so langen Zeitraum hier bist und uns erfreust!

Wegen der Frisur.... ich würd das Hauptaugenmerk überhaupt nicht auf das Perlennetz richten, mir ging es darum, dass um ein Schmuckstück herum die Haare arrangiert werden. Und nicht das Schmuckstück anschließend draufgesteckt oder durchgesteckt wird. Also ich würde einfach eine deiner wunderbaren Haarschmuckstücke an derselben Stelle befestigen. Und dann die anderen Haare drum herum wunderschön auftürmen, in Zöpfen oder Rollen... natürlich ist das Haarnetz größer als ein Schmuckteil, das macht aber nichts.