Mittwoch Vormittag. Keine richtige Lust auf den Fünfer/Dreier.
Die Hillie-Frisur mag ich ja total. Sie beginnt außerdem schräg, was meiner Geheimratseckenverdeckung zuträglich sein könnte und ist mit Flechten verbunden.
Da ich am Ende vier Strähnen, statt nur drei übrig hatte, entschloss ich mich, kurzerhand auf einen flachen Vierer als englischen Teil überzugehen. Okay, der Rest erinnert eher an einen verunglückten runden Vierer, aber das störte mich nicht so sehr.
Nur, dass mein Ergebnis leider nicht wirklich geeignet war, die Geheimratsecke gut zu verdecken.

Insofern entschloss ich mich, die restliche verbliebene Stunde vor meinem Date doch noch mit dem schrägen Fünfer/Dreier zu verbringen.

Das Ergebnis war eine Verschlimmbesserung zur vorherigen Frisur.
Die Geheimratsecke ist noch besser zu erkennen

Noangel hatte leider keine Zeit mehr, noch irgendetwas zu retten, es musste noch umgezogen und geschminkt werden. Also entschloss ich mich, selbst mit dem Auto zu fahren. Dann bräuchte er mich nämlich nur von rechts zu sehen und es würde nicht auffallen.
Der Zopf wurde auch gebührend bewundert. Aber dann im Laufe des Tages habe ich mein Pulver verschossen.
Kurze Anekdote hierzu: Am nächsten Tag traf ich mich mit Karalena.
Ich: „Ich habe mein Pulver schon verschossen.“
Karalena: „Du hattest die Haare offen?“
Ich:

Zu meiner Verteidigung muss ich angeben, dass sich der Fünfer/Dreier im Bereich des Fünfers in Wohlgefallen auflöste. Noch dazu ziemlich weit oben. Ich konnte nicht einfach den Dreier neu flechten, also friemelte ich die ganze Frisur auseinander.
Was zum Glück von mehreren bewundernden Ahs und Ohs begleitet wurde

Wir sehen uns übrigens wieder.
Minitreffen
Mit der lieben Karalena im Spreewald.
Fotosession…

Und Haarfliegereien