Marierouges Reise zur langen Goldmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Noangel

Re: Marie: Einmal australische Sonne auf goldenem Haar, bitt

#526 Beitrag von Noangel »

Es hält sich derzeit in Grenzen. Ist sogar relativ mild mit um die 15°C, zumindest hier, wo ich arbeite.

Deine Bilder sind sooo schön! Ich finde die Dutts einfach super schön. Etwas leger und doch edel. Gefallen mir sehr.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass du deine NHF ruhig rauskommen lassen könntest. Sooo dunkel, wie du behauptest, ist sie übrigens gar nicht, es kommt dir nur so vor, wegen der blonden Längen.
Ich hab mal irgendwo hier gelesen, dass jemand gegen den Gelbstich den Inhalt von Tintenpatronen erfolgreich als Spülung angewendet hat. Wie, weiß ich aber gerade nicht. 8-[
Klassische Länge geschafft
Pillow

#527 Beitrag von Pillow »

Ich bin grade bei B. in Dieburg und hier ist es zwar fast durchgängig bewölkt, seit dem wir hier sind (Montag), aber dafür angenehm "warme" 15°C :) Also trotzdem schön zum Herbstspaziergang machen. Hoffe, in Kassel ist es nächste Woche auch noch so..

SCHÖNE Fötös! ..die waren aber eben, als ich mit dem Handy on war, nicht da :o oder so wurden mir nicht angezeigt.. Das letzte Bild sieht aus, als würdest du dich fragen:"Blondieren, oder nicht Blondieren?" ..oder etwas Tiefsinnigeres :D nur jetz mal so aufs Forum bezogen.

:knuddel:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
marierouge

#528 Beitrag von marierouge »

Noangel: Ja, das mit der Tinte habe ich auch schon gelesen! Aber noch nie ausprobiert... wenn ich hier irgendwo welche finde (und sie nicht so viel kosten) mache ich das mal. Versuch macht kluch ;)

Pillow:
"Blondieren, oder nicht Blondieren?" ..oder etwas Tiefsinnigeres
:bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:
Ahahahahaaha, wie geil! Danke für den Spruch, ich muss grad so lachen!

Ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen :lagerfeuer:
(nach Kassel gehen eh die ganze Zeit schon welche an meine Freundin!)
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Paria

#529 Beitrag von Paria »

Gegen Gelbstich sollen auch Produkte für graues/silbernes helfen, weil denen blaue Pigmente zugegeben werden um den gelbstich im grau zu vermindern.
Meine Oma hat so einen Schaumfestiger für graues Haar. Teilweise sind die Haare dann fast lila-stichig. Dürfte aber ja eigentlich nichts bleibendes sein. Zumal der Schaumfestiger im Gegensatz zum Shampoo ja im Haar bleibt.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Amber

#530 Beitrag von Amber »

Also ich nehm nach bei Gelbstich immer das Silbershampoo von Swiss-O-Par. Das ist nicht teuer und wurde mir von meiner Friseurin empfohlen. Das nehm ich dann nur 2-3 Wäschen lass es jeweils einige Minuten einwirken und nach paarmal bringt es schon was :D

So viel von mir über Gelbstich.

Das Bild sieht toll aus....da kommen die blonden Längen super zur Geltung - Like :)
marierouge

#531 Beitrag von marierouge »

ich hab auch Silbershampoo zu Hause. zu Hause. Hier in Australien ist es, wie alles, teuer. Das was ich hatte war von Balea und eine Kur von Swiss o Par, hat aber beides trockene und stumpfe Haare gemacht...
trotzdem danke für die vielen Tipps :)

mein Projekt
celestina

#532 Beitrag von celestina »

Puh, das von Swiss O Par habe ich hier auch rumstehen. Es hilft tatsächlich, aber meine Haare wurden knochentrocken dadurch. Ich habe es bis vor kurzem noch 1 bis 2 Mal im Monat benutzt, jetzt steht es hier rum. Ich mag's meinen Haaren einfach nicht mehr antun!
Liebste Grüße nach Down Under!
Paria

#533 Beitrag von Paria »

Und wenn du vor der Wäsche mit dem Swiss-o-Par / Balea Zeugs ne schöne Kur machst gegen die Trockenheit?
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
marierouge

#534 Beitrag von marierouge »

celestina: Ja, ging mir ganz genauso!
Paria: Hätte ich mal versuchen sollen. Naja, jetzt ist eh zu spät, ich habs ja nicht hier...

selbstgemachtes Aufhellungsspray
Gerade habe ich 1/2 Wasser, 1/2 starken Kamillentee, ein paar Tropfen Zitrone (von einer australischen Farm!) und Lush Veganese zusammengemischt und das Ganze auf meinen Dutt (so eine Art alternativer Sockendutt für Locken) gesprüht. Dann habe ich mich eine halbe Stunde in die Sonne gesetzt, die heute morgen wirklich sehr schön ist :-)
Ich bin noch am Überlegen ob ich die Haare tagsüber jetzt aufmachen, im Dutt lassen oder einen Pferdeschwanz machen soll.

mein Projekt
marierouge

#535 Beitrag von marierouge »

Bild

Bild

schöne Grüße aus dem Paradies! :winkewinke:
Zuletzt geändert von marierouge am 13.10.2013, 09:27, insgesamt 2-mal geändert.

mein Projekt
Nevonia

#536 Beitrag von Nevonia »

Wow, die Bilder!!! =D> =D> =D>
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Paria

#537 Beitrag von Paria »

Du bist ja ne Hübsche!
Sehr schöne Bilder!
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
marierouge

#538 Beitrag von marierouge »

Danke ihr Beiden!
die Umgebung schmeichelt aber auch ein bisschen... ;)

mein Projekt
Blondfee

#539 Beitrag von Blondfee »

Wie schööön, auch dein neuer Ava =D> liebe vor allem das "ganz entspannt auf dem Ast lieg"- Poserbild :mrgreen:

Ich hab Fernweh...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Pillow

#540 Beitrag von Pillow »

Hallo liebe Marie! :)

Wunderschöne Fotos hast du da :shock: sie zu, dass du noch ganz viele davon machst, die Kulisse ist der Hammer!! Aber nicht nur die :P deine Haare würden hier im herbstlichen DEU sicher ganz genau so toll aussehen! *schleimischleim*

Nein ernsthaft! Ich staune, wie lang sie schon wieder sind. Und das Klima, das weiche Wasser und das viele Kokosöl scheint ihn echt zu bekommen, sie werden immer schöner! :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Antworten