Ich lese schon ein paar Tage ganz interessiert mit und habe mich heute angemeldet.
Ich möchte in meiner Signatur auch die Haare nach Fias Systems beschreiben - würde meine Locken 3b einschätzen. Was meinen die Experten?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Auf jeden Fall mindestens 2a... Das sind doch recht deutliche Wellen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
So, hier sind meine 3a-Zotteln Bloß die eine blöde Strähne mittig im Nacken ist immer viel glatter.
Mal kurz zur Länge: Ich dachte immer, es wäre BSL, aber kann das auch Midback sein?
75 cm ist sicher um einiges mehr als BSL. BSL ist ja BH-Verschluss-Länge... und so wie es auf dem Foto aussieht, würde es mich echt wundern, wenn du deinen BH so weit unten trägst
Ich hab grad kein gutes aktuelles Photo, ich mach demnächst ein neues, aber hier mal ein etwas älteres von meinen Haaren so wie sie eigentlich sind (also ohne Flechtwellen):
Für 1c ist da viel zu viel los Also ich würde mal mindestens 2a sagen, wenn nicht gar 2b.
Ich möchte mich auch bestimmen lassen! 1c oder 2a? Foto ist in meiner Signatur.
Ist dieser Thread hier jetzt eigentlich dafür gedacht, oder sollten wir besser einen extra Thread zu Bestimmungsfragen aufmachen? Vielleicht möchten sich andere ja auch bestimmen lassen, und werden durch den Thread-Titel verwirrt?