Meine Nachtcreme ist fast alle, da kommt jetzt wieder eine reichhaltigere ins Haus. Zum Glück reicht mir die meist so ~6 Monate, das passt gut, dann ist die zum Frühling wieder alle.Lenja hat geschrieben:Ich muss auch wieder vermehrt Feuchtigkeitscreme ins Gesicht schmieren. Hätte es letztes Jahr einige Zeit ohne probiert und stattdessen nur Öl. Aber das war nicht so effektiv leider.
Tagsüber geb ich jetzt zusätzlich 3 Tropfen Öl unter meine BB Cream auf die nasse Haut und das funktioniert bisher erstaunlich gut, bin ich wirklich froh drum

Hast du es auch auf nasser Haut probiert?
Auja! Schön 5 Monate vorm Kamin pennen. Weihnachten steh ich vielleicht mal kurz aufLenja hat geschrieben:Machen wir gemeinsam Winterschlaf?![]()

Ja genau, und überall Knöpfe wo sich die Haare verfangen, und dann knote ich sie beim Ausziehen in meinen Loopschal ein und an dem laden sie sich dann noch stärker auf. Nee nee, braucht kein MenschLenja hat geschrieben:Meine Winterjacke eignet sich auch nicht zum Offen tragen. Zu raue Oberfläche und Kapuze.

Da sollte ich auch mal wieder mehr drauf achtenLenja hat geschrieben:Angefixt von einigen hier, hab ich vor meine Ernährung wieder etwas umzustellen. Weniger Weizen, mehr Gemüse und Obst. Ich schleich noch um 2 Bücher rum, die vllt einige Anregungen hätten. Aber vllt reicht das bisschen googeln, blogslesen und ausprobieren.
Heute hab ich mein erstes selbstgemachtes Brot gebacken, nur aus Dinkelmehl. Super schnelles Rezept ohne Hefe und langem Gären. Hab schon eine Scheibe gegessen und war sehr lecker.

Ist eines der Bücher Weizenwampe? Steht ja dank Mai auf meiner Wunschliste.
Magst du das Rezept vom Brot posten? *liebguck*