Wirklich toll, wie immer. Die Farbkombi ist aber wirklich bemerkenswert schön!
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Kerri hat geschrieben: [...]Beide haben 12cm nutzbare Laenge, das ist die kuerzeste, soweit ich weiss.
Hab grad meine Norsi 2 gemessen. Die "nutzbare Länge" ist dort 10cm. 12cm ist wohl nicht die Kürzeste.Mugili hat geschrieben:[...]Ich finde es erstaunlich, Kerri, das bei deiner Haarmenge, die kürzeste reicht. Aber auch beruhigend...dann kann ich die kürzeste bestellen und muss mich nicht ärgern, weil sie irgendwann zu klein wird.
Kerri hat geschrieben:Ich mags aber ehrlichgesagt auch lieber kuerzer, denn wenn man Haarspielzeug (speziell Staebchen) von vorn sieht, komm ich mir immer vor wie Lars vom Mars mit Antenne
Das klang so danach, dass das irgendwo so aufgelistet ist.Das kuerzeste, was sie bei Sticks und Forken haben, ist 12cm nutzbare Laenge (die Norsis mal aussen vor, die gibts auch kuerzer).
Noe, das war auch nur Mundpropaganda. Ich glaube, Eilantha hatte mal erwaehnt, dass es die Holz-Staebe in 12, 14 und 16cm Schaftlaenge gibt.Sabetha hat geschrieben:Das klang so danach, dass das irgendwo so aufgelistet ist.Das kuerzeste, was sie bei Sticks und Forken haben, ist 12cm nutzbare Laenge (die Norsis mal aussen vor, die gibts auch kuerzer).