Hey
Celestina,
Haha, noch nicht komplett schmucksüchtig, aber auf dem besten Weg es zu werden... Ich finde die beiden Farben (und sämtliche anderen

) auch super schön, und kann es kaum erwarten, sie zu testen! Danke, dass du dir deinen unqualifizierten Almond Kiss-Haarkommentar unterdrückt hast! Ich kann es bald nicht mehr hören

- es geht jedes Mal runter wie Öl

ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber mein Ego pusht das jedes Mal enorm.. (Grade von Leuten, die Ahnung von Haaren haben.)
Auch danke ich dir, für deine Seifenauskunft, ich hatte mir noch nicht von allen die Incis komplett durchgelesen, aber gut zu wissen, dass es einige ohne Kokosöl gibt. Steffi hat mir bis jetzt noch nicht geantwortet. Habe ihr seit Montag 2 Mails und einmal im Facebook geschrieben. Ist sie vielleicht im Urlaub oder so? ..Naja, ich herze dich jedenfalls auch, liebe celestini
Ui, hallo
Amber mit den Glänzehaaren!

Schön, dass du deinen Ed Stick so magst, sagst du mir mal, welche Länge du genommen hast? Beim auf die Schnelle dein TB durchblättern habe ich ihn grad nicht gefunden.. Dann sind deine mit 69cm doch garnicht soo viel kürzer. Grade wenn sie jetzt mit 1,5cm im Monat weiter wachsen sollten!

Ich bin auch gespannt, auf die Seifen-Sache. Ich hab' mir schon ein paar threads dazu durchgelesen, von wegen saure Rinse ab mittelhartem Wasser und verschiedene Sachen ausprobieren. Überkopf Einschäumen, im Stehen, mit destilliertem Wasser, warm, kalt.. Stärke der Rinse, und und und

da haben wir also ganz schön was, zu testen

Aber ich freu mich schon so, hab' total Lust drauf. Können wir ja am Besten gleich vergleichen.
Ooh,
Marie 
ich vermisse dich auch! Da lerne ich mal jemanden in Kassel außerhalb der Uni kennen, mit dem ich mich so schnell und gut verstehe, der auch noch den Haartick mit mir teilt, und dann .__. verlässt er binnen wenigen Monaten gleich den Kontinent. Ich freu mich schon, wenn du wieder da bist

Und keine Angst, dass du mich mit dem Thema nervst, ich freue mich ja auch total, wenn es dir so vorkommt. Mir auch ein bisschen, immer wenn ich den BH anziehe, sind die Spitzen nun im Weg. (Nicht gut, wenn sie eingequetscht werden, aber an sowas merkt man halt, dass sich da oben was tut..) Dieses "Phänomen" hatte ich schon so viele Jahre nicht!! Ich glaube, als die Haare das letzte Mal länger waren, trug ich noch keine BHs

Alles nur durchs LHN!
Achja, und du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich keine Aktionpics von den Stäben hochlade

wo kommen wir denn da hin? Ganz super liebe Grüße aus Kassel!
_______________________________________________________________________________________________________________
Wäsche vom 13.10.13
prewash: Khadi Amla auf die KH, bisschen Olivenöl in die Spitzen
wash: Honig Propolis Shampoo
condi: HM VanillaQueen
Rinse: nich' soo kalt - war heute ein Weichei
Ergebnis: kein LI nötig, Spitzen weich, Kopf sauber, KH zufrieden. Pillow zufrieden.