Schneevogel sucht 333 zusammen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Schneevogel frisiert sich zu den 250

#1426 Beitrag von Yerma »

Guten Tag!

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir dein schönes Posting in Ruhe anzusehen und die Frisuren zu bewundern. Im Gegensatz zu Fortresca bin ich ganz begeistert von deinem Haarspielzeug der Woche. Die Holzspange ist wirklich wunderschön! Ich habe grade schon im Gemeinschaftsprojekt deinen Anfangspost und den aktuellen Post mit der Holzspange überflogen, konnte aber die Antwort auf meine Frage nicht finden, auch wenn ich schwören könnte, dass du das hier schon irgendwo geschrieben hast: welcher Flexigröße entspricht die Holzspange ungefähr? Dass ist die aus Prag, oder? Erinnere mich dunkel an einen Urlaubsbericht mit deiner Mutter (?) von der Karlsbrücke.

Von den Spangenfotos habe ich mich direkt in das erste Foto verliebt; vom geflochtenen Flechtdutt auf Franzosenbasis. Wunderschön! Selbstverständlich sind dir, wie immer, auch alle anderen Frisuren gelungen, aber die Spange schmiegt sich so schön um den Flechtdutt. Dabei zeigt sie ihre ganze Schönheit und schmeichelt deinen Haaren zudem.

Von den Urlaubsfotos hat es mir das Duttfoto vor der schönen Kulisse angetan. Blaue Stäbe stehen dir!

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii

#1427 Beitrag von Schneevogel »

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch? Mir mal wieder nicht so gut, was Yerma schon befürchtet hatte, ist eingetreten: Bin wieder krank und diesmal richtig - wobei es mir heute im Vergleich zu gestern wieder richtig gut geht, aber was anderes hätte ich nach 13 Stunden Schlaf auch nicht erwartet ;)

Vorteil: ich bin gewungen, mal wieder nichts zu tun, werde hier ein wenigen senfen und vielleicht endlich mal die Tore der Welt von Ken Follet gucken. Das Hörbuch hab ich schon 3x durch... Oh und ein GameBoy-Spiel hab ich eben zum erstem Mal durchgespielt :lol: Das muss man nämlich am Stück spielen und so lange Zeit hat ich bisher noch nicht ;)
Nachteil: Morgen wollte ich nach ffm aufs Treffen :(

---

Aber erstmal zu euch:

@ Alwis: Dankeschön :) Ja, sie ist wirklich lieb (wobei ich aus dem Forum auch noch keine/n persönlich kennengelernt hab, der/die nicht lieb war ;) )
Hab ihr mehrfach gesagt, dass ich ihre Haare nicht unansehnlich finde, obwohl ihre letzte Wäsche nicht ganz geklappt hatte. Durch die schönen Locken ist das gar nicht aufgefallen, die waren nämlich schön definiert :)

@Alani: Kordeln ist fies, ich hab auch lange gebraucht, bis bei mir der Knoten in Kopf und Fingern gelöst war...
Dankeschön :oops: Deine Locken finde ich sehr schön!! bei mir hängen die aus, bis die Haare trocken sind...

@ Sila: Danke dir :) ja, ich staune auch immer wieder, wenn ich wo neue Varianten finde ;) Na klar ist bedienen erlaubt :)

@ Forti: Danke :) Macht nichts, wenn jedem die selben Sachen gefallen würden, wäre es ja langweilig, ich finde z.B. Gratoe und Senza Limiti (oder so) nicht so hübsch, als dass ich sie haben wollte ;)

@ Yerma: Danke für die vielen Komplimente :) Die Holzspange entspricht in etwa eine L-Flexi, ist von der Karlsbrücke in Prag und dort war ich mit meiner Mutter Anfang Juli ;) Also alles richtig ;)
Der Flechtdutt hat mir nicht so gefallen, hatte das Foto im Auto gemacht, auf dem Beifahrersitz bin ich sowas nicht gewohnt und hatte nur einen Spiegel zum Nichtaufklappen, normalerweise sieht der aus wie da am Montag: viewtopic.php?p=1876515#p1876515 oder hier am Mittwoch: viewtopic.php?p=1824780#p1824780
zu den blauen Stäben: drei sind auf dem Weg zu mir :yippee:

---

@ all: Heute Tag 8 nach der letzten Wäsche :toedlich: Aber da muss mein Umfeld jetzt durch, will ja auch nirgens hin ;) Je nach dem, wie es mir morgen geht, werde ich frühs waschen und dann aufs Treffen gehen oder eben nochmal einen Tag mit dem Ar*** daheim bleiben um die Chancen, dass es Montag wieder geht, zu erhöhen.

---

Es fehlt noch etwas in dem Post, stimmt. Meine letzte Woche ;) Ich hab arg geschludert :oops: An zwei von den fünf Tagen hatte ich die XL-Flexi drin. Ein deutliches Zeichen eigentlich, aber es war auch immer irgendetwas anderes...

Montag Chinese
Bild

Dienstag restlos verschlafen, in 25 Minuten von Bett an die Arbeit (mit 20 Minuten Fahrt ;))
Deswegen Haare offen, hatte sie nichtmal gekämmt, nur Flechtzopf während der Fahrt aufgemacht, zum Glück hatte ich Tag vorher das Kronenhaar (heißt das so?) zu nem Flechtzopf verarbeitet, da hingen die mir wenigtens nicht im Gesicht.

Mittwoch Reverse-Masara
Bild
Erklärung im nächsten Post ;)

Donnerstag hatten wir Thementag an der Arbeit und ich sollte spontan mit dazu und deswegen hatte ich Stöckelschuhe, weißes Blüs.chen und Rosebun statt Trekkingschuhe, Pulli und Flexi.
- leider ohne Foto, sah aber aus, wie auf der Beerdigung -

Freitag flacher 4er mit Band geduttet
Bild - Bild
ich hatte ihn leider etwas zu tief angesetzt, deswegeb hab ich ihn anders als sonst gesteckt, gefällt mir aber gut so tief :)

Tja, ein Schmuckstück bleibt noch und ich würde fast nochmal eine Woche mit der XL-Flexi versuchen... Hab im Moment keine Lust zu dem Projekt... :( Möchte wieder Bänder einflechten und endlich mal die vielen schönen Blumen, die meine Schwester mir gehäkelt hat und die ich gebastelt hab, probieren... Mal gucken, was nächste Woche ist. Wenn ich weiterhin flach lieg, setz ich eine Woche aus, wenn ich an die Arbeit geh, mach ich mich an das letzte Schmuckstück, den Lederslide...

So, das wars jetzt von mir. Das Posting schreiben hat jetzt gut 3 Stunden gedauert... ich leg mich dann mal eine Runde... Wer Tippfehler findet, darf sie behalten....

Liebe Grüße
Schneevogel
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Alwis

#1428 Beitrag von Alwis »

Hallo Schneevogel!

Schade, dass du krank bist. Wünsche dir gute Besserung... :-({|=

Tore der Welt ist bestimmt spannend zu lesen, viel besser als der Film. :mrgreen:

Ich hab noch nie einen Chinesen mit einer Flexi probiert, aber ich bin restlos begeistert, wie das bei dir aussieht! Ist da ein Haargummi darunter? Gefällt mir so gut, ich will das morgen auch haben.
Heute trag ich ja Kordelchinese mit zu kurzen Ketylos... eine neue Schnappsidee von mir, zu kurze Ketylos in Chinesen zu stopfen (damit er größer aussieht 8-[ )
Noch dazu sieht deine Flexi eh der meinen ähnlich. Wenn das kein Zeichen ist!

Nochmals, liebe Grüsse und gute Besserung!

*Ingwertee unauffällig ins Zimmer stelle* :kaffee:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Schneevogel

#1429 Beitrag von Schneevogel »

Frisur Nr. 243: Reverse-Masara

Bild - Bild - Bild

dekoriert:
Bild

Anleitung: Haare zu einem hohen Pferdeschwanz binden, einen Rückwärtsflip machen, flocker flechten, von unten her aufrollen und gut feststecken. Im Video sieht es irgendwie besser aus: http://www.youtube.com/watch?v=G33Sri1Euas Bei 1:14 gehts ca. los, es sind drei Frisurewn in dem Video
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Schneevogel

#1430 Beitrag von Schneevogel »

Hallo Alwis,

find ich auch schade, ich hätte heute so viel machen wollen. Wenigstens ist noch mieses Wetter, da kam wenigstens die Holzlieferung nicht...

Tore der welt: Ja? Film nicht so gut? Schade... :(

Chinese: Ja, Zopf machen, Flexistab durch, aber offen lassen. Chinese wickeln, ein zwei Haarnadeln zur Sicherheit, Flexi schließen und fertig ;) Würde mich über ein Foto freuen, zumal, wenn deine Flexi meiner ähnlich sein soll ;)

Danke dir *Tee schlürf*

Lass sie wachsen.
Fortresca

#1431 Beitrag von Fortresca »

Jep die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!

Aber ich wollt dir mal Gute BEsserungs Wünsche dalassen, ist ja doof, dass es mit dem treffen so nicht klappt.

Flexichinese sit echt spannend. Nur brauch ich da ne Mega. Mach den ja sonst auch nru mit meinen 7inch Stäben...
Haare sind ab ;-)
Schneevogel

#1432 Beitrag von Schneevogel »

Hallo Forti :winke: Dankeschön :) Villeicht klappts ja in Gießen mal wieder, dass wir uns sehen :) Flexi-Chinese an dir? Foddo? :lupe:

-------------

Hallo auch an alle anderen :)

Ich hätte euch heute gerne - wenn ich schon nicht aufs Treffen konnte, weil mein Husten nicht so dolle gern hat, dass er nicht gehen mag - den Rapunzelbraid gezeigt. Hatte gestern Abend noch Haare gewaschen und heute waren sie gut geeignet, um was neues zu probieren.

Neue Erkenntnis für mich: Ich bin zu doof dafür... :(

Habe angefangen mit der Franzosenvariante von Yerma, nach der ersten Runde französisch flechten hatte ich irgendwie den Überblick verloren und nur noch zwei Stränge und zwei Flechtzöpfe... Gut, dann halt erstmal Technik üben, dachte ich und hab unten angefangen, zwei Flechtzöpfe zu flechten, nach der ersten Hälfte dachte ich, ich nehme lieber Bänder, dann hab ich wenigstens nen Farbunterschied, falls sie verloren gehen und finde sie wieder. Totale Katastrophe... Oben gings noch einigermaßen aber ab dem Punkt wo meine Arme zum hinten flechten zu kurz wurden und ich nach vorne nehmen musste, ging die Sache in die Hose. Es war restlos kein Schema mehr erkennbar. Also Video von LilithMoon nochmal angeguckt und nochmal das von Nessa, und nochmal probiert, selbes Spiel... Gut, jetzter Versuch zum Technik üben: Drei Flechtzöpfe für den Flechtzopf und zwei Bänderstränge für den Akzent. Dann dauert aufflechten nicht so lange und ich verhedder mich nicht bei den einzelnen Strängen. Hat beim ersten Versuch auch ab dem Nachvorneholen gar nicht mehr geklappt, beim zweiten Versuch (insgesamt der fünfte? Versuch) hat es hinten schon einigermaßen richtig ausgesehen und nach dem gigantischen Fehler hab ich das Schema falschrum auch weitergeführt. Jetzt muss ich es nur noch gebacken bekommen, vorne weiterzuflechten... :roll:

Hier ein paar Fotos der misslungenen Versuche:

4. Versuch
Bild - Bild

5. Versuch
Bild

Hiermit ziehe ich vor denen, die den Zopf hinbekommen, meinen Hut :anbet:

Ich habs für heute aufgegeben und versuche es die nächsten Tage vielleicht nochmal ;)

Liebe Grüße
Schneevogel

Lass sie wachsen.
Alwis

#1433 Beitrag von Alwis »

Huhu!

Ich sage hier Danke für die schönen Inspirationen! Habe es probiert und auch schon getragen. War eine tolle Frisur und wurde auch brav fotodokumentiert. :wink:

Hoffe du wirst bald wieder ganz gesund!

Lg, Alwis
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Yerma

#1434 Beitrag von Yerma »

Ach je, du Arme! :? Das klingt gar nicht gut. Gute Besserung! Ich hoffe, du kannst dich jetzt fallenlassen und dich betüddeln lassen. :knuddel:

Flechtdutt: ich mag deine normalen Flechtdutte ja auch gerne, aber der hier hat es mir besonders angetan. Vielleicht liegt's aber auch nur an der Spange? Ich fand das Foto jedenfalls wunderschön!

Reverse-Masara Ah! Interessante Version! Du hast mich grade daran erinnert, dass ich vor einem Jahr mal öfter eine umgekehrte Masara gemacht habe. Dafür habe ich aber einfach einen Pferdeschwanz gemacht, die Haare geflochten und dann von unten aufgerollt. Ohne Rückwärtsflip und dergleichen. Sorum habe ich die Frisur im LHN noch nicht gesehen. Die Flexi ist also nur Deko? Mit ner Flexi würde ich sowas nämlich nie gesteckt bekommen, da müssten schon Scroos und / oder U-Nadeln ran.

Tiefer Dutt: finde ich sehr schön! Ich sehe jedoch, dass du einen Schal auf dem Bild trägst: gehen solche Frisuren bei dir nicht kaputt, wenn sie am Schal / dem Jackenkragen reiben? Ich habe erst neulich geflucht, dass die Gnadenfrist des warmen Herbstes endgültig vorbei ist und tiefe Frisuren wieder problematisch sind.

Rapunzelbraid Versuche grade, mich im LHN durchzuarbeiten. Antworte dir darauf bei Gelegenheit unter Haarkunstwerke, weil ich glaube, dass andere ähnliche Probleme wie du haben. Hier nur soviel: ich bin mir sicher, dass du den noch hinbekommst, du hast doch so viel Talent! Vielleicht bist du auch einfach zu krank.

So! Und ich hoffe, du liegst gemütlich im Bett oder auf dem Sofa und machst nichts, außer dich um deine Gesundheit zu kümmern. :knuddel:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Schneevogel

#1435 Beitrag von Schneevogel »

Hallo ihr Lieben!

Mir gehts wieder besser, hab nur noch leichten Husten und Schnupfen, war bis einschl. Mittwoch krank geschrieben, hab die Tore der Welt geguckt (und war sehr enttäuscht :( Also Film an sich sehr gut gemacht, hatte aber leider mit der ursprünglichen Geschichte nicht mehr viel zu tun :( ) und literweise Tee getrunken, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte.

--------

@ alwis: Danke und gerne gerne :) Freut mich, dass ich helfen konnte ;)

@ Yerma: Danke :) Ja, haben uns gegenseitig betüddelt ;)
Flechtdutt: Dankeschön, werde ihn gelegentlich auch mal wieder machen mit besserem Foto, hoffe, er gefällt dir dann immernoch und es lag an der Spange ;)
Reverse-Masara: Flexi ist nur Deko, die hält nur sich selbst ;)
tiefer Dutt: hatte den großen Schal nur draußen an, von Haus zur Arbeit und wieder zurück. Da meine Frisuren über den Tag eh etwas zerfleddern, ist das dann auch egal, macht aber nicht viel aus :)
Rapunzelbraid: Au ja, ganz tolle Tips bitte ;) Hab ihn die letzen Tage an der Enkelin meiner Nachbarin probiert, da mir die Nachbarin geholfen hat, die Flechtzöpfe stramm zu halten, gings ganz gut. Aber ich kann ja schlecht anrufen "Kannst du mal rüber kommen und meine Zöpfe halten", das wäre ja Degradierung zur Zofe ;)

-----

Meine letzte Woche:

Montag French Tuck
Bild
ist aber nicht so gut geworden, deswegen nur ein Foto von der besseren Seite, für auf dem Sofa Rumgammeln hat es gereicht ;)

Dienstag Chinnamon mit Pferdeschwanzbasis, sonst wäre er zu instabil
Bild - Bild - Bild

Mittwoch Flexigewurschtel
Bild - Bild - Bild
den Kopfhautblitzer hat man - wie der Name scho sagt - nur wegen dem Blitz gesehen ;)

Donnerstag Hypnobun
Bild - Bild

Freitag Rosebun aus zwei parallel gelegten Kordelzöpfen
Bild - Bild - Bild
mein persönlicher Favorit in der Woche ;)

----

Heute LWB mit neuem Haarstab, einer von dreien ;)

Bild - Bild
einmal mit und einmal ohne Blitz

in Action:

Bild - Bild
wieder einmal mit und einmal ohne Blitz

Die drei Stäbe habe ich von der lieben Sveeenja ertauscht, die ohne es zu wissen die drei Stabpaare gekauft hat, um die ich auch schon rumgeschlichen bin. Für mich zum Glück wollte sie nur einzelne Stäbe und keine Paare und hat die anderen in die TB gesetzt :) An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank :knuddel:
Der lange (waagerechte) ist 6 Zoll und die beiden kürzeren (schräg im Dutt) sind 5 Zoll lang. Das ist ok, ggf. lass ich den längeren nochmal um ein, zwei cm kürzen, dann passt auch der perfekt :)

----

Ist bei euch heute auch so tolles Herbstwetter? Viel zu schade zum Drinsitzen nach so vielen Tagen Mistwetter... Deswegen wars das auch schon von mir, habt einen tolles Wochenende :)

Liebe Grüße
Schneevogel

Lass sie wachsen.
Schneevogel

#1436 Beitrag von Schneevogel »

Frisur Nr. 244: The "Fifth Avenue" Braid (5er mit Bändern)

Bild - Bild

Anleitung: Den normalen holländischer 5er kennt ihr, drunter-drüber, drunter-drüber. Dieser hier ist etwas anders: drunter-drüber-drunter, drunter-drüber-drunter. Da zwei Stränge durch das Schema immer in der Mitte bleiben, ist es sinnvoll, diese Haarstränge durch Bänder zu ersetzen. Sie sollten ca. 1 1/2 Mal so lang wie eure Haare sein. Im Video wird gesagt, dass 2x so lang nicht gereicht hätte, ich hab extra zwei Bänder aneinander geknotet um wenigstens ein 2 1/2 Mal so langes Band wie Haare zu bekommen, jetzt hängt mir das Bandende in der Kniekehle. Ich denke, 1 1/2 mal reicht.

Hier gehts zum Thread: viewtopic.php?f=6&t=21801
Hier gehts direkt zum Video von LaDollyVita33: http://www.youtube.com/watch?v=QsdHeqoTKQc

Lass sie wachsen.
MaryNick

#1437 Beitrag von MaryNick »

Ich liebe Dein Projekt. [-o< Deine Auflistung ist Gold wert für jemand, der sich auch durch alle Frisuren durcharbeiten will. :D
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
Yerma

#1438 Beitrag von Yerma »

... dem kann ich mich nur anschließen.

Schön, dass es dir wieder ein wenig besser zu gehen scheint!

Die Spange ist sehr schön. Deine beiden Slides aus den letzten beiden Wochen haben mir daran erinnert, dass ich sowas gerne mag. Habe zwei, aber die sind sehr eng. Ich muss mal schauen, ob ich die irgendwie zum Einsatz bringen kann... Mann. Du bist wirklich gefährlich. Seit deinem Gemeinschaftsprojekt bin ich noch immer daran, Flexis zu testen. Falls ich irgendwann mal damit fertig werde, poste ich die Frisuren natürlich auch dort... ich bin nun nicht mals damit fertig und jetzt denke ich an meine schönen Slides. :nunu:

Deine blauen Stäbe sind natürlich auch sehr hübsch, was für ein gelungenes Aufteilen der Stabpaare! Wie willst du den längeren denn kürzen? Stelle mir das bei Acryl schwer vor.
Mein Frisurenprojekt

Schneevogel

#1439 Beitrag von Schneevogel »

Huhuu!

Ein Sonntag, an dem NICHTS ist, sooo schön :mrgreen:

-------------

@ MaryNick: Ui, dankeschön :oops: Dann willkommen in meinem Projekt und viel Erfolg beim Durcharbeiten ;)

@ Yerma: Auch dir ein dickes Danke :) Ich mag so Spangen auch gerne, aber die geraten bei mir gerne in die Versenkung, weswegen ich sie mit ins Projekt reingenommen habe. Mal gucken, ob ich sie nach dem Projekt weiterhin trage, habe für beide hübsche Frisuren gefunden, aber ob ich mich dann noch dran erinnere?? :nixweiss: Hatte schon überlegt, es wie Fjosi zu machen und mir "Übersichtskarten" von manchen Haarspielsachen zu erstellen und sie mit ins Utensilo zu legen, morgens, wenn ich mich für eins entscheide, hab ich direkt Alternativen zum LWB und Hypnobun ;)
- So Übersichtsdinger kann man sich sehr leicht im dm-Fotosofortentwicklungs-Dingsda machen, hab so schon eine schöne Collage von Schnucki und mir gemacht und an nahe Verwandte verschenkt, die dachten, wir hätten geheiratet und das seien die Dankeskarten, weil es so professionell ausgesehen haben soll. Dabei war es bloß eine Spielerei mit dem Programm im Laden, während ich auf andere Bilder gewartet hab ;)
- Vielleicht kannst du sie - wie die L-Flexi auch - für Centreheldfrisuren tragen, wenn sie so knapp sind? Oder vielleicht kannst du mit ihnen einen Pferdeschwanz machen, dann zwei Flechtzöpfe und in entgegengesetzer Richtung um die ganze Geschichte wickeln, feststecken und fertig?
- Wenn du noch etwas im Projekt posten willst, halt dich dran ;) Pieps und ich haben jetzt noch eine Woche, NoAngel ist aktuell durch falls sie nicht noch eine Woche dranhängt. Danach würde ich das Projekt freigeben zum Schließenlassen, da scheinbar nicht grade großes Interesse daran besteht.
- Acrylstäbe kann Pinay kürzen, sie hat den meiner Schwester auch gekürzt ;) Ich könnte so etwas nicht, bin dafür zu grobmotorisch :kettensaege: Habe Pinay aber noch nicht gefragt, will erstmal gucken, ob die Länge nicht vielleicht doch ganz nützlich sein kann.

--------------

So, ich probier jetzt nochmal den Rapunzelbraid, Haare sind frisch gewaschen (8 Tage nach der letzten Wäsche) und da sind sie am ehesten kooperativ ;)

Habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche :)

Liebe Grüße
Schneevogel

Lass sie wachsen.
Yerma

#1440 Beitrag von Yerma »

Ja, du hast schon recht, dass diese Slidespangen ähnlich wie Flexis benutzt werden könnten. :-k Muss mir nochmal die Größe genau anschauen. Die sind halt vom Fassungsvermögen kleiner als eine L-Flexi und damit problematisch. S-Flexis benutze ich zwar auch gerne, aber die Slides sind vom Umfang groß, so dass sie etwas merkwürdig in Zopfkronen aussehen würden.

Diese Übersichtsdinger sind eigentlich eine gute Idee. Ich glaube aber nicht, dass ich das mache, ich glaube, ich mache das lieber digital. Habe ja eh schon die meisten Bilder bei photobucket hochgeladen.

Schade, dass du das Projekt schließen lassen möchtest - vielleicht würde es ja irgendwann wieder aufleben? Habe grade im Natronprojekt gepostet, das wurde auch nach knapp nem Jahr wieder hochgeholt. :)
Mein Frisurenprojekt

Antworten