Danke Draguna, Paria, und Thari!
Bernstein - Milchersatz oder ähnliches selber machen ist immer sehr aufwendig und gerade am Anfang bin ich noch zu gestresst um mir jetzt Mandelmus selber zu machen (oder Mandelmilch). Erst mal die praktischen Fertigdinger hernehmen und wenn alles eingespielt ist, kann man ans selber machen denken

Die Ösi-DMs haben aber wohl Mandelmus nicht im Programm

Vllt kann ichs wo anders beziehen. Ich halte euch auf dem laufenden (oder meine Schwiegereltern müssen welche mitnehmen!).
Danke BlackElve und Schmunselhase! Das macht Mut, dass ich Mandelmus doch noch finde!
Danke Mmaggie! Es ist sicher kein kalorienarmer Snack

Eben gezielt eine gesunde Süßigkeit zum Naschen. Aber das ist mir gerade sehr recht. Bin Gewichtsmässig an einer Grenze, wo ich eigentlich nicht sehr viel tiefer will. Und ohne Getreide hab ich Angst zu viel abzunehmen.
Danke Anita - oje mach dir keine zu großen Illusionen

Mein Feenvorhang ist sehr unbeeindruckend gegenüber Licia, Oleander und die vielen anderen Wiener Mähnen.
Danke Mai

Ich denke du hast es gut erfasst und versteh die Ablehnung gegenüber so einen Thread auch. Schade, weil wir eben ein paar wären, die sich dafür interessieren. Aber wir versuchen das anders zu lösen und über FB in Kontakt zu bleiben.
Danke Schwarze Feder! Der Rock (nur 1 Nr. größer) und das grüne Oberteil habe ich natürlich auch gekauft. Einfach mein perfektes grün und so kurze Röcke trage ich total gerne im Winter. Obwohl ich Strumpfhosen hasse und die so blöd einschnüren am Bauch...
Wer schon auf meinem Blog war, hat die Herbsttraumbilder schon gesehen. Ansonsten hier ein Auszug:

Ich würd euch am liebsten alle Bilder zeigen, aber das sprengt vllt den Rahmen. Daher zu den haarigen Bildern:
Tagesfrisur: Kelte mit Ed-Stab in violet
Calo weil doch sehr kühl:
Hatte leider fettige Haare, da Tag 3 war. Echt schade, weil das hätte geniale offen-Bilder ergeben.

Vllt erwische ich nochmal so einen Tag!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Herbst!!!!